"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2an4cy x67


@ Hexi

Coverdenture ist das, was zahnlose Hexen :-X bald brauchen :-p und gegen die Augenränder nimmt man Concealer %-| wieder alles vergessen, warum habe ich es bloß erklärt %-| !

Das kommt davon, wenn man den ganzen Abend nur Blödsinn sabbelt und arme kränkelnde Pott-Tussis verarscht ]:D ! Dann ist für die wichtigen Dinge das Pulver schon verschossen und man rafft nix mehr :-p !

Im übrigen rieche ICH nach Veilchen @:) :=o und das riecht der Muckel gerne :-p !


Abgesehen davon geht es mir besser, ich kriege heute noch nichtmal die geforderte Stuhlprobe hin ;-) . Mal schauen... |-o

Ich werde jetzt erstmal weiter etwas Krieg mit meinem renitenten Urmel führen, ~~straferschwerend habe ich ihm für heute Nachmittag schon einen Termin bei der Nachhilfe verpasst ]:D ~~ meine Haare waschen und am Wäscheberg weiterarbeiten %-| .

Euch wünsche ich einen schönen Tag! @:)

MCaima Li&schexn


Nancy,

Du kennst die Hexe doch am besten. Mach Dir nichts draus. Die Bajuvaren sind schon immer für ihre Beratungsresistenz bekannt.

Kann ich Dir meine Wäsche vielleicht auch vorbei bringen? Ich bin heute wirklich schwer beschäftigt, denn ich habe ganz viel Input wegen Norwegen bekommen. Man hat mir auch jemanden aus dem halbhohen Norden genannt, der im vorigen Jahr rüber gegangen ist und nun aktuell für immer gehen will.

Dem schicke ich jetzt eine Mail, da er einen Subunternehmer für Norwegen sucht, da er vor Arbeit nicht weiß´, was er zuerst machen soll. Mal gucken, denn wenn das klappt, dann fangen wir schon im Februar mit unserer Proberunde in Norwegen an. Wir haben ab da definitiv keinen sicheren Auftrag hier. Wir warten mal wieder, bis die Vorleistungen stehen, um dann wieder die Gekniffenen zu sein, weil wir den Terminverzug wieder ausbaden sollen. Ich habe darauf keinen Bock!

@ Buby,

die Daumen sind für Deinen H1i gedrückt. Vermutlich hat er es ja schon hinter sich.

NjaNncyx 67


@ Lischen

Das mit der Wäsche lassen wir dann lieber mal... :|N es reicht so schon, ich bin immer noch schlappi :-/ .

Ist ja spannend, wenn Du den schonmal anfunken kannst und er Dir ein bißchen mehr erzählen kann! :)^

Hast Du schon mit der Bank telefoniert wegen der Rückholung des Geldes?

M ama_ Li@schen


Hast Du schon mit der Bank telefoniert wegen der Rückholung des Geldes?

Ja, habe ich. Die Bank teilte mir mit, dass es sich um einen Abbuchungsauftrag handelt und nicht um eine Einzugsermächtigung.

Das gibt es nur unter Geschäftsleuten, also nicht für den Privatkunden. Der Unterschied ist hier, dass man nur 24 h Zeit hat das Geld zurück zu holen. Fakt ist auch, dass derjenige dann gleich am nächsten Tag wieder abbuchen kann. Ich kann nur der Bank und dem Händler gegenüber die Rückziehung des Abbuchungsauftrages für die Zukunft erklären, dann kann er nicht mehr ohne Weiteres abbuchen.

Das werde ich nächste Woche auch tun. Vorher rede ich allerdings noch einmal mit dem Händler, dass es so nicht geht. Es kommen ja noch weitere Rechnungen, die demnächst fällig sind.

M&ama L:ischxen


Stimmt, das ist wirklich total spannend. Ich lese gerade den ganzen Bürokratenkram. Ich hatte eigentlich mehr erwartet. So schlimm scheint es wirklich nicht zu sein, was alles zu erledigen ist. Ok, ich hatte nicht mit so hohen Vorkosten gerechnet, aber da man diese nach der ersten Auftragsabwicklung entrichten kann, sehe ich da auch kein Problem.

Ich müsste eigentlich auch Wäsche waschen, aber ich weiß mal wieder nicht, wie ich die trocken kriegen soll.

Nuancy k6x7


Na super, dann ist die Kohle ja erstmal flöten :=o :(v !

Dann würde ich den Abbuchungsauftrag aber für die Zukunft stornieren... der kann sich ja sonst lustig bedienen ]:D

Wo in Norwegen hat sich der Typ denn niedergelassen?

Myama RLi2sc}hexn


Jupp, so schnell isse wech.

Was meinst Du, was ich mache? Allerdings nicht einfach so mit Vorankündigung. Erst soll er mal die nächste Lieferung machen. ]:D

Der Typ ist in Stavanger. Wir haben inzwischen auch einen weiteren Kontakt zu einem Deutschen. Der wiederum ist in Christiansund. Da fällt die Wahl wohl wirklich schwer.

pUetco[r48


Ich habe mich in meine Sofaecke verzogen :)z Heute Abend habe ich mich mit meiner Schwester zum quatschen verabredet, wir gehen zum Chinesen. Oh man mir ist kalt und mein Schädel brummelt immer noch, aber da muss mein Schädel mit durch ;-D

MNama gLischexn


Rutsch mal ein Stückchen liebe Pedy.

Ich will auch in die Sofaecke. :)z

Ich hocke heute schon den ganzen Tag im Büro. Laufend klingelt das Telefon ich hatte gehofft, dass es wegen dem Jahreswechsel ruhig bleibt und "nebenbei" lese ich Infos zu Norwegen.

Mir qualmt heute auch die Rübe. Besser gesagt, ist mein Schädel von gestern noch gar nicht weg. Ich darf gar nicht an morgen denken, wenn ich die restlichen Gardinen waschen und die Fenster putzen will bei meinen Eltern. Natürlich gibt es noch mehr dort zu tun, aber da muss ich sehen, wo meine Ma mich ran lässt.

Wie geht es denn dem Tanzbären und seinem Sohn?

p;etcor-48


Es wird besser mit meinen Männern :)^ Bei uns im Büro wird es auch nicht weniger, aber ich habe Heute eine Tussy im Büro und ich brauchte mal ein bisschen Pause.

M0ama )L"ischexn


Na wenigstens ist Deine "Tussi" gekommen. Meine sollte/wollte heute eigentlich auch kommen, aber bisher habe ich keinerlei Lebenszeichen von ihr. Mittags hatte ich versucht anzurufen, da ist sie nicht rangegangen. ":/

Ich vermute, dass sie depri ist. Na warten wir mal, wann sie sich meldet.

b6ernetrixn


So, erste Hürde ist geschafft... :)^

wir hatten eben das Gespräch mit der Krankenpflegerin und der Hauswirtschaftsleiterin.

Also: Pflege braucht Mutti ihrer Ansicht nach nicht.... %-| und wir drängen sie im Moment auch nicht und beginnen mal sanft mit der 'Wohnungspflege'. (so die Pflegefachfrau :)z )

Einmal die Woche kommt jetzt eine Mitarbeiterin der Spitex und macht den Wochenkehr in der Wohnung, also so wie ich bis jetzt.

Alles was noch dazu kommt wie Bettwäsche wechseln, Wäsche waschen, Kästen rauswischen, Einkaufen, Büroarbeiten, Fenster putzen und Gardinen waschen, Kühlschrank abtauen und putzen....das alles mache immer noch ich.

Eigentlich hat die Putzhilfe gar nicht soviel zu tun und einen kleinen Augenblick plagte mich wieder mein Gewissen, aber jetzt denke ich doch, dass auch dieses wenige eine grosse Entlastung für mich ist. :)^


So ihr Lieben, hoffe bei euch sonst alles i.O. und Buby s Männe habe alles gut überstanden!! Töchti kommt gleich, wir machen ein Raclette... :-q :-q

ML. Meld dich doch bei 'Goodbye Deutschland' an.... :)^ ... :)z

Msama Libschxen


@ Bernerin,

Du bist schon die zweite, die mir das rät.

Aber ist das nicht nur für dauerhafte Auswanderer? Kriegen die wirklich Kohle für die Kamera-Begleitung?

Ich hätte damit kein Problem, aber lieber wäre mir Akte oder so. Ich/Wir habe(n) ja triftige Gründe, warum wir gehen.

Nxancay 6x7


@ Liiese %-| !

Wer weiß denn schon wenn er auswandert, ob er es für immer aushält? Finde ich ne supi Idee :)^ , dann haben wir Dich 1 x in der Woche live ;-) !

@ Bernerin

Sei stolz auf Dich, dass Du einen Anfang gemacht hast! :)= Du wirst auch nicht jünger :-X |-o sorry, aber es ist ja so und wenn Dir irgendwann die anderen Arbeiten auch zu schwer werden, kannst Du bei denen ja noch aufstocken...

M<amFa Li2schxen


kicher

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Ihr nach der Katze mit großen Kulleraugen vor der Glotze sitzt und auf mich wartet.

Wir müssen nach 3 Monaten erst einmal zurück nach Deutschland. Theoretisch können wir am nächsten Tag gleich wieder einreisen, aber wer weiß, was das deutsche FA dazu sagt? So weit bin ich mit meinen Recherchen noch nicht. Bis jetzt ist nur klar, dass in Norwegen die Arbeit zu super Preisen auf der Straße liegt.

@ Bernerin,

ich schließe mich dem Nancy an. Abgesehen davon kriegen die vom Spitex vielleicht nach und nach mehr Arbeit aufgedrückt, wenn Deine Ma mit denen klarkommt. Für Dich ist es auf jeden Fall eine große Entlastung. Schon die Tatsache, dass Du regelmäßig einen externen Ansprechpartner hast, der die Situation Deiner Eltern auch wirklich einschätzen kann, weil er nicht nur eine Momentaufnahme sieht, finde ich hilfreich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH