"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Btu:bNy

*:) ;-D

Ja ja ja ja ja , mal immer schön langsam alte Frau ist kein D-Zug

Ich musste ja erst einmal nachlesen – es ist aber nicht alles hängen geblieben :=o %:| bin wiedermal nicht wirklich aufnahmefähig %:| %:| %:| ist alles zu viel im Moment

Dem H1i geht es gut :)^ :)^ :)^

Er ist erst um 13.15 abgeholt worden und war um 16.15 wieder auf dem Zimmer. Ich habe ihn schon von weitem auf den Flur, kommen hören ... er hat Lokomotive gespielt – tuuuutuuuutuuuuutuuuuu- und dabei den arm so hoch gehalten als wenn er hupt ;-D ;-D ;-D

Die Schwestern haben sich weg geschmissen. Auf dem Zimmer hat er erst mal gesungen – mmhmhhmlalalalalmhmhmhmhmallalalalalla- ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich habe ihn dann mal mit Tee abgefüllt, das er die Narkose schneller los wird ;-) Als ich gegangen bin hatte er 5 Tassen Tee auf, gerade hat er mir gesimst und meinte er hätte sicher schon 5 Tassen Tee auf. Hab ich gesimst, die hattest du schon auf als ich gefahren bin, er – ah, dann sind es jetzt 9 Tassen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Dann habe ich mich gewundert, was die Schwester da auf seinen Nachttisch gestellt hat. So ein Röhrchen... beim näheren betrachten blieb mir der Mund offen stehen :-o :-o :-o es waren seine Gallensteine :-o :-o :-o mindestens 20 – 30 Stück, so groß wie unsere Smileys hier die normal großen Smileys, nicht meine Kekskrümelsmileys !!! Kein wunder das der immer Schmerzen hatte !!!

Danke für die Sternchen und das ihr an ihn gedacht habt :)_

Mmainw+itcxh

@ NANCY

Und wenn Du langsam nicht das Scheißerle zurücknimmst, behaupte ich das Gegenteil und sage, dass Dir die Bilder schmeicheln

Danke für die Buidln !!! Du hast ja wirrlich die greissligsten rausgesucht. Ich bin fast auf allen Fotos am kauen, das könnte ja echt den Eindruck erwecken, daß ich eine ganz verfressene bin. Und mein Rocker schaut mir seiner Schlumpfmütze aus wie ein Depp. Sber von Dir hast Du naddürrlitsch die schönsten Bilder eingestellt – das ist gemein ]:D

[[]]

Das Scheißerle nehme ich net zurück !!! Ich werde Dich vllt umtaufen ........

1. hast Du das gar net verdient

2. ist das Dein Scheiß !!! Der gehört in Dein Klo und net nach Hexenhausen !!!

@ ALL

Das Foto von mir in Nancys Gästezimmer ist der beste Beweis dafür, wie schlecht sie mich behandelt hat :°( . Immer wenn ich ausnahmsweise auch mal was sagen wollte, hat sie mich sofort in das kalte Verlies gesperrt. Ich hab nix zu essen oder trinken gekriegt und lachen durfte ich auch net. Drum schau ich auch auf den Bildern gar so schlecht aus. :-(

M ainw.itxch

@ BUBY

Das freut mich aber, daß es Deinem Lokomotivführer schon wieder so gut geht :)^ :)^ :)^. Jetzt isser die mistige Blase samt steinigen Inhalt endlich los. Wie bereits gesagt: Alles was nix mehr taugt, gehört rausgeschnitten und ab in den Müll damit.

Wird der sich denn jetzt eine Kette machen aus den tollen Steinen? ]:D

Weiß man schon, wann er wieder Heim darf?

M_ain witcxh

Huhu PEDY !!! *:) *:)

Bist schon wieder zurück vom Kinees? Wars denn :-q :-q :-q ?

MQaiFnwitcxh

SELLI ...... ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

B=ub\y

Witchi

Gute Idee – nicht Bernstein- sondern Gallensteinkette ;-D ;-D ;-D

Der Doc hat gesagt, so gut 4 Tage soll er mal einplanen. Aber so lange er sich da wohl fühlt ist das ja kein Problem. Es ist H1i 1 OP gewesen- ist das zu glauben ??? Deswegen hatte er auch so gar keine Angst, er hat ja auch noch keine "negativ" Erfahrung gemacht.

M>ainw<itcxh

Ist denn der dicke Stinker noch bei ihm auf dem Zimmer?

M3ain]witcxh

Gallensteinkette ist gut ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

BGusby

Ihr Lieben

seid mir net bös, aber ich leg mich jetzt hin, bin sooo erledigt %:| %:| %:|

Sabbelt ihr nur schön weiter ;-D :)_

Morgen muss ich wieder arbeiten. In der Mittagspause fahr ich zu H1i und morgen abend muss ich zu einem Geburtstag, also falls ihr mich vermissen solltet... keine Sorgen machen :)_

Wünsch euch allen einen schönen Abend :)_ *:)

noch schnell Hugo, Cappu und Tee dalass

:)- :)D :)- :)D :)- :)D :)- :)D :)- :)D :)- :)D

:)_ *:)

B{uby

...das Monstermonchhichi würde zum Glück heute früh entlassen :)^ :)^ :)^ Man bekommt wieder Luft in dem Zimmer ;-) :)=

Als ich heute kurz einkaufen war, habe ich zufällig so ein Mimi-Monchhichi gesehen, dass musste ich H1i unbedingt kaufen ]:D ]:D ]:D

s>elXlix60

Hallo Mädels *:)

Nancy – danke für die Föteli. :)^ Hab sie gleich in meinem Forum-Ordner abgespeichert. :)z

Na, haste den Eimer Suppe geschafft? Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt. ;-D ;-D ;-D

Nancy und Mainwitch – ich hab mich grad weggeschmissen über euch Beide. ;-D ;-D ;-D

Buby – ist doch prima, dass es dein H1i jetzt hinter sich hat und für Unterhaltung in der Bude gesorgt hat. :)= Ich habe meine Gallensteine damals auch mit nach Hause bekommen – die waren aber etwas größer als unsere Smileys. :)z

bernerin – der 1. Schritt ist getan – die Mutti hat es zugelassen – ich glaube, das ist das Wichtigste. :)^ Hoffentlich ist sie dann auch mit dem Ergebnis der Arbeiten zufrieden. :-/ Meine hat mir manchmal Stories erzählt ... %-| Aber im Endeffekt musste sie es auch hinnehmen, weil es nicht mehr anders ging.

MaLi – ich hoffe sehr für euch, dass das mit Norwegen so klappt, wie du es dir vorstellst.

Sollen dann auch beide Kinder mitgehen? Du schreibst ja, dass ihr nach 3 Monaten erstmal wieder zurück müsst. :-/

Pedy – viel Spaß mit deiner Schwester.

Übrigens habe ich heute auch einen Brummschädel gehabt – war froh, als endlich Feierabend war. Eine Kollegin war dazu heute auch besonders anstrengend für mich. Sie kam dauernd mit irgendwas an, war dabei aber so unruhig in ihrer Art, dass ich teilweise selber laut werden musste, um überhaupt gegen sie anzukommen. In Ruhe mit ihr reden konnte man nicht – ihr etwas in Ruhe erklären war entsprechend ganz schwierig. wobei ich noch bezweifelt habe, dass sie wusste, was ich jeweils meinte Und wenn sie dann wieder in ihrem Büro war, rief sie immer wieder an. %-| Zum Schluss habe ich nur noch Idioten-Arbeit gemacht, weil ich zu mehr nicht mehr fähig war. %:|

Anschließend habe ich noch 1,5 Stunden im Wartezimmer meines HAes verbracht, ehe ich zu ihm rein konnte. %-| Aber irgendwann musste ich ihn mal wieder aufsuchen, sonst hätte ich keine Überweisung und kein Rezept mehr bekommen.

M&a(inwixtch

Na dann noch einen schönen Aaamd und a guads Nächtle BUBY !!! *:)

MiamaC Licschen

Bin gleich wieder da.

MYainw.ixtch

Armes Pumuckelchen,

dann hast Du ja heut einen richtig tollen Sch....-Tag hinter Dich gebracht :)^ :)_

Aber warum lachst Du über das ARSCHDRECKERLE = Scheißerle aus dem Pott und mich? ":/ :-o

Da gibts echt nix zu lachen :|N. Das ist eher zum :°( !!! Sie ist echt sooooo gemein zu mir. Erst behandelt sich mich in Muckelhausen soooo schlecht und hält mich in einem Kerker und dann macht sie sich auch noch lustig über mich und meinem Rocker, indem sie Euch die grausamen Fotos schickt.

M#ainuwitxch

...... drum hat sie das Kackärschle sich jetzt auch verdrückt, damit keiner mir ihr schümpfffn kann. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH