"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?azinw-ietch

Ach, ich weiß es auch net, .............. mir gefältt der Gedanke irgendwie net. Ich finde daß das einfach net passr, mir fremder Muttermilch.

Mfainw~i)txch

ständig erwichs ich das "r" Statt Dem "m" %:| %:| %:|

Meamam Lischxen

Wer weiß, ich urteile wie gesagt nicht mehr so schnell.

Ich kann hier nicht einmal meinen ersten Gedanken schreiben, den ich hatte, als ich damals dieses Baby gesehen habe.

Vermutlich würden mich einige alleine dafür anzeigen.

Ist Dein Rockerle zu Hause oder bist Du allein?

M#am5a Li5sc?hexn

:-o

erwichs

Bitte ??? ??? ???

M-aginwiKtcxh

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D %:| |-o wie peinlitsch |-o |-o |-o

Mqainwxitch

Mei Roggerle is auf Clubversammlung, i bin aloa mitm Baaazi :)z

MTai@nIwitcxh

Und Du ?

MHama, Lis1cBhxexn

Noch ist der DD da, aber er geht demnächst rüber ins Büro.

Wollen wir dann hallofonieren?

MGai@nwitxch

Wenn Du Lust hast, kannst ja dann mal in den Kongo rüberfunken

M(ainwi5tch

......... oder trommeln ]:D ]:D ]:D ]:D

MYainwRitcMh

...... Rauchzeichen werden auch gerne entgegengenommen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M4ama LKis&c.hexn

Ok, dann steck Dir mal schon eine {:( an, damit Du antworten kannst. In ca. 15 min morse ich dann Rauchzeichen. *:) Bis gleich

Mrainjwitxch

OKIDOKI – ich bereite schon mal alles vor:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D, {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( , warme Socken, Fleecepulli, Jacke, Handschuhe, Schal, Wolldecke, Kerze und marschiere mal lahmsam Richtung Bavarian Balkonien ]:D ]:D ]:D .......

Bis dann !!!

pTetcoBr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

ich bekam gestern nicht so schöne gedanken und da musste ich schnell mal in Pauls Arme, deswegen war ich so schnell weg.

Ich war schon mal BD messen 130/80 das ist doch normal :)^

BJuPby

Guten Morgen !

Kaffee von der Pedy nehm :)D

??von meinem Frühstück wollt ihr sicher nichts haben, ich frühstücke seid Wochen Naturjoghutrt mit Vollkorn-Früchtemüsli- meinem Darm hilft es sehr gut , wegen den ganzen AB´s ?? :)z :)^

Pedy

Dein Blutdruck hört sich gut an :)z :)^

Ihr habt ja richtig schön gesabbelt gestern. Habe gestern Abend im Bett eure Ergüsse auf dem I Phone nachgelesen Bettlektüre ;-D bevor ich eingeschlafen bin.

So, nun muss ich aber schon wieder los – H1i im KH besuchen, Filius möchte sich heute noch eine "rote" Hose kaufen heute Abend ist wieder eine Party angesagt ;-) und einkaufen muss ich auch noch.

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH