"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?eZrnexrin


ML.

Hab da was gefunden..aber vielleicht hast du das auch schon gesehen.

[[http://www.youtube.com/watch?v=RE6LG38uyO4]]

und bei uns kostet eine Vollnarkose beim Zahnarzt um die 2000.-- Franken... :-o

MMain|witcUh


LISE.....

brav bin ich doch immer :)z, aber wieso meinst Du, daß ich schleimig bin? :-o

MMamap Liscxhen


Bevor ich Suppe esse, trinke ich nur Kaffee.

Nee, im Ernst, ich bin überhaupt nicht für Suppen zu haben. Der DD ist ein Soßen- und Suppenkasper. Ich brauche die bissfesten Dinge.

Allerdings habe ich auch kein Problem damit mal zwei oder drei Tage gar nichts zu essen, solange ich irgendetwas Süßes trinken kann. Ob das nun Kaffee mit Zucker ist oder Cola oder Saft oder eben Deine Ribisel-Schorle, ist mir egal. Hauptsache schön kalt.

MnaiFnwwitch


Bin gleich wieder da, mein Rocker hat :)D gemacht .........

Lass Euch auch :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( da

bKerne[rixn


Mainwitch...

biddeeeeeschöööööööööööön.......

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196704&key=628749&ende]]

MRama VLisc[hen


Danke schön bernerin, das hatte ich noch nicht einmal ergooglet. Ich bin ein Schisser beim googlen, da man da auch oft Unsinn liest bzw. findet.

M|aOma LFischsexn


Ui, ui, ui Bernerin, sollst Du das aktuell sein? Du siehst da richtig unterernährt aus.

M"amra L|ischxen


Der DD ist gekommen.

Esssssennnnnn!!!!!!!!!! *:) Bis später *:)

M2ainPwitcxh


@ LISERL

Tja, wenn Du keine Suppen mags, dann kannst Dir ja Deine Enten und Gänse sowie Pferde mit Sattel durch den Mixer haun :-p

[[]]

Guddn APPO !!! Gibts heut wieder Stulle mit Brot bei Oich? :=o

@ BÄRNERLE

Danke für das Buidl, aber als Du bei uns warst, hast mir viel besser gefallen :)z

ppetcoxr48


Rosaoma musste mal eben erste Hilfe leisten, die Kleine hat sich einen Windelpilz eingefangen. Schwiegertochter rief um Hilfe und Oma musste mal schnell losfahren

pWet$corx48


Bin gleich wieder da :)^

MmainwiJtcxh


@ PEDY

Windelpilz? ":/ Was ist das denn? :=o ..... ich kenn nur Fliegenpilze, Steinpilze, Champions, Pfifferlinge, ..........

Warum musst Du jetzt los? Holst Du noch die restlichen Zutaten für eine gute Pilzsuppe? ]:D :-p :-X

Muainw9itcxh


Los BÄRNERLE !!! ....... mach net so ein Geheimnis um das neue Foto, das Du unserer EMMA geschickt hast. Her damit, oder soll ich unser ERDBÄRCHEN so bezirzen, daß sie es auch an uns weiterleitet ]:D

M{ainwxitch


Jajaaaaaaaaaaa, das ist mal wieder typisch, jetzt hat sie sich einfach klammheimlich verdrückt unsere Schweizerin %-| ................. :-D :-D :-D

bNernexrin


Liebste Mainwitch, gibt ja keine andere...

ich hab ihr eines von unserem Mini-Herbsttreffen geschickt, das du ganz sicher selber auch schon hast, weil das Bildle in EUREM Apparat entstanden ist... :=o ... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH