"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuancyj 6x7

Die Jugend hat doch heut wirrlich keinerlei Reschbeggd mehr vor dem Alter !!! ]:D

Das stimmt doch nicht! >:( Ich stehe auf alte bröckelnde Ruinen :)z :-D !!!

MWaisnwitxch

@ BÄRNERL

Wahrscheinlich sollte ich mir echt mal einen neuen Besen leisten, aber erst müssen neuen Beißer her, dann irgendwann ein Glotzophon 8-) und danach kann ich mir vielleicht ein neues Fluggerät anschaffen. ]:D

Das LISERL hat ja auch schon gemeint, daß mein Besenstiel zu dünn wäre für meine Kiste und wenn Dir auch noch auffällt, daß ich mir immer den Bobbo verbrenn. ]:D das liegt am sicher net am Starter, sondern an dem alten Auspuff :-D :-X

b.erneDrxin

WERBEPAUSE...

Aber ich werde mit dem Bernerli sicher ab dem 11.01. wieder das Dschungelcamp schauen, gell Bernerli? Jaaaaahahhhaaaaa..... rrrrrhhhhhrrrrrhhh.

darauf kannste einen lassen, liebste Nancy.... :)z ... :)^ ... :)= ... :)_

b;erne[rin

Ich stehe auf alte bröckelnde Ruinen

ich auch.... :)^ vor allem auf Auspuffe mit Fehlzündungen.... ]:D

M*ainJwit'ch

FRECHDACHSGLITTERTUSSIMONSTERPOTTLERIN !!! :-p

pass bloß auf, daß Du net wieder die Ruhr kriegst und am Ende noch über die Wupper gehst !!! :=o

N a%nc"y 67

@ Hexi

Vllt habr Ihr ja auch nur den falschen Toilettensitz und Du hast deswegen immer Wunden am Oarscherl

Den solltest Du austauschen :)z :=o

[[http://picblow.com/img/thumb/1908.jpg]]

b~ernFerin

Ich stell euch noch ein Proseccöchen hin, weil ich noch nicht verschnuddert bin... :)^

Niancyx 67

Du bist doch selbst über die Wupper gegangen!! :-p :-p :-p Wir sind nämlich zur Schloß Burg gefahren und da fährt man über die Wupper... im Ernst!!! :)z

B!uxby

Nancy

Das Dschungel Camp schau ich mir auch an :)^ :)^ :)^

Wieso lacht der Muckel ??? Das sind hier sehr ernste, niveauvolle Gespräche Hände in die Hüfte stemm ]:D ]:D ]:D

MKainwkitch

........ und Du BÄRNERLI bist auch eine

OBERFRECHEMINIKRÖTEAUSDEMHEIDILÄNDLE !!!

Unverschämtheit !!! Diese jungen Weiber, was die sich heutzutage für Frechheiten rausnehmen !!! In meiner Jugend hätts sowas net gegeben, da hätts gleich eine auf die Goschn gem ....... brummel-mecker-motz !!!

B?ubxy

Witchi

Du solltest dir überlegen vom Besen auf den Teppich umzusatteln, dann gibt es auch keine Druckstellen mehr ]:D ]:D ]:D

M\ain(witxch

Unser PIZAAAAAAAAAAAA IS DAAAAA :-p :-p :-p :-p :-p

bNernexrin

Hab ich was falsches gesagt... :=o ganz leise am Rockzipfel dreh

Nancy, da kommt mir grad der Gangamstyle in den Sinn.... woawoawoa-wuppertal...ehh sexy Lady... ]:D hicks, ja muss ich den ganzen Secco selber schlürfffffen heute Abend.hehehe... 8-)

b&er5neriTn

Buby,

du nimmst doch noch ein Glaserl gell.. :)z ... :)^ ich stell noch ein paar Chips dazu.

Prost.

BIuby

bernerin

hab gerade schon Chips geknabbert – verdammt!!! >:(

Den Secco muss ich leider stehen lassen, ich spiel nacher noch Taxi Mama !!! Filius und sein Freund sind auf einer Party eingeladen. sie haben eben im Zimmer noch den Gangnamstyle geübt ]:D ]:D ]:D Bauchhalt vor lachen

Jetzt geht das los, die Kids werden nach und nach 16 und das heisst es gibt Bier auf den Partys :=o :-o %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH