"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

avnanas(mahrzipaxn


Guten Morgen

Nancy, bist du schon wieder betrogen worden oder ist das die alte Geschichte? Ich dachte, die Verkäuferin hatte das gefälschte Sabo-Teil zurückgenommen?

Mama Lischen, ich wünsche dir auch, dass alles mit Norwegen so klappt, wie du es dir wünschst. Sehr mutig, ich würde mich das nicht trauen, jedenfalls nicht mit Kindern.

Ich würde euch auch gerne bei Goodbye Deutschland sehen, ich weiß gar nicht, ob die Norwegen da überhaupt schon hatten. Wäre doch eine prima Verdienstmöglichkeit für den Anfang.

Nancy und Mainwitch, danke für die Fotos, ich hab mir euch ganz anders vorgestellt. Ihr seht ja supernett aus und total normal (ich vermute im Internet immer nur Verrückte, deshalb warne ich meine Kinder immer davor, da bloß keine Bekanntschaften zu machen).

N[ancyB 6x7


Emmmaaa ;-D ;-D ;-D Hahaha, Du bist der Burner ;-D !

Ihr seht ja supernett aus und total normal

;-D Wir sind doch auch nett, was hast Du denn gedacht wie wir aussehen, verkniffen wie Alice Schwarzer oder wie bekloppt, wie die Nina Hagen ?

Ich muss aber zugeben, dass ich mir alle hier auch ganz anders vorgestellt habe! Bei der Bernerin dachte ich z. B., dass es ein Pfundsweib wäre, dabei ist sie superzierlich oder bei Buby hatte ich irgendwie die Vorstellung, sie wäre dunkelhaarig... ;-) . Ist schon interessant, wenn die Nick-Namen ein Gesicht bekommen!

Das ist immer noch die alte Sabo Sache mit dem gefakten Herz %-| >:( , ich lasse aber nicht locker! :|N

MGainfwit`ch


@ NÄNCY

Jawoll, lass Dir bloss nix gefallen von dem SABO-Fake-Biest :)^ !!! Auch wenn Du letztendlich für Dich selbst wahrscheinlich nix rausholen kannst, aber solchen Leiten gehört mal ein anständiger Rüffel erteilt !!! SO GEHTS NET >:( !!!

Ich freu mich ganz arg, daß es Dir wieder gut geht :)_ :)=. Sehs positiv, jetzt hast den alten Mist vom letzten Jahr mal richtig rausgeschmettert und jetzt kann das neue Jahr hoffentlich supi beginnen :)z :)^.

Ich hab heut übrigens auch bis 9 Uhr geratzt |-o ]:D, aber das hab ich auch dringendst gebraucht :)z Heut bin ich schon wieder so faul, obwohl ich einiges machen wollte, aber ich hab einfach keinen Bock! Aber schließlich hab ich ja Urlaub, zumindest im KiGa und drum hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Ab nächste Woche gehts wieder arbeitsreich genug ab.

Sicherheitshalber sag ich Dir das jetzt schon, falls ich es morgen wieder vergessen sollte;

Bestell dem Vatti bitte alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns und drück ihn mal von mir. DANKESCHÖÖÖN!!! :)_

Was kriegt den der Gockelurmel für eine Frisur? Willst Du wirklich nur den Iro-Kamm ein bissl kürzen oder rasierst gleich den Oberkopf frei ]:D

Mhain@witcxh


@ EMMANASSBÄRCHEN

Ich musste auch grad über Dich schmunzeln :-D. Wie hast Du Dich uns denn vorgestellt? Dachtest Du etwa allen Ernstes, daß unsere GLITTERTUSSI eine glitzernde Schnapsnase hat und ich vllt eine grüne Hexenrübennase mit Eiterbollern drauf? ]:D Klar schaun wir ganz normal aus und daß wir nett sind dürftest Du ja auch schon durch unser Geschreibsel festgestellt haben ;-).

Magst uns net auch mal ein Bild von Dir zukommen lassen, damit wir auch wissen wie Du ausschaust? Ich hab ja nur mal Dein süsses Wuschelemmabärchen gesehen. ":/

B#uby


*:) ... :)D .... @:).... *:)

Mcain,wi=tch


:)D + @:) schnapp – danke sag !!!

[[]]

{:( + :)- da lass – biddeschöööön sag .....

[[]]

:)_

boern(erin


Hier noch das aktuellste Foto von mir... :-p

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196692&key=96796021&ende]]

bfernejrixn


Sind schon wieder zurück vom shoppen und habe ausser Lebensmittel nichts gekauft... :-( Klausi kränkelt, hat Schüttelfrost und heftige Niesattacken, Schluckbeschwerden sind eben auch noch dazugekommen.....supi... %-|

MSainwCitcxh


Hi BÄRNERLE !!!

SAg mal, was hast Du denn alles über die Feiertage gefuttert, daß Du gar so zugelegt hast :-o ? Und Dein neues Häubchen ist ja auch net grad vorteilhaft ]:D

Gute Besserung und :)* :)* :)* :)* für Deinen Rotzlöffel mit dem dicken Hals :=o :-X

p#etpcor4x8


@ Bernerin,

meinst Du es war richtig hier ein Foto von Dir hier reinzustellen ]:D , wir schicken unsere Fotos immer per PN. Nicht das Dir jetzt einer einen Heiratsantrag macht :=o

b*ernLexrin


Ich denke das allgemeine Bild von einer Schweizerin ist doch so. Fehlt bloss noch ne Kuh daneben.... ]:D

Hats hier ledige Bauern?? Immer her damit..... :=o

adnanasm[arzixpan


@bernerin

Wenigstens du siehst ungefähr so aus, wie ich mir dich vorgestellt habezufriedenguck.

a>nana>smarbzipxan


Ich suche noch nach einem passenden Bild von mir, es gibt kaum Fotos, wo ich mir gefalle.

Auf den letzten wiege ich noch 8 Kilo mehr und ich bin doch so stolz, dass ich abgenommen habe.

Aber ich bin dicker als Mainwitch und ich dachte immer, Hexen müssen dick sein.

MMama Ltis=chexn


kicher

@ Bernerin,

genau so habe ich mir Dich vorgestellt. Die anderen Bilder, die ich von "Dir" kenne, waren also doch von Deiner Tochter. :=o

@ Emmaanna,

Du bist wirklich der Burner! Ich dulde diese ganzen sozialen Netzwerke im I-Net für die Kids auch nicht, aber dennoch gibt es sehr wohl völlig normale Leute hier.

@ Nnacy,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Deinen Vatti.

Wie geht es Dir und Deinem Ärschken denn heute?

@ Pedy,

ich musste heute laufend an Dich denken. Lass Dich mal wieder :)_

Ich hoffe, Du hast ein paar halbwegs gute Nachrichten.

@ Buby,

für Dich und Dein Lazarett :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Hexchen,

was machen eigentlich Deine Fähne? Bekommt man bei einer Vollnarkose beim ZA wirklich nichts mit?

Ich frage deshalb so blöd, weil mein "verschwundener ZA" davon sprach, dass man bei seiner Narkose-Methode eigentlich nicht wirklich schläft, sondern eher so eine lmaA Stimmung hat. Es soll Menschen geben, die das gar nicht so lustig empfanden, weil sie wehrlos waren. Mein jetziger ZA hat davon aber nichts gesagt. Er sprach von einer Narkose und einem Anästhesisten.

Oder weiß unsere Glittertussi da was zu berichten?

M]ainwhitch


@ ANNANASSBÄRCHEN

es gibt auch schlankere Hexen und auf den Fotos von NANCY bin ich sehr schlecht getroffen. Aber das hatte ich ja schon erklärt, daß sie von mir nur die greissligsten Bilder eingestellt hat :)z. Außerdem hab ich seit ein paar Monaten leider 5-6 kg zu viel auf den Rippen |-o . Normalerweise sehe ich [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/dazdraperma/dazdraperma1109/dazdraperma110900040/10658328-abbildung-der-hexe-reiten-einen-besen.jpg SO]] aus. :=o :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH