"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B+uby


MaLi

das würde natürlich einiges erklären – vllt ist der so in den Miesen, dass andere schon die Finger auf "seinem" nicht mehr vorhandenen Geld haben Zwangspfändung oder so ??? Ach jeh, dass wär ja übel ... versuch dich morgen mal schlau zu machen. Irgend wer muss dir da doch was zu sagen können ...

Mkaminwwitch


@ LISE

das bezieht sich auf **Pitti*

Na und? Dafür hattet Ihr keine Bananen :-p :-p :-p

sPellvi60


Das würde natürlich Einiges erklären – das Geld ist nicht mehr da – deshalb kannst du es auch nicht zurückholen. :-/

MAama" Lisuchen


Ich habe eben noch einmal geguckt. Also, bei mir gibt es einen Button für Lastschriftrückgabe. Wenn ich da rauf gehe, dann gehen alle Lastschriften ab 08.11. auf, außer die den einen Händler betreffenden. :-o

Ich bin gleich morgen früh auf der Bank! Das kann ja wohl nicht sein! Wenn das wirklich so sein sollte, dass die Kohle weg ist, dann bestelle ich noch Material und dann sperre ich seinen Zugriff. Ich bin so sauer! Ich kann sicher wieder nicht schlafen heute Nacht!

BEuby


So, ihr Lieben – ich geh ins Bett zzz Das ist mir hier zu anstrengend mit den Kekskrümel großen Smileys ! Vllt sind sie morgen wieder groß, wenn sie ausgeschlafen haben ":/ ??? ;-D

Ich wünsche eine gute Nacht und träumt was schönes *:) zzz

M^amEa Lzisc3hxen


@ Hexi,

klar hatten wir Bananen. Zwar nicht täglich, aber die haben viel besser geschmeckt, als die heutigen.

Ganz ehrlich? Ich kaufe kaum noch welche, weil die einfach nach nichts schmecken und am nächsten Tag sind sie hinüber.

sCelliJ60


MaLi – das wird dann wohl auch erstmal nur die Bank klären können. :)z

M@aXma L&ischden


Sind denn nur die Smileys klein oder die Schrift auch? Fenster oder Apfel?

N8i und träum was süßes Buby.

Miauinwxitch


Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stoehnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter darauf einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das denn zu bedeuten

habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung...

]:D ]:D ]:D ]:D

spelliK6x0


Gute Nacht Buby – ich muss grad über deine kleinen niedlichen Smileys feixen. ]:D

BYuby


Mali

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Kohle zurück kriegst :)_

Mtama} LAischxen


Bin gleich wieder da. Meine Nachbarin ist gerade da.

sQellAi60


HEXI |-o

Ich geh dann auch mal schlafen – ohne Banane! :-X

B(ubxy


...die Schrift ist normal, aber die Fensterchen und die Smileys sind nur noch winzig ":/ egal, jetzt können sie sich erst einmal erholern ;-D jetzt aber *:) *:) *:) zzz

BAuby


r streich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH