"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(aiznwixtch


FEIERAAAAAMD !!!

Hallo meine Lieben !!! :)_ :)_ :)_

Jetzt gibts erst mal eine Runde frischen heissen Cappu und für das Scheißerle gibt Tee :)z

:)D :)D :)D :)D :)D

Ich meld mich gleich wieder !!!

b2ern.erixn


Nancy und ML..

Schon die Tatsache, dass Du regelmäßig einen externen Ansprechpartner hast, der die Situation Deiner Eltern auch wirklich einschätzen kann, weil er nicht nur eine Momentaufnahme sieht, finde ich hilfreich.

genau so sehe ich das auch und ich kann immer anrufen wenn sie noch zusätzlich was machen sollten. :)^

Nbahncy8 x67


@ Hexle

Das Scheißerle mag keinen Tee :-X und es geht auch schon wieder ganz gut! Keine Senfsoße mehr sondern heute Cappuccino-Softeis :-X ;-D !

Kann ich den Damen ein paar Fotos Pennen oder musst Du die vorher zensieren ;-) ?

MAamav L_isNchexn


*:) Hexi, danke für den Cappu :-q

Nancy, was ist denn Fotos Pennen?

Von Deinem Softeis will ich nichts ab haben. :-X

NdanHcyx x67


P ennen

bXernherlixn


Nancy.

Na du, hast du ne Probe 'abgedrückt' für den Onkel Doc... :=o


Während ich hier gemütlich poste knabberte vorhin unten in der Küche die Katze am Raclettekäse herum....so ein Luder... 8-)

und machte grosse Kugelaugen, klimper,klimper...ich wars nicht... :=o .. x:)

M[ama cLischxen


":/

b4e_rnerixn


":/ ":/ ":/ ":/ ... :)D

N+ancyB 67


Eine PN schreiben... ;-D

Mxama Lbischexn


:-o :-D

b"ernerxin


Töchti ist da, Essen fertig.... ä Guete...tschüssssssliiiiiiii... *:) *:)

NNaPncyx 67


@ Bernerin

Ja... ich konnte heute Nachmittag endlich meine Rohrpost abliefern :=o .

Da hat die Slani sich aber gefreut, dass die Mama so vergesslich war :-q :-q :-q !

M)ama TLischxen


Guten Hunger Bernerin und verwechsel jetzt bloß nicht die Slani mit dem Käse. Feli frisst auch gern Käse, aber danach stinkt sie immer wie ein Harzer Roller.

Nancy, "Rohrpost" ist auch wieder eine hübsche Umschreibung. ]:D

Hauptsache, dies ist nicht die Ruhe vor dem Sturm. In der Grundschule von der Rennmaus hatte sich ein Vater auch mal einen Virus gefangen. Der hat fast ein Jahr damit zu tun gehabt. Es ging mal ein paar Tage besser, dann wieder übel u.s.w., bis er dann sogar mal ins Kh musste. Dieser Mann hat sogar sein Übergewicht von 38 kg in diesem Jahr verloren. Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so kommt.

Mrai;nwitcxh


@ BÄRNERLE

Ich schließe mich der Meinung von LISI und NANCY an. So ist das erst mal eine gute Lösung für Deine Eltern und alle Weitere wird sich weisen. :)^

Das ist aber lieb von Dir, daß Du der Slania was von dem läggeren Raclettekäs abgegeben hast. x:) :-q ]:D

@ NANCY

Klar kannst Du die Fotos weiterpennen – null Problemo !!!

Ich freu mich ganz arg, daß Du inzwischen von Sempfsooooße zu Cappusofteis übergegangen bis :)^ Das hört sich ja prima an. :)=

Schmecken denn die Schörlchen und die {:( schon wieder? Hast heut schon was gefuttert?

@ LISI

Dann macht Ihr also jetzt Nägel mit Köpfen in Sachen Norwegen? Ich bin auch dafür, daß Ihr Euch der "Auf und Davon! anmeldet, dann könnten wir wirklich jede Woche sehen, wies Euch geht.

[[]]

........ und nun zu Euren Schminktipps:

Stimmt, das Nancy hatte mir das erklärt mit dem Konnsieler für die Glotzer und dem Kafferdentscha für die Beißer, aber ich konnts mir leider net merken, weil das 2 vollkommen neue Fremdwörter für mich sind – drum hab ichs halt vagässn. %:| |-o

MkainwiDtxch


Achso ja, NÄNCY

Schickst Du mir die Bilder dann bitteeeee auch? Ich hab die ja auch net.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH