"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b;ernferixn


uuuuuund ich habe mich ganz und gar nicht verdrückt, habe Klausimausi Tee gekocht. Der arme niest und niest...bääähhh, das ganze Haus ist schon voller Bazillen... oder Pilz.. :=o ... :-D ... 8-)

N0aincyx 67


Uiuiuiui :-o

Es hat in der Schwyz scheinbar Hasenpest und Stummelfraß, Gynokokken und ich weiß nicht was :-o Bernerle, dann bist Du wohl die Nächste {:( %:| ....

Hoffentlich geht das gut, Du hast ja nicht viel zuzusetzen :-X ":/

M%ainw}itcxh


Ok BÄRNERLE, dann nehm ich alles zurück !!! :)_ @:)

Grüß doch Deinen armen leidenden Rotzbomberklausi mal ganz lieb von mir, er soll sich bessern und Dich ja net anstecken. Bring ihm auch no ein paar :)* :)* :)* :)* :)* von mir mit, dann wirds bestimmt schnell wieder gut. :)z

M!ainwYitch


Und NÄNCY? Wie sieht das Urmel jetzt aus? Kahlschnitt? :=o nix mehr HJ, sondern Neobazi?.... ]:D :-X

b!erkn]erixn


Danke dir, Witschi, die Sterndl nehm ich gerne, mich fröstelts nämlich auch bereits... >:( ich nehm jetzt ein heisses Bad und schlürfe auch Tee... :)D

Den Gruss hab ich ausgerichtet und zurück kam ein 'Jaja ich grüss zurück und ja nicht lachen gell.'... :-D

M[ainwxitch


Ich muß aber doch lachen ]:D ]:D ]:D

Na dann frohes Plantschen und Tee schlabbern, BÄRNERLE !!! Und pack Dich danach schön warm ein !!!! :)* :)* :)*

Ncanc!y 6x7


@ bernerin

So´n scheiß Tee bringt doch nix %-| , Du musst da gleich vernünftig desinfizieren :)- :)- :)- , ich stelle Dir lieber einen grooßen Ramaz... hin, ach nee, 2 für den Klaus-Rüdiger auch einen!

NXanc]y 6x7


@ Hexi

Jetzt sieht er auch im unfrisiertem Zustand prima aus :)^ ! Der Gockel ist Geschichte ;-) ;-D .

AcngNel0#2904


Hallo ihr Lieben,

ich sag ja immer die ND lässt immer noch nicht nach hab halt zuviele in den letzten vier Jahren bekommen. Aber Juhuu endlich 2012 ohne aber leider nicht für lange weil aufgeschoben nicht aufgehoben ist und dieses Jahr wieder operiert werde.

Ich weiss gar nicht ob ich euch von der alten Couch ein Gutes Neues gewünscht habe. Grübel. Bin im Moment auch krank. Es geht und geht nicht weg und wird einfach nicht besser grrrrrrrrr.

so wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

glg Angel

pfe\tcoWr48


Ich habe jetzt mal eine frage an die Teekenner, ich liebe und trinke ja super gerne Pfeffitee. Jetzt meine frage, da ich in den letzten Wochen ja immer so extrem friere (ich bin eine richtige Frostbeule geworden) hat mir eine Kellnerin gesagt ich solle mal weniger Pfeffitee trinken, weil das wäre ein erfrischendes Getränk für den Sommer. Hat das schon mal Eine von Euch gehört. ???

M1ainwiVtch


@ AINSCHL

Ich weiß auch nimmer ob Du uns ein gutes neues gewünscht hast leide ja auch unter pemantenter ND |-o :=o , aber iss ja wurrrrscht. Das Jahr wird so oder so laufen, wie es laufen soll. Aber trotzdem nett, daß Du wenigstens jetzt noch dran denkst. :-D

Ich wünsch Dir auch ein glückliches und vor Allem gesundes neues Jahr und gute Besserung.

:)* :)* :)* :)*

Grüsse zu Dir !!!

M8ainw;it2cch


@ PEDY

Das ist schon wahr, das Pfeffi eine erfrischende Wirkung hat und im Sommer auch kühlen kann. Ich glaube aber nicht, daß man deshalb anfängt zu frösteln.

Allerdings wärmt Pfeffi auch, wenn er sehr heiss gesüffelt wird, weil das Menthol in der Pfefferminze die Durchblutung anregt.

M]ain?witxch


Ich glaub eher, daß Du frierst, weil Du so abgenommen hast und auch wegen Deinem momentanen Stress.

Was macht den Dein BD zur Zeit? Vielleicht ist der zu niedrig, wg. o.g. Gründe oder weil Du vllt. mit dem Medi zu hoch eingestellt bist ":/ ?

p(eatcoxr48


Ok, dann bin ich ja beruhigt.

ppetc0or4x8


BD messi ich schon lange nicht mehr |-o und Tabletten nehme ich zur Zeit nicht. Ich nehme ja meine Topiramat und seit ich die nehme hat sich ja mein BD gesenkt und ich habe mit meinen HA gesprochen das ich die BD absetzten sollte und so zwischendurch mal messen sollte, aber das habe ich in letzter leider vergessen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH