"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N0a~ncy x67


@ Buby

Toi, toi, toi für H1i morgen :)* :)* :)* . Der wird sich ja freuen... wenn er demnächst nach Hause kommt und da erstmal das Hundesteckspiel auseinander friemeln muss ;-D !

Wohn die Dolly echt bei Euch in der Nähe? Hübsch oder sympathisch finde ich die ja nicht gerade!

M1ama eLinschxen


Wie jetzt? Du wirst rot liebste Hexe? Das erstaunt mich nun aber wirklich.

Gerade Du scheinst ja unter der frühlingshaften Witterung einen wahren Hormonkoller zu erleiden. :-X

M_ainMwitcxh


:-p :-p :-p

NMancay 67


@ Hexi

Im Moment ist es nur noch ne Bimmelbahn, seit Stunden musste ich auch nicht mehr... :)^ Jetzt frage ich mich gerade, wie ich morgen die Stuhlprobe hinbekommen soll, ich bin ja eigentlich leer ":/

MEainwwi6tch


wenn er demnächst nach Hause kommt und da erstmal das Hundesteckspiel auseinander friemeln muss

Hahahahaha !!!! ]:D ]:D ]:D ]:D

Ich glaub, Dir gehts schon besser oder täusch ich mich da?

Msamay Lis@chexn


Mensch Hexchen, Du willst es aber wirklich ganz genau wissen was?

Lass doch mal das genante Nancy ein bisschen zur Ruhe kommen.

Ihr Bobbes fürchtet sicher den Verlust der Satteltaschen und ist gaaaaanz rot. Hoffentlich hat sie keine Hämorhoiden. Die Dinger fühlen sich bei Flitzkacke bestimmt an, wie heraushängende Kleiderbügel. :-X |-o :=o 8-)

MFampa LEischxen


@ Nancy,

dann futterst Du morgen eben ein Pfund rohes Sauerkraut auf die Salzstangen mit der Cola. :-X

Mrainw/itcxh


@ NANCY

Wenn der Doc drauf besteht und lästig wird, dann bringst ihm halt einfach ein Bolli vom Muckel mit ]:D

M&ainwLitxch


Also LIIIISE !!!

Kleiderbügel ......... ]:D :°( ]:D :°( ]:D :°( ]:D :°( .... der Spruch ist immer wieder :)= :)= :)= :)=

Mgama ^Lisc9hen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich habe eben gelesen:

Wenn der Doc drauf steht und lästig wird ...

Ihr hättet meinen Blick dazu sehen sollen. Ich dachte eben: "Das kann ja wohl nicht wahr sein." Jetzt fangen sie hier auch noch mit Fäkalspielchen an.

Nkanc$y 6x7


Ja mir geht es besser, bin nur noch etwas kaputt!

@ Lischen

Ich habe GsD noch keine Kleiderbügel :-p

Ich zisch jetzt aber auch ab ins Bettilein, in der Hoffnung, das meine knielangen Augenränder bis morgen nur noch bis zum Kinn reichen :=o

Nachtiii und kalauert noch schön weiter, so haben wir doch wenigstens etwas zu lachen ;-D :)_ :)^

M_ai{nwigtch


Toi, toi, toi für H1i morgen

NANCY, ich glaub Du vawäxlst da was :)z ....... Der H1i braucht kein Toi-toi :|N , er kriegt doch die Galle raus. Du hast doch den Flotten und brauchst so ein [[http://static.gregel.com/media/2012/07/ToiToi.jpg Häuserl]] ]:D

Bist schon soooo wirrlich vom vielen Flitzen? %:| :=o

Moaimnwit=ch


Na dann weiterhin Gute Besserung mei Scheißerle und schlaf gut !!! :)* :)* :)* :-x

MzainwXitxch


LISI, Du bist aber auch ein Ferkelchen !!! :-o

Und da wunderst Du Dich, daß ich rot werde |-o Du hast vielleicht Fantaasien ......... :|N tztztztz !!!

M;ama LiIscxhen


;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= Der war auch gut Hexchen.

Wenn es darum geht, einem die Worte im Munde zu verdrehen, dann bist Du marktführend.

Nancy, hat aber auch einen guten Spruch abgelassen. Den mit den Augenrändern muss ich mir merken.

Was wäre ich zwischen Weihnachten und Silvester bei Euch gern Mäuschen gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH