"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtainwiLtbcxh

Warum mögen Blondinen keine Bananen?

Weil sie nicht wissen wo sie die Batterien hinein stecken können. ]:D ]:D ]:D

sOellni60

Nachti allesamt *:)

[[http://img1.gbpicsonline.com/gb/14/083.gif]]

MDain)witxch

Guads Nächtle Mädls !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheeeeens !!! zzz zzz zzz

*:)

Mlainwbitch

Noch einer vor dem Schlafen:

[[]]

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?"

"Hmmmm", antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Penis im Gesicht trägt..." :=o ;-D

[[]]

*:)

M[aOinwWitch

Schaf Du auch gut [[http://programm.ard.de/sendungsbilder/teaser_huge/973/ARD_5971055973_Original_DMB.JPEG SELLILI]] zzz zzz zzz zzz

MKamoa Liscxhen

N8i Selli, bunte Träume für Dich.

Mwainlwitcxh

FÜR NÄNCY

Eine Frau betritt eine Apotheke und verlangt nach einem Präparat gegen Durchfall. Der Apotheker verkauft ihr etwas.

Als die Kundin die Apotheke verlassen hat, stellt der Apotheker entsetzt fest, daß er ihr statt eines Mittels gegen Durchfall ein Beruhigungsmittel verkauft hat.

Am nächsten Tag betritt die Frau wieder die Apotheke. Der Apotheker erkennt sie sofort und entschuldigt sich ausdrücklich für das Missgeschick, welches ihm passiert sei. "Ach, nicht so schlimm," antwortet die Frau," ich mach mir zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf!"

]:D ]:D ]:D

;-D ;-D ]:D

MVama L`iscxhen

Bist Du noch da Hexchen?

Unser Scheißerle ist auch hier. ]:D

**Nancylein, wie geht es Dir? Hast Du es mal mit Cola und Salzstangen versucht? Ich meine, dass Du dies essen solltest. Nicht anstelle der Bananen.

M%ainwxitch

Na Pott-Scheißerle wia gäds Dir inzwischn? :)_

M{am!a Lis"chexn

:)= :)= :)= Der ist genauso gut, wie der mit dem Rosenkohl von Aldi. :)= :)= :)=

MjaDinYwxitch

LIIIIISEEEEEEE |-o ............... ]:D ]:D ]:D

Ja i bin no do :)z

Nianc@y 67

Ich musste doch erstmal Eure zugegebenermaßen sehr lustigen Ergüsse nachlesen ;-D ;-D ;-D ! Ihr seid ja manchmal wirklich kleine Teufel! ]:D ]:D ]:D

Mnain[witcxh

scho wieda übanittn übanittn übanittn ]:D %:|

Das eben war mein Sempf zu den *** in Deinem Post an NÄNCY um 23.00 Uhr

MRainwFitxch

Stinkerle, was macht Dei Bobbo?

M7ainwAitch

Ist der ICE samt kämpfenden Katzen inzwischen raus aus Deinem Gedärms? ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH