"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mrama7 L2ischexn


Ach Hexchen, vielleicht solltest Du Dir einen breiteren Besenstiel besorgen?

Wobei, wenn ich an unseren Besuch bei Dir denke, dann fällt mir schon auf, dass die beiden recht redseelig waren. ICh war ja total erstaunt, dass der DD so viel auf einmal quasseln kann.

MGa(ma Lisxchen


Würde Dir vielleicht Tiobitum-Salbe (Zugsaslbe) helfen?

M-ama^ L'ischxen


Ich bin dann mal auf Nahrungssuche *:)

M%a\inw.iBtch


Zugsalben kann ich da leider nicht verwenden :|N . Das blöde Ding sitzt ja genau am Afterrand, also direkt neben dem Ausgang Das wäre net gut wenn da was reinkommt.

Viel Spass bei der Jagd. *:)

ptetcorx48


Ihr wart ja wieder sehr fleißig :)^

Witchi Dein Bobo ist aber auch eine ewige Baustelle :(v

M"ainewitxch


Ja, mein depperter Hintern >:( !!! Als wäre ich mit dem Umfang net genug bestraft – nein, da muß er mich auch noch ständig piesaken :(v.

Hattest Du eine schöne Nachmittag?

MJain1witch


Reiche noch schnell ein C und zwei N nach ...... |-o

B/ubxy


Witchi

Ach Witchi, Mensch du armes Ding wieder nen Knödel am A... %-|

:|N du ziehst die Dinger ja magisch an hex sie doch mal weg

Meine Mama ist gestern gequält worden der Doc hat ihr das Ding weg gemacht und eine Druckkompresse drauf, tat ihr höllisch weh, als die Betäubung nach lies. In der Nacht hat es tüchtig geblutet, aber jetzt ist es gut

Meiner Schwiemu ging es heute mal gut ein echter Lichtblick Der Pfleger ist kurz mit ihr – ohne Beatmungsgerät- über den Flur gelaufen :)^ :)^ :)^ Gespuckt hat sie heute auch nicht, sie muss jetzt unbedingt anfangen zu essen, aber sie hat angst.

N8a*ncy x67


Heieieiiei hier ist ja wieder was los :-o !

@ Hexi

Du altes Abzessmonster... ]:D :°_ , wo nimmst Du eigentlich immer diese Mengen an Eiter her? Uuuuunglaublich.... ":/ ! Du kannst einem in dieser Hinsicht wirklich leid tun!!! :°_

Mein Geliebtester ist nicht oft schlecht gelaunt, aber er redet höchstens 1/10 von dem was ich so von mir gebe

Dahaaaaas.... ]:D ist aber auch nicht schwer.... :=o ich kenne niiiiemanden, der soviel sabbeln kann!!! :)= Laber... rhabarber.... quassel... sabbbel... ich weiß noch.... Du hast immer was auf Lager ]:D ein wahrhaft nicht enden wollendes Repertoire an kuriosen Geschichten,... ]:D , aber ich liebe das :)_ !!!

@ Buby

Oooooh nein! 2013 besser? Hahaha, Dich kann ich auch einfach nur noch :)_ :)_ :)_ :)_ , mit fehlen die Worte! :|N

bqer!neri0n


N'Aaaaabend die Damen... *:)

erstmal verteile ich hier wieder eine Ladung.. :)* :)* :)* :)* und ein paar.. :[] :[] :[] :[] ... was ich da wieder lese...tztztz...Mainwitch... :°_ vielleicht solltest du an deinem Besen einen neuen Starter montieren, ich denke der Alte brennt dir immer den Hintern an.... ???


Uh. Pause bei DSDS ist vorbei muss weiterschauen.... *:)

B*uby


Nancy

:)_

Weil wir ja jetzt schon soooooooooooooooooooooo viel Pech hatten, hoffe ich nur, dass wir den Rest des Jahres sind ja nur noch 359 Tage ;-) mal etwas mehr Glück, Gesundheit und Freude haben werden seufz

Guckst du auch gerade DSDS ??? Wie sich manche Leute doch zum Deppen machen ]:D ]:D ]:D

Bmuby


*:) :)_ ** bernerin

N4ankcy 6x7


Nee DSDS kann ich üüüberhaupt nicht ab :(v , der Muckel massiert mir gerade den Nacken ...schnurr... und lacht sich über uns kaputt! Aber ich werde mit dem Bernerli sicher ab dem 11.01. wieder das Dschungelcamp schauen, gell Bernerli? :)_ ;-) Jaaaaahahhhaaaaa..... rrrrrhhhhhrrrrrhhh.

Mlainwxitch


So, jetzt bin ich eine Stunde in der heißen Wanne gehockt und eben haben wir mal wieder Essen auf Rädern bestellt :-q.

@ BUBY

Jou, ich armes Ding :-( ...... ich hab sie ja schon ein paarmal weggehext, aber diese Dinger lieben mich anscheinend ao sehr, daß sie immer wieder kommen. %-|

Und Deine arme Mama :°_ , das tut echt richtig aua :)z – Ist sie noch im KH oder konnte es noch ambulant gemacht werden?

Aber, daß es Deiner Schwiemu ein bissl besser geht ist supi :)^

Gings Deinem Jim Knopf heut auch wieder besser?

@ NÄNCY

I weiß au net, wo der ganze Eiter immer herkommt %-|

Und zu allem Übel ist mir heut auch noch eine größere Füllung oben links aus dem Zahn gefallen, als ich ich Stückerl Käse gemampft hab. Genau an der Stelle hats ja auch heut Nacht getobt. jetz tut aber nicht mehr weh. Wahrcheinlich ist der Zahn auch schon über dei Wupper gegangen ]:D

Bei bröselts echt an allen Ecken und Enden, ich werd alt !!! ]:D

Und im Sabbeln bist Du doch auch net schlecht. Im Gegenteil, Ich bin bei Euch kaum zu Wort gekommen. :-p :-X

Mcainwiitcxh


Und das alte Abszessmonster nimmst Du sofort zurück !!! >:( – Unverschamtheit !!! Die Jugend hat doch heut wirrlich keinerlei Reschbeggd mehr vor dem Alter !!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH