"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhancjy 6x7


Hallo Ihr Lieben

Leider habe ich heute bis 12 Uhr :-o :-o gepennt |-o und habe nicht viel auf die Kette bekommen. Der Vatti hat ja Geburtstag und deshalb muss ich gleich hoch, wenn Kaffeezeit ist würg, ich hasse ja diese Tortenschlachten... will ein Mettbrötchen :-( mecker motz.

Sabbelt Ihr nur schön, während ich meinen schrecklich lauten Schwager ertragen muss %-| ... GsD geht der, wenn es dunkel wird. Er hat Angst vor Einbrechern, weil die schon 3 x bei denen eingestiegen sind und beim letzten Mal hat er einen ja live im Schlafzimmer stehen sehen :-o :-o :-o . Seit dem kommt er zu fast keiner Feier mehr mit... :)^ sehr schön ]:D ]:D ]:D .

Lg an alle, lass mal noch etwas Munition da :)- :)- :)-

Bnuby


*:)

Witchi

Die Bilder zeig ich gleich dem H1i auf meinem Eifon ]:D lieb von dir – danke :)_ Heute morgen war ich bei ihm, da hing er ziemlich in den Seilen. Seine Enzündungswerte sind gestiegen :-o :(v Eigentlich war von Montag entlassen die Rede, aber jetzt müssen wir abwarten. Er hatte aber gestern auch soooooooooooooooooo viel Besuch, dass es echt nicht gut für ihn war. Alle wollen irgend ein Döneken zum Besten geben und lustig sein, aber gerade das ist nicht gut, der Bauch tut gerade beim Lachen so weh... Wegen dem Keim – wir küssen uns, seid dem wir von dem Keim wissen sowieso nur noch auf Stirn oder Wange, ich pss höllisch auf :)z Schlafen hat er in der Nacht auch wieder nicht können, kein Wunder das er %:| %:| %:| ist!

Nancy

Mit Sahnetorten kannste mich auch jagen :-X :-X :-X Mettschnittchen hatte ich gestern Abend :)z kann ich aber auch nur 1-2 mal im Jahr essen dann doch lieber Müsli

Aber Sahnetorte ist doch sicher noch gar nichts für dein Bäuchlein oder ??? ":/ Zwieback mit Kamillentee oder Cola und Salzstangen ...

annaemma und bernerin

Bekomme ich auch ein Foto von euch Augenklimper und liebguck :)_ bitte :)_

Pedy

Die Ablenkung wird dir gut tun, hab einen schönen Nachmittag :)_

Mali

Hast du heute mal frei oder krackselst du wieder auf dem Dach herum ???


Ach – noch eben was -

gestern war dann mal zur Abwechslung meine Mutter im Krankenhaus – sie hat eine Analthrombose :|N Sachen gibts, die gibts gar nicht :|N


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag , mach mich jetzt auf dem Weg zu H1i frischen Kaffee dalass

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

A1ngbel0v2904


Hallo Mädels,

dass muss ich einfach mal los werden ihr alle hier seit eine Tolle Truppe zusammen ;-D so wie bei uns auf der alten Couch. Wobei sich leider bei uns viele nicht mehr melden, da ist bei euch doch noch viel mehr los und mehr sind auch im Faden geblieben das finde ich schön euch immer zu lesen zu schmunzeln.

Bleibt so ein ...... wie ihr seid zwinker. Ich bin mal weg auf die neue Couch mal schauen ob staubgewischt ist und neues Gebäck und Kaffee bereit steht falls mal jemand reinschaut grins.

Euch noch ein wunderschönes We ich hab mich gesund gemeldet in der Firma dass ich Montag nochmal komme. Mir geht es heute auch dass erste Mal besser.

glg Angel

M^ainwitxch


@ AINSCHEL

Danke, Dir auch ein schönes WE !!! @:)

Sicherheitshalber stell ich Dir mal frischen :)D :)D :)D und Zimt- :)* hin. Falls drüben nix los sein sollte, kannst Dich ja hier ein bissl hinsetzen und schlürfen und knabbern. ]:D

Weiterhin gute Besserung für Dich !!!

M_ainwiatch


@ BUBYMÄDL

Der arme Jim Knopf :)_ ........ hoffentlich sind seine Entzündungswerte net gestiegen, weil er sich doch einen KH-KeiM von Dir oder von der Klinik selbst geholt hat. :)^ drück !!!

gestern war dann mal zur Abwechslung meine Mutter im Krankenhaus – sie hat eine Analthrombose

Auweia, das ist gar net toll !! Ich hatte das ja auch schon ein paarmal und dann noch immer diese hübschen Abszesse dazu >:( :(v

Seit vorgestern kämpfe ich auch grad wieder mit einem Eiterboller am Bobbo. Wieder so ein blöder Perianalabszess %-| AUTSCH !!!

Ich hoffe daß er von allein aufgeht und ich net wieder zum Schnibbeln muß. Aktuell hat das Ding eine Größe zwischen einer Haselnuss und einer Walnuss – gestern wars etwas kleiner als eine Haselnuss. Die Sch....-Dinger wachsen wie der Teufel und können eine ganz schön piesaken. Ich fühle mit Deiner Mama, so Bobbogschichten sind recht unangenehm. Muss sie denn operiert werden?

Außerdemdem hatte ich heut Nacht wieder mal mächtig Zahnaua, aber jetzt isses wieder weg zum Glück. :)=

Ich werd jetzt mal in die Wanne hüpfen, in der Hoffnung, daß mich mein treuer Freund da hinten im warme Wasser öffnet :)z.

[[]]

achso ja ,....... wie gehts Deiner SchwieMu?

M2ama| LBisxchen


Böse Emmaanna,

warum musstest Du hier verraten, dass ich im wahren Leben keine Freunde habe? :°(

Hexi,

der DD hat sich über uns lustig gemacht. Ich hatte lediglich festgestellt, dass Du Deine hexischen Kräfte hast walten lassen, weil meine Akkus immerhin die 4 h durchgehalten haben und daraufhin hat er sich amüsiert, wie wir von einem Thema zum anderen "gesprungen" sind.

Da er ein Mann ist, kann er unsere vielfältigen Interessen natürlich nicht verstehen. ;-)

Nancy,

bei mir darf ja auch kein lebendes Schwein auf der Straße vorbei kommen. Ich würde dem glatt ein Stück aus dem Schinken schneiden. Dennoch esse ich ab und zu auch mal gern ein Stück Torte. Allerdings darf es nicht so eine fettige Bäckertorte sein. Wenn ich Buttercreme mache, dann immer mit ganz viel Pudding und wenig Butter. Gut durchgeschlagen mit dem Mixer versteht sich. |-o :-q

Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass es der Tierschutz verbietet, das wir den Vögeln das Futter wegfressen. (Müsli)

M,amaZ Lisucxhen


Ainschel,

danke für das Kompliment. Ich schließe mich der Hexe an. Wenn Du nicht allein sein willst, dann komm ruhig rüber zu uns.

M6ainwiutch


@ LISE

Das verstehn die armen Männer wirrlich net ....... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MMamak L iscxhen


Das Schlimme ist ja, dass sie fast den ganzen Tag immer mit Buchstaben suchen beschäftigt sind, aber wenn dann mal Männer auf Männer treffen, dann sprudelt der Buchstabensalat nur so aus ihnen heraus. Zusätzlich kommunizieren sie dann noch mit der linken Hand. :-X

Mrainw.itch


Pruuuuuuuuuuust !!!! ]:D ]:D ]:D ................ :=o

Moamay Li3schxen


":/ Lachst Du mich aus oder an?

Scherz

Eben war es auch lustig. Der DD war gerade hier und solange ich mit meinem Pa telefoniert habe, hat der DD mit der linken Hand kommuniziert.

Macht das das Rockerle etwa nicht?

M_aivnw`iutxch


]:D ]:D ]:D ]:D Ich lache in erster Linie über die linke Hand :=o Taschenbillard .......

Nein mein Rogger macht das net :|N

und auch noch über Deine Ausdrucksweise:

fast den ganzen Tag immer mit Buchstaben suchen beschäftigt sind, aber wenn dann mal Männer auf Männer treffen, dann sprudelt der Buchstabensalat nur so aus ihnen heraus

]:D ]:D ]:D ............ :)= :)= :)=

Mpama Ljis'cGhen


;-D Die Sucherei nach den Buchstaben ist wissenschaftlich sogar belegt. Es gilt als erwiesen, dass Männer um mindestens 1/3 weniger Wörter täglich sprechen, als Frauen.

Warum wird das wohl so sein? Das kann ich mir nur damit erklären, dass Männer bei weitem nicht so gut strukturiert sind, wie Frauen und aus selbigem Grund totale Unordnung in ihrer Buchstabensammlung haben. Wer viel suchen muss, kommt nicht zum Sprechen.

Oder glaubst Du, dass Männer jeden Tag schlechte Laune haben und deshalb so wenig reden? ":/

MKainJwitcxh


]:D ]:D ]:D

Von der Seite hab ich das noch gar net betrachtet, aber wenn ich mir das so überleg, dann muss ich Dir Recht geben. Mein Geliebtester ist nicht oft schlecht gelaunt, aber er redet höchstens 1/10 von dem was ich so von mir gebe :=o. Er ist anscheinend nicht nur so besonders gschlampert, sondern auch in seiner Rübe ]:D :-X

M~ai nZwitcxh


Oh Mist !!! Mir glüht der Bobbo >:( ....... hoffentlich geht das Ding bald auf. Ich hab keinen Bock, schon wieder an mir rumschnibbeln zu lassen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH