"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meai<nwixtch


Waren damals auch schon aufgespritzte Schlauchbootlippen in? ":/ %-| ....... kann mich gar net dran erinnern :-o !!!

B@ubxy


Ja sicher kenn ich den noch :)z :)z :)z :)^

BPubxy


das sind keine aufgespritzten Lippen, dass sind Brühwürstchen ]:D ]:D ]:D

M9aiCn0wiLtch


BUBY

war wieder auf 180! Ein Zeichen für mich, dass er noch lange nicht über sie hinweg ist

Das schafft er aber auch noch, wirst sehen. :)z

ihr fehlt der Filius... Aber sie hat keine Chance mehr bei ihm.

Tja, da isse aber selber schuld.Sie hätte es auch ander haben können. Er hat sie doch auf Händen getragen und sie hat Mist gemacht und das net nur 1x.

Mpainawbitch


Brühwürrrschtl ist auch eine schöne Bezeichnung für eine solche Goschn ]:D :)= :)= :)=

B[ubpy


Ja genau so war es :)z

Naja, er ist jetzt viel unterwegs und das tut ihm gut ! Das Mädel in K ist eine gute Freundin, nicht seine Freundin, hat er mir versichert ;-)

Mua:maS Lis`chen


Ich kenne den auch noch.

Kennt Ihr auch Pittiplatsch den Lieben? Der hat immer platsch Quatsch gesagt und auch von Plmpaquatsch gesprochen. ]:D

M1ama L0ischxen


Buby, pass bloß auf, dass sie Dich nicht als Werkzeug benutzt. Der Filius findet es sicher nicht lustig, wenn Du mir ihr simst oder gar nett umgehst.

swel9li6x0


Hexi

danke für's Likörchen :-q und das Rezept dazu ... x:)

Wahrscheinlich lach ich über mich selbst am meisten

Das kann ich mir grad richtig gut vorstellen. :)z ;-D

Übrigens gab es bei uns "Pittiplatsch der Liiiiiiebe": [[http://files.homepagemodules.de/b150225/f128t8240p202269n2.jpg]]

Der hat immer "platschquatsch" gesagt. :)z

s/el9li6x0


Jetzt war die MaLi schneller als ich. :)=

B9uJby


Hab ich schon erwähnt das meine Hundedame seid heute "läufig" ist ca 1 Woche blutung, ca 1 Woche Stehzeit und nochmal 1 Woche bis alles vorbei ist %:| :=o ;-) Da kann der H1i ja richtig schön auf die 2 aufpassenWenn er wieder zu Hause ist und es hier rund geht |-o es kann zwar nichts passieren, aber wenn der Rüde in der Dame feststeckt, dann rennt die dumm Nuss einfach los – egal ob da eine Treppe ist... :=o |-o :-o

M(ain]witlch


[[http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00049/dolly04_49388a.jpg Wurrrrrschtlippen und Gummimöpse]], dann noch ein [[http://static.netzathleten.de/data2/subjects/pk_806/pk_806280/pk_8062806202745001006/image_2418648015719438794/orig.jpg Knödelfriedhof]] und [[http://www.dermis.net/bilder/CD042/550px/img0066.jpg Orangenhaut]] dazu und der Tisch ist gedeckt ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Na dann guten Appo !!! :-X

B&uxby


MaLi

neeeee :|N ich habe sonst überhaupt keinen kontakt zu Filine dem Biest ]:D ]:D ]:D

M a\inwxitch


Pittiplatsch kenn ich gar net :-o !!! Gabs den vllt nur im Nahen Osten? ":/

BEubxy


die Gummimöpse wohnen bei mir im Ort ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH