"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]ogil:lxi


AdreaSaar65

ja ja das mit den Tastaturen gell. Geht mir auch dauernd so. Tastatur Büro, Daheim, Laptop alles nicht so einfach :-D

Fühlte mich trotzdem angesprochen. Habe letztens so eine Spaßmail bekommen womit bewiesen werden sollte das beim Wort eigentlich nur der 1. und letzte Buchstabe passen muß damit man den Text lesen kann. Stimmt echt. War so ein Kauderwelschtext und man konnte ihn trotzdem lesen. Wenn Du dir das mal anschauen magst schicke ich ihn los. Ist echt lustig.

LG Gilda @:)

s)pieg0elfxee


@gogilli

Hi Süße.

HAst Post.

LG

Daniela

s(pi9egelf"ee


@chiccabiene

Huhu,

Post für Dich.

Lg

Daniela

sfpie3gelVfee


@chiccabiene

Also Schmerzmittel hab ich auch nur am OP Tag über Infusion und den Tag danach (Novalgin-Tropfen) gebraucht und danach nimmer, bis zum heutigen Tag nicht mal ne Paracetamol.

Aber so Gewaltmärsche wie bluedecember hab ich da allerdings nicht hingelegt und bis heute (OP war am 5.Januar) bin ich immer noch nicht der Held im lange Laufen......

LG

Daniela

A9ndre;a65Saxar


@gogilli und alle Simulanten

*:) Ich gönne jedem, wenn es ihm gut geht, aber ICH will kein Held sein; ich will irgendwann wieder fit sein und im Betrieb meine 100 % (an manchen Tagen sind´s auch weniger, ich geb´s ja zu |-o ) geben und will nicht irgendwelche "Spätfolgen" ausbaden, nur weil ich zu vorschnell war und beweisen will, wie tough ich bin....außerdem können ja nicht alle hier Weicheier sein, nur weil es ihnen NICHT nach 14 Tagen wieder super geht :)*

Aber wie schon gesagt, es sei jedem gegönnt, und es gibt diese Ausnahmen bestimmt; ich will hier niemandem auf die " Füße treten" nur weil er schneller fit ist als ich @:)

Diesen Kauderwelschtext kenne ich; meine Tochter war echt fasziniert, dass sie alles erkennen / lesen konnte (hab ihr gesagt, sie wär schlau, das hätt sie von ihrer Mama ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) )

LG Andrea

c3hicc8abiefnxe


@ spiegelfee

pn für dich zurück. :-D

LG Biene @:)

FQawntaSlximo


so ihr lieben

habe den blöden Bügelkorb geschafft....aber wie ;-D ;-D ;-D

Trübe Gedanken hin oder her, Arbeit geht defenitiv nicht ob ich will oder nicht, basta!

Und den Bericht von Blue December lese ich erst garnicht, sonst denke ich noch, ich bin ein Jammerlappen.

Afndre>a675Saaxr


Fantalimo

Quatsch, wir sind KEINE Jammerlappen :)* Außerdem bewundere ich alle, die einen ganzen Korb voll am Stück bügeln können :)* :)* :)* :)* :°( :°( Das schaff ich nie

LG Andrea @:)

gnogiTlli


spiegelfee

hi Mädel PN zurück @:) ;-D

g5ogilxli


AndreaSaar65

bin doch gar kein Simulant :°( ;-D

Mensch, hab ja noch garnichts zum Simulieren kommt aber noch :)^

LG Gilda 8-)

A7nd^rea65xSaar


gogilli

Stimmt, du simulierst ja erst nach dem 6.3. :)^ ;-D

LG Andrea @:)

g#ogislli


AndreaSaar65

und wie IHR werdet echt staunen ;-D ;-D

g>ogixlli


fantalimo

Glückwunsch!! Warst ja echt fleißig. Jetzt gönne Dir erst mal nen :)D und dann sieht alles schon ganz anders aus. Kann dich gut verstehen, aber wir müssen ja das Beste draus machen, gell.

LG Gilda @:)

Aandre,a6k5Saar


gogilli

8-) Ich bin echt gespannt :-o

Ich glaube, ich muss jetzt mal die Sitzgelegenheit wechseln und ein bisschen in die Horizontale gehen....ich bilde mir grad ein, dass es mir im Bauch zwickt ;-)

LG Andrea @:) *:)

Dkie .Wese>lerin


Hallo Mädels

leider war mein läppi mal wieder wegen Überhitzung geschlossen und hat sich selbst abgemeldet.

BlueDecember : Kein Vorbild für die Menschen(Frauen)Welt. Ich sage nur: Ignorieren, denn normal ist das nicht!!!

LG

Heike

@:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH