"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miama zLiscxhen


@ Hexi,

ja, wir machen Nägel mit Köpfen.

Wir haben aktuell wieder so viel Stress und laufen schon wieder so viel Geld hinterher, dass ich wirklich einfach keinen Bock mehr habe. Ich werde immer vergrätzter. Ich merke das sogar selbst. An manchen Tagen habe ich nicht einmal mehr Sinn für Humor, was gerade für mich extrem ungewöhnlich ist. So kann und darf es nicht weiter gehen!

Dazu kommt die Sache mit dem DD. Ich habe wirklich ganz viel Hoffnung, dass er in Norwegen endlich mal anfangen kann seine Traumata zu verarbeiten. Da Norwegen auch nicht zur EU gehört, hätte es seine Ex auch ziemlich schwer ihn dort weiterhin willkürlich vor Gericht zu schleppen.

Miam(a Li+sxchen


Weiß eine was von Bubys H1i? Ich habe Buby mittags hier gesehen, aber sie hat nichts gesagt. Hoffentlich ist alles glatt gegangen!

Und was ist mit Nixchen? Ich dachte ja, dass sie über die Feiertage Besuch hat und deshalb nicht hier ist, aber langsam kommt es mir komisch vor. ** Nihixchen** laut rufe

M:ama5 Lirs_chen


Nochmal:

Nihixchen

M$ainCwiNtcxh


Mach Dir nichts draus. Die Bajuvaren sind schon immer für ihre Beratungsresistenz bekannt. Mama Lischen

Was soll denn das heissen? :-o ...... Du wirst mich doch net ansränkern wollen ? ":/ Dir gehts wohl zu gut? Du freches Luder Du

@ NANCY

........ und warum riechst Du eigentlich nach Veilchen? Hast Du zuviel mit dem Klofrischluftspray rumgeduftelt nachdem Du Deine Stinkerlen in den Topf gesetzt hattest oder bist Du wieder an die Tür gerumpelt und hast Dir da ein Veilchen geholt? :-p ]:D

NuanRcy x67


@ Hexi

Na klar schicke ich Dir auch schonmal die PN. Die restlichen mache ich dann so nach und nach, OK?

Ich habe sie auch schon fast fertig....

N"anc>y O6u7


Hexen-Frechdachs ]:D

Wenn ich gewusst hätte, dass Du heute wieder in Frotzellaune bist, hätte ich nur die schäbbichsten Fotos von Dir genommen :-p

Muainw;itcxh


@ LISERL

ja, wir machen Nägel mit Köpfen.

WOW, dann gehts jetzt echt bald los? HAst Dir schon ordentlich warme und regenfeste Klamotten angeschafft? Und denk auch an Taschenlampen, Lichterketten und jede Menge Glühbirnen, damit Du nicht nur im Dunkeln hockst ]:D :-X

Ich werde immer vergrätzter. An manchen Tagen habe ich nicht einmal mehr Sinn für Humor, was gerade für mich extrem ungewöhnlich ist. So kann und darf es nicht weiter gehen!

Das geht ja mal gaaaar net :|N. Wenn man net mal mehr lachen kann, dann ist echt die Kacke am dampfen :)z

Aber glaubst Du allen Ernstes, daß Du vor den ganzen Problemen einfach so flüchten kannst? Die Sorgen bleiben doch net in Deutschland zurück, wenn Du das Land verlässt. Die werden Dich immer begleiten, egal wohin Du gehst.

Dazu kommt die Sache mit dem DD. Ich habe wirklich ganz viel Hoffnung, dass er in Norwegen endlich mal anfangen kann seine Traumata zu verarbeiten.

Und auch das hat doch nix mit der Örtlichkeit zu tun. Auch dieses Problem werdet Ihr mitnehmen.

[[]]

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube nicht wirklich dran daß da alles besser werden wird.

Myama {Lischxen


@ Hexi,

das heißt nicht ansränkern, sondern krangle. :-p

Ich muss gleich Futterchen machen.

Es gibt GsD nur wieder Stulle mit Brot, aber bald wird es abends oft Fisch geben. Vorausgesetzt wir kommen dazu angeln zu gehen.

M[ainwxitch


@ NANCY

Das hat nix mit Frotzellaune zu tun, ich wollte ja nur wissen, warum Du nach Veilchen riechst. Das waren nur Fragen dazu, die Du mir übrigens immer noch net beantwortet hast :-p.

Dann nimm doch die greissligen Fotos, is mir doch wurrrscht !!!! ]:D Ich bin eh immer auf allen Bildern greissliger als in Natura :)z :-D

M_ama *Lischxen


@ Hexi,

wenn ich hier 7 Tage in der Woche 16 h und mehr ackere und kriege trotz mangelfreier Abnahmen mein Geld nicht rein, dann sehe ich es nicht als weglaufen, wenn ich dahin gehe, wo die Gemeinde darauf aufpasst, dass der Handwerker bezahlt wird.

In Norwegen habe ich die Chance Geld zu verdienen, um "meine" hiesigen Schulden bezahlen zu können bzw. meine Forderungen eintreiben zu können.

Folglich werden meine Probleme deutlich weniger.

Auch mit dem DD sollte es dort deutlich entspannter laufen.

Essen.....

Myain[witxch


@ LISE

Ich weiß übrigens auch nix von der [[NiXi]] ":/

Das ist echt komisch, daß sie sich gar nimmer meldet . :-o

Und wie es [[BUBY's H1i]] geht würd mich auch interessieren. Sie wird sich schon noch melden und Becheid geben, denk ich :)z

das heißt nicht ansränkern, sondern krangle.

:-p :-p :-p

N'asnc6y 6x7


@ Häcksle

Ich bin eh immer auf allen Bildern greissliger als in Natura :)z :-D

ach ja? ]:D

Muainw.itch


An Guadn LISERL !!!

Ich wünsch es Dir ja von ganzem Herzen, das alles besser wird, ich kanns nur net ganz glauben.

MBain,witxch


Mein geliebtes Scheißerle !!!

Das Dein Kommentar 19.03 Uhr will ich aber jetzt net gehört haben !!! >:( >:( >:(

Nlanhcy x67


Konntest Du ja auch nicht hören und mit dem Lesen klappt das ohne 8-) ja eigentlich auch nicht :-p .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH