"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-ainHwitxch


Hallodeli Ihr Lieben !!!

@ PEDY

Danke Dir für den Kaffee, aber das war mir definitv zu früh ;-).

Dein BD ist doch super !!! :)^ :)= Das sind ja schon mal richtig positive Nachrichten !!!

Ich nehm Dich auch nochmal in den Arm :)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_

Und [[http://4.bp.blogspot.com/-yp-LflAdiAo/UETUm9lKcjI/AAAAAAAAB0E/mFakYYeifkk/s1600/Sonnenblume.jpg DIE]] ist nur für Dich !!!

@ BUBY

Naturjogi mag ich auch sehr gern, aber Dein Musli kannst selber essen :-X

[[]]

[[Wenn der Herrgott g'wollt hätt,]]

[[daß wir Körndl fressn.]]

[[dann hätt er uns einen Schnabel wachsen lassen. ]:D ]:D ]:D]]

M1ai\nwi4tch


Auweia, das geht ja schon wieder gut los ....... falschen button gedrückt %:| %-|

Also nomoi:

[[]]

Wenn der Herrgott g'wollt hätt,

daß wir Körndl fressn,

dann hätt er uns einen Schnabel wachsen lassen. ]:D ]:D ]:D

M9ain:witcQh


[[http://www.vondir.de/userdata/woll-zauber/images/274224_1024.jpg DAS]] ist für Deinen [[http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3a/08/43/20580419.jpg JIM-KNOPF-H1i]]

MKainw~itcxh


Wo seiz Ihr andern Tussis denn alle abgeblieben? ":/

Ich stell mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin, vllt. Lockt Euch ja der Duft aus den Federn ......

pBetcor84x8


Danke Witchi die ist sehr schön und wie Du bestimmt weiss meine Lieblingsblume :)z

MDaiqnwit_ch


Nomoi was für [[http://www.123gif.de/gifs/blumen/blumen-0002.gif PEDY]]

[[]]

für das [[http://www.123gif.de/gifs/glaeser/glaeser-0001.gif BÄRNERLE]] und ihren Imperator

[[]]

für [[http://www.123gif.de/gifs/adler/adler-0003.gif BUBY]] damit sie ihre Körndl besser futtern kann

[[]]

für unser [[http://www.123gif.de/gifs/flaggen/flagge-1016.gif LISERL]]

[[]]

für [[http://www.123gif.de/gifs/chor/chor-0007.gif SELLILI]]

[[]]

für die [[http://www.oswald-store.de/media/images/popup/tussi-on-tour-wackeldackel.jpg GLITTERTUSSI]]

[[]]

fürs [[http://www.123gif.de/gifs/obst/obst-0035.gif ERDBÄRCHEN]]

[[]]

von Eurer [[http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0086.gif HEX]]

[[]]

Schööööööööööön isses auf der Wäääääääält zu seiiiiiiiiiin ........... :=o

MMainuwitch


Klar weiß ich das PEDY, Sonnenblumen sind ja außer Gänseblümchen und Margeriten auch meine Lieblingsblumen :)z

Gehts Dir heut wieder ein bissl besser?

Mpainw!iztch


Hast schon Feieraaaamd ?

pketcgor4x8


Ja jetzt ist feierabend. Und wir fahren gleich mit Tochter und Schwiegersohn das Geburtstagsgeschenk für Paul einlösen. Er hat von den Beiden ein Laufanalyse bekommen incl. neuer Laufschuhe und ich werde mitfahren. Ich habe mein Handy bei mir und jeder hat meine Handynummer. Meine Schwester ist los und ich bin jederzeit erreichbar. Du verstehst mich bestimmt auch.

Danke für die Blumen.

MGainwi(tcxh


Ein bissl Ablenkung kann doch net schaden !!! Ich wünsch Euch trotz Allem viel Spass !!! :)_

MAama JLiscxhen


Mahlzeit Mädels,

Pedy, das Hexchen hat Recht. Lenk Dich so gut, wie möglich ab.

Ich :)_ :)_ Dich auch mal und bin in Gedanken bei Dir.

Buby lass Dich mit Deinem Keim nicht erwischen und :-x den H1i nicht!

Er ist im Moment ziemlich angeschlagen, so dass er sich ganz schnell irgendwelche Keime einfangen kann.

Hexchen, ich musste mir heute Nacht noch dumme Sprüche anhören. :-o

Danke für das Fähnchen. Ich hatte schon befürchtet, dass Du ein aktuelles Bild von mir postest. ;-)

Ok, nun ist es raus und die anderen werden keine Ruhe mehr geben, bis sie es gesehen haben.

Bitte schön:

[[http://www.datenmuehle.de/troll/slides/troll02.html]]

Da das Hexchen immer von der Attraktivität des DD schwärmt, sollt Ihr ihn auch endlich "kennen lernen".

Bitte:

[[http://www.datenmuehle.de/troll/slides/troll01.html]]

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße *:)

M\ainwOiHtch


@ LISERL

Das sind ja sehr gelungen Fotos von Euch Beiden :)^ . So attraktiv hab ich Euch gar net in Erinnerung :-o – Echt hübsch !!! ]:D

Wieso, was hat Dein DD noch rumgefrotzelt? ":/

Mtain5wiVtcxh


Dir a an scheena Dog !!! @:)

aUnan.aYsmarzixpan


Ja, Mama Lischen habe ich mir auch genauso vorgestelltbegeistert nick. Berlinerin halt. ]:D

aYnanaVsmar{zipan


Ich meine damit, Berlinerin, die sich im Internet rumtreiben muss, weil sie keine echten Freunde findet.predige ich meinen Kindern ja seit Jahr und Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH