"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCel2li6 0


H E X I !!!

:-o :-X

B@uby


Plitschplatsch kenn ich auch nicht :|N hab ich wohl verpasst ":/

MNainw,itch


@ BUBY

Ist denn Euer Wauzimädl net steri-/kastriert?

s1elli650


Pittiplatsch kenn ich gar net :-o !!! Gabs den vllt nur im Nahen Osten?

:)z :)^

Pittiplatsch, Schnatterinchen, den Hund Moppi, Herr Fuchs, Frau Elster ...

Bsuby


:|N das Mädel nicht nur der Rüde

Maama /L!ischxen


Mal eine andere Frage:

Wenn jemand eine Einzujgsermächtigung für mein Konto hat, dann kann ich doch normaler Weise die Kohle 6 Wochen lang zurück holen. Wieso geht es bei manchen Lastschriften aber nicht? Wieso erscheint derjenige nicht bei den rückholfähigen Lastschriften?

Bkuxby


Kennt ihr die Rappelkiste ??? mit Ratz und Rübe und dem Kli Kla Klavitterbus ???

Mcama .Liscxhen


... die betroffene Lastschrift ist vom 27.12.! Mir werden aber bis 08.11. Lastschriften angezeigt. Ich springe hier gerade mal eben im Dreieck!

M~ai\nwditch


@ BUBY

Warum habt Ihr das denn bei dem Mädl net auch machen lassen? :-o

Plitschplatsch kenn ich auch nicht hab ich wohl verpasst

Dann war das wohl doch im Nahen Osten, wenn Du das auch net kennst. :)z

@ SELLI und LISE

Pittiplatsch, Schnatterinchen, den Hund Moppi, Herr Fuchs, Frau Elster ...

Das war wohl wirklich nur bei Euch. Mein GG kennt das auch net. hab ihn grad gefragt. Und ER kennt eigentlich alles, was man im TV glotzen kann. Er war als Kind schon genauso süchtig wie jetzt ]:D

B:uby


Mali

":/ schultern zuck nee das weis ich nicht genau...

Mgazinwitxch


Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste ......... ]:D

Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus

Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz

Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus

Bei uns paßt jeder rein, ob groß ob klein ................. ]:D

@ LISERL

Keine Ahung, wie das mit so Lastschriftgeschichten ist. So eine Fall hatte ich noch net. Da muss ich leider passen. |-o

M*ainhwi:tch


LISERL

Gaaaaanz ruhig !!! Denk an Deine BD und nimm erst mal einen Schluck :)- :)- :)-.

Im Dreieck hupfen bringt da auch nix !!! :|N ;-D

B^ubQy


:)= :)= :)= jaaaa Witchi, genau !!!

üps, ich habe gerade meine Smilys klein gezaubert und weis nicht mehr wie ich sie größer kriege ":/

M0ainXwitch


Hier sehn Deine Smilies ganz normal aus. 3 klatschen und einer krault sich grad den Pony. :-D

M|ama L*ischxen


Ich könnte irre werden!

Seit Oktober haben wir Stress mit unserem Haupthändler. Wir haben seit Anfang Oktober nicht eine Gutschrift erhalten. Es ist üblich nicht verbrauchtes Material zurück zu geben und dann erhält man zeitnah mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

Inzwischen sind einige Tausend Euro aufgelaufen. Am 27.12. hat er vorfristig eine Rechnung abgebucht. Diese wollte ich nun zurück holen, weil wir trotz dieser großen Rechnung immernoch eine Gutschrift von knapp 500,00 € hätten. Der DD war heute erst beim Händler, da sind sie ihm dämlich gekommen, so dass ich mir dachte, dass ich eben selbst eine Gutschrift vornehme.

Ich könnte sämtliche Lastschriften zurück holen, nur nicht die von diesem Händler. Auch keine vorherigen! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH