"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svellwi60


Hexi

heute bist du es aber, die einen Kaschberl gefrühstückt hat. ;-D

Aber Recht so. :)=

Nancy

du hast aber deinen Humor noch nicht rausgesch...

jetzt hört es sich in meinem Gedärms an, als wenn ein Intercity durchrauscht oder sich Katzen prügeln

;-D ;-D ;-D Das habe ich in dem Zusammenhang aber auch noch nicht gehört. ;-D ;-D ;-D

Ich wünsch dir weiter gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

Buby

ihr kommt aber auch nicht mal zum Durchatmen ...

Für deinen H1i: :)* :)* :)* :)* :)*

Warst du schon beim Doc oder gehst du auch morgen?

ananasmarzipan

Ist das die Tochter, die du an Weihnachten zum Heulen gebracht hast? Das würde dann Einiges erklären ...

Pedy

für dich und deine Rübe auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Ein Glück, dass du die Lütte :-@ hast – die entschädigt doch für Manches. x:)

bernerin

viel Glück für morgen – hoffentlich können deine Eltern etwas davon annehmen

MaLi

wie soll das bei euch nur noch weitergehen? :|N

B@ubxy


Witchi

:=o meinst du das dauert noch so lange :=o ]:D

MaLi

...das geht schneller als dir lieb ist Packung Kondome in die Schublade leg ;-)

M}ainjwiOtch


SEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Ich stell Dir schon mal ein [[http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/38/38224/25422-big-pumuckl-likoer.jpg Liköööörchen]] hin.

....... und das [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/38/38224/25422-big-pumuckl-likoer.jpg&imgrefurl=http://www.chefkoch.de/rezepte/382241124728285/Pumuckl-Likoer.html&usg=__d2wIMGGXVuQULh38PZlla2Tll1g=&h=717&w=500&sz=131&hl=de&start=14&zoom=1&tbnid=9xXv9H0mh97jGM:&tbnh=140&tbnw=98&ei=7ZDkUOOhBcip4gSVoYHIAg&prev=/search%3Fq%3Dpumuckl%2Btrinkt%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Rezept]] dazu kriegst auch noch, ist ganz einfach :)z

Proooost !!! :)- :)- :)-

BMuby


Selli

Ich werd morgen früh schnell zu meinem Doc gehen :)z

Ich hab auch so gelacht, als ich gelesen habe, was die Nancy über ihre Gedärme geschrieben hat ;-D ;-D ;-D

Bmu*by


Witchi

:-q :-q :-q wie lange hält sich eigentlich so ein Likörchen im Kühlschrank wenn er nicht sofort vertilgt wird :=o ;-D

M1aiMnwitcxh


@ SELLI

Ja, ich mach heut mal den Pausenclown, weil alle so geknickt sind. Und ich hab auch meine Spaß dabei. Wahrscheinlich lach ich über mich selbst am meisten, aber das ist auch egal. ]:D ]:D ]:D

@ BUBY

Meinst Du etwa, daß die Großfussrennmaus auch so frühreif wie Dein Filius sein könnte ":/ :=o ]:D

M'am-a Lidschexn


Jaja, reden wir mal in 2-3 Jahren nochmal drüber

Da ist die Rennmaus noch keine 18 Jahre alt! :-o

Er hat die Gene von seiner Mama! In dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt und er wird Fußball spielen. :)z

MKaienwitcGh


@ BUBY

Der Likör halt sich so lange, bis er schlecht wird :)z

Mkainwidtch


@ LISERL

Du hast heut aber einen größeren Kaschberl gefrühstückt als ich, Du Witzbold ]:D ....... er hat die Gene seiner Mama ........ Puppen spielen ,,,,,,,,, Fußball spielen ............ Pruuuuuust – hahahahahha!!! – und wovon träumst Du nachts? ]:D ]:D ]:D

BIuby


Witchi

...das weis ich nicht, aber damals ging das schneller als mir lieb war... :=o |-o

Bjuxby


Der Likör halt sich so lange, bis er schlecht wird :)z

:-o ach quatsch :=o ]:D ]:D ]:D

MSaiHnwixtch


Aporopos ............ meldet sich die Ex-Filine noch bei Euch oder läßt sie den Bub endlich in Ruhe. Ist er einigermaßen drüber weggekommen?

MGainwkitch


.......... oder bis er ausgsüffelt ist :-p

Mqai]nwkitch


....... außerdem, was heißt hier Quatsch?

Kennst Du [[http://www.plumper-quatsch.de/images/Galerie/plumpa_LP2a.jpg DEN]] noch?

Alles Quatsch – Plumpaquatsch ]:D ]:D ]:D ]:D

B^uxby


Weihnachten hat sie sich gemeldet, hat es eigentlich auch ganz lieb gemeint, aber er konnte da gar nicht mit umgehen und war wieder auf 180! Ein Zeichen für mich, dass er noch lange nicht über sie hinweg ist :|N . Sie hat auch uns liebe Grüße bestellt und damit der Filius nicht wieder an die Decke geht, habe ich ihr heimlich von meinem Handy aus geschrieben und mich für die lieben Grüße bedankt. Wir haben noch etwas hin und her geschrieben – ihr fehlt der Filius... Aber sie hat keine Chance mehr bei ihm. Das hat sie gründlch kaputt gemacht... seufz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH