"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ama aL!isochexn


*:) *:) *:) *:) *:) N8i Nancy und gute Besserung.

Bloß gut, dass Männer geruchstechnisch so robust sind. Sonst müssten wir uns wohl auch noch um den Muckel Sorgen machen, wenn Du vor Dich hinstinkerst. :-X

MFama DLisxchen


@ Hexchen,

Du wirst schon wieder persönlich! Ich bin kein Ferkelchen!

Ich bin nur jugendlich naiv und ehrlich. Das kommt aber davon, dass ich so züchtig bisher gelebt habe und weiterhin leben werde. :)z

MnainwEitch


Den Augenränderspruch von der Glittertussi kenn ich schon, aber der is immer wieder gut. Sie malt dann immer mit einem Stift drüber, daß man die net so sieht. Ich habs aber schon wieder vergessen, wie das heißt, das Wort hatte ich zuvor noch nie gehört ":/ ............ coverdent,,,,,,? ach ich weiß nimmer %:| ]:D

Tja, wenn Du da mÄuslein gespielt hättest, dann hättest echt wieder ein paar saulustige Pott-Sprüche gelernt. ]:D

M2ainwditch


Jaja alles klar o:) LISERL :=o :=o :=o o:) o:) o:) :-@ :-@ :-@ o:) o:) o:)

Moama/ JLisc7hxen


Ich helfe Dir mal liebes Hexchen. Das heißt: Kommonflaje.

Ich habe das manchmal einfach mit hellgrünem Lidschatten grundiert und dann mit make up überschminkt. Heute stehe ich zu meinem Alter. :=o

M}ainw*itxch


Nein-nein, das hat anders geheissen, i weiß bloß nimmer wie, aber auf keinen Fall camouflage :|N :-D

M7ainlw1itch


Waaaas, Du malst Dir grünen Lidschatten auf die Augenringe :-o ?? das hab ich eben erst gecheckt. Und was sol das bringen? Das sieht doch dann noch besch..... aus als vorher :-o ":/

M ainEwitch


Also ich geb jetzt noch eine Runde {:( {:( {:( aus und dann krabbel ich mit meinem Rocker in die Urne. Der Arme muß morgen wieder um 4 Uhr aufstehen %-|.

Ich muß morgen auch arbeiten aber nur 6-7 Stunden Minijob..

Ich wünsch Dir noch a tolles Nächtle und werkel nimmer so lang.

Pfiati LISI !!! *:) *:) *:)

MiamaR Lis(chen


Nein, d. h. ja klar male ich grünen Lidschatten drauf.

Und nein, das sieht dann nicht beschissener aus. Grün "schluckt" die dunklen Töne der Augenringe. Wenn Du da make up drüber machst, sind die Ringe nicht mehr zu sehen. Versuch es einfach mal. Das ist ein Schmink-Tipp von einer ehemaligen Schulfreundin, die Maskenbildnerin gelernt hat.

Mkama LiOschxen


*:) N8i Hexchen und lass die Finger schön brav auf der Bettdecke. Der Rocker braucht seinen Schlaf. ;-) *:)

MFai0nwxitch


VAGÄSSN:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch Euch morgen einen tollen Tag ohne Sorgen und daß alle AUAs weggehen.

Dem H1i drück ich ganz doll die Daumen für seine morgige OP !!! :)^ :)^ :)^

)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mmai!nwlitxch


LISERL, ich tu meine Hände da hin, wo ich es will :-p

Das mit dem Schminktipp ist echt gut gemeint, aber ich benutze weder grünen Lidschatten, noch Make-Up.

Ich mal mir nur Augen mit Eyeliner und Wimperntusche, damit ich was sehen kann, mehr gibts net. Manchmal nehme ich eine leicht getönte Tagescreme, wenn ich arg blass bin, aber ansonsten mag ich das ganz Gepappe in meinem Gesicht net :|N

[[]]

Jetzt bin ich aber wirrlich fort !!! :)_ :)_ :)_

*:)

pietc+or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ihr habt aber viel gesabbelt :)^ :)^ ich hatte viel zum nachlesen.

bbern`erin


Concealer...heisst das Augenringewegmachdingsbumms...

meine Güte, heit dir geschter am Obe wider Seich gschnurret.... ;-D ;-D ;-D

Ich bin plötzlich nicht mehr ins I-Net rein gekommen gestern Abend... :(v


Buby alles Gute deinem Männe... :)* :)* :)* Ich hätte da auch noch ne Gallenblase mit einem hübschen Stein drin. %-| aber er lässt mich im Moment in Ruhe. :-)

Selli hier noch nichts neues, ich warte immer noch auf den Anruf der Pflegetante... ":/

Nancy für dein Ärschlein hätte ich eine gute Salbe, Aprikosensalbe von Deesse macht dein Popochen wieder Pfirsichzart... :)z

Mainwitch dich frag ich erst gar nicht was du gestern Morgen für ein Kraut geraucht hast.... ]:D

ML das mit dem grünlichen Lidschatten hab ich auch schon mal gehört, aber habs auch noch nie ausprobiert, irgendwann ists halt eben so.... :=o

bPerneSrin


Wo zum Geier steckt eigentlich die Nixe... ??? ??? ... ":/ ":/ ... :p> ... :p> ... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH