"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NranScyx 67


Nehm auch ein Glaserl von der Bernerin, Dankeschööön :)_ !!

Ich habe gestern den Sauftest bei meiner Nachbarin bestanden ;-) , also bin ich wieder die Alte... ;-D

Das Hexle hat sie nun auch kennengelernt ( Lottes Mama, die mit dem SD Krebs damals...) und findet sie auch suuupersympathisch, ach die kann man auch nur lieb finden!!!

Also, so jung kommwa nichmea zusammen :)- :)- :)- auf uns und das, was wir schon alles geleistet haben und auch dabei sind zu meistern! Ich finde uns priiiiima!!!! :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_

B&uby


Dem kann ich nur zustimmen :)^ :)= :)z :)- stößchen mit Erdinger Alkoholfrei :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Njancfyx 67


@ Bernerin

woa woa woa Wuppertal... ;-D , mit dem Auto von hier bis da 15 Minuten, das Hexle kanns bestätigen, das war unser Weg zur Schloß Burg! Da gibt es ja auch die Schwebebahn... aber an dem Tag hat es hier soooo geschifft, da waren wir froh, noch halbwegs trocken nach Hause gekommen zu sein!!!

Moama= Lispchxen


Mooooment mal!!!!!! Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie?

Ich stoße natüüühhhhrlich auch mit an.

Danke Bernerin für das Seccochen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

NDanXcyx 67


Stööößchen Lisi :)- :)- :)- , wo haste Dich denn rumgetrieben?

bOerne*rixn


Prost Mamelchen... :)z

N.aKnc<y x67


uuuuh wie süß ist das denn? x:)

Mzama L>ischexn


Nun mal Klartext liebste Glittertussi!

Dein herzallerliebstes Exemplar von Muckel braucht sich über uns wohl nicht zu amüsieren! Wie das Buby schon schrieb, sind dies hier hochernste, der Allgemeinbildung wahrlich dienliche Themen, über die wir uns unterhalten. Wir lästern niemals nicht und handeln das tägliche Leben in seiner Ernsthaftigkeit ab.

Es ist ein wahrer Kampf der Intellektualitäten hier und nicht ein Rummelplatz für geschändete Miumien.

M{ama Li>schxen


Prost Bernerin

@ Nancy,

ich war auf Nahrungssuche und dann haben wir Bütterken gegessen. Stößchen meine Liebe

NYan%cwy 6x7


Miumien... miauuuu

Nee, is klar Bine... Der lacht uns doch nicht aus, aber hatte gerade einen kurzen Blick über meine Schulter geworfen... ;-)

Er ist halt auch nur ein Männchen und kann nicht nachvollziehen, das man sssoooooo viel sabbeln kann... :=o

b ernnerxin


hihi, Nancy. meiner hat auch grad geguckt und gefragt was ich eigentlich immer zu kichern habe hier am Lappi.... ;-D

Nbanncyw 67


Also Lise,

**

wenn das so weitergeht mit Stulle und Brot und Brot und Stulle jeeeden Tag, sehe ich mich bald gezwungen, zur Erhaltung Deiner Schaffenskraft, ein ordentliches Care-Paket Richtung nahen Osten zu schicken! >:( !! Ihr kriegt ja bald Skorbut, bei der Ernährung, wie die alten Seefahrer! ]:D

bNernewrin


ML.

wenn ich ganz lieb mit die Auge zwinkere, LIEBSTES MAMA LISCHEN... x:) x:) würde mir eure Hoheit evt. auch mal ein Foto von ihnen rüberbeamen?? Klimper klimper

M,ama =Lischexn


Kriegen Eure Männer nicht mit, dass wir saufen

@ Nancy,

hoffentlich hat der Muckel nicht meine Konversation mit der Hexe von vorhin gelesen. :-o

Du und die Bernerin müsst aufpassen! Männer sind schrecklich sensibel. Wenn die mitkriegen, dass wir ihre Schwäche mit der Buchstabensuche längst erkannt haben, dann verfallen sie höchstwahrscheinlich in eine sehr schwere Depri mit Identitätsskrise.

BtubGy


Genau – zu mir bitte auch :)z ich habe auch noch gar kein Bild von der Mali oder? nee glaub nicht ":/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH