"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B~uby


Mali

ganz tief durchatme

Wieso erscheint derjenige nicht bei den rückholfähigen Lastschriften?

wer soll da erscheinen ??? der Empfänger deines Geldes, das du dir von ihm wieder zurück holen möchtest, weil du mit dem Produkt oder Ergebnis nicht einverstanden bist ??? Aber dann müsste doch irgendwo seine Kontonr auftauchen, wei er das Geld ja von deinem Konto bekommen hat ...- oder ":/ ???

Mhainwixtch


Das ist ja wirklich blöd !!! :(v

Miama XLHischxen


@ Selli,

die Wessis haben sogar nach knapp 24 Jahren Mauerfall noch Bildungslücken.

Ein Wunder, wie die das überlebt haben. :-X

ssel~li/6x0


Hexi

hab ich doch um 21.44 Uhr bestätigt, dass es die im "Nahen Osten" gab. hast wohl die Smileys anders aufgefasst?

MaLi

ich bin da auch noch nicht ganz dahinter gestiegen. :|N Neuerdings werden bestimmte Sachen beim Online-Banking als rückholbar angezeigt – aber welche ja und welche nicht, habe ich auch noch nicht ganz gecheckt.

sfell8i6|0


Aber bei Versicherungen z.B. ist immer das Zeichen dahinter – und die haben ja eine Einzugsermächtigung, ebenso bei Strom, Gas usw.

M_ama! LiRschken


@ Buby,

ja, eigentlich kann man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen zurück holen.

Bei diesem Händler geht es aber nicht. Es erscheint nicht eine einzige Lastschrift im betroffenen Zeitraum als rückholbar, während alle anderen Händler-Rechnungen in diesem Zeitraum erscheinen.

Auch Versicherungen und das FA erscheinen.

Ich verstehe das nicht!

Mtasma Li{schHen


@ Selii,

welches Zeichen meinst Du? Der Händler hat auch eine Einzugsermächtigung.

BMuxby


Mali

Dann wird der warscheinlich irgend einen besonderen ... keine Ahnung was haben... das du keinen Zugriff auf "dein" Geld von seinem Konto habe kannst ...

Witchi

Wir haben Madame nicht sterilisieren lassen, weil wir gedacht haben, dass wir vllt doch mal irgendwann Babys von Madame haben wollen ... aber ist jetz eignetlich nicht mehr der Fall..

MPainwit?ch


@ SELLI

Hoppala, musste eben nochmal nachschaun, ich hatte Deine Smilies vorhin gar net gesehen :=o 8-) |-o

@ LISE

die Wessis haben sogar nach knapp 24 Jahren Mauerfall noch Bildungslücken. Ein Wunder, wie die das überlebt haben.

Äahm, wie meinstn das? Bezieht sich das jetz auf den Pittiplatsch und Co. oder auf Dein Lastschriftgedöns? ":/

B=upbxy


Na super %-| mimi Smileys, einen nicht funzenden Kneifer auf der Nase und keinen Mann im Haus ]:D ]:D ]:D

M{ama Lioschxen


@ Buby,

ich befürchte da eher, dass der Händler kurz vor der Insolvenz steht. Ich habe im November bereits den Verdacht gehabt. Da hat er das erste mal so lapidar geantwortet, als ich nach Gutschriften gefragt habe.

Auch hat er uns in der letzten Zeit des Öfteren um unsere % berumst. So kenne ich ihn eigentlich überhaupt nicht. Er war die ganzen Jahre sehr Loyal. Irgendetwas stimmt da nicht. Die Leute sind alle dieselben geblieben.

M#ama LQiscxhen


@ Hexe,

das bezieht sich auf **Pitti*

Mwai:nwxitch


:)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D ]:D :°( :°( :°( :°( :°( Tränen abwisch vor lachen ]:D ]:D ]:D

sqellxi60


MaLi

bei meinem Online-Banking ist bei der Umsatzanzeige ein Zeichen vor dem jeweiligen Betrag(weiß grad nicht genau, was – ein Blatt Papier oder so), wenn ich darauf klicken würde, könnte ich die Lastschrift zurückgeben, also mir damit das Geld wiederholen.

Ich hatte gerade mal kurz nachgesehen – das erscheint bei Versicherungen, Strom, Gas, Müll usw., ebenso, wenn ich mit Karte bezahlt habe und unterschreiben musste.

Es geht nicht bei eigenen Überweisungen (ist ja klar) und wenn ich mit Karte mit Geheimzahl bezahlt habe.

M\aintwitcxh


Übanittn Übanittn Übanittn ]:D ]:D ]:D ]:D

Mein Post von 22.10 Uhr bezog sich auf BUBYs Post von 22.09 Uhr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH