"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bkernerxin

Hihihi...Nancy, Skorbut ich bieg mich hier... ;-D ;-D ;-D

Maama zLischxen

Liebstes schweizer Frollein,

sind Sie noch nicht im Besitz eines Föteli von mir? Das ist mir überaus peinlich. Ich verspreche Ihnen, dass ich morgen von meiner alten Festplatte eines heraussuche und es Ihnen zukommen lasse.

Wenn der DD wohlgelaunt erscheint, dann kann er vielleicht ein frisches aufnehmen. Das von mir aktuell existirende ist ca. 2 Jahre alt. Wenn Sie sich bemühen wollen, dann fragen Sie doch mal unser Hexchen. Sie wird Ihnen bestätigen, dass ich in Natura völlig anders aussehe, als auf einem Foto.

NjancyV 67

Ob Ihr es glaubt oder nicht... ]:D ich habe schon 1000 Mal darum gebeten, aber die Lise ignorie-ignora hat mir diesen Wunsch auch noch nicht erfüllt ]:D ]:D ]:D ]:D

b?e)rnerixn

FOTO VON LISCHEN FÜR BUBY UND BERNERIN, BÜÜÜÜDDDEEEEE......

....Secco nachschenk... 8-)

b`er_nerxin

dass ich in Natura völlig anders aussehe, als auf einem Foto.

jajajajaaaa, ist bei mir nicht anders..... :=o

b|ern3erXixn

Nancy.

aber ihr kennt euch doch, oder hab ich das nur geträumt--- ":/ ... zzz

N#an8cy 67

Es gibt ein uraltes bei Stayfriends aber da war sie wohl gerade den Kinderschuhen entwachsen!

Und die unfähige Hex hat bei dem Treffen in Bayern vor lauter Sabbeln auch nix zustande gekriegt >:( !

M{ama L5ischxen

@ Nancy,

:-o wie hast Du das gemacht? Diverse Zahnärzte können sich mein schwindendes Zahnfleisch nicht erklären und Du schnippst einmal mit dem Finger und hast die Diagnose? Care-Pakete werden gern persönlich in Empfang genommen.

Morgen gibt es bei mir saftigen Krustenbraten. Ich bin ja kein Freak von Tüten-Futter, aber von Knorr gibt es da neuerdings eine Würzmischung, die absolut lecker.

Dazu zaubere ich eine leckere Pilzsoße. Ich habe noch ein paar Maronen (Braunkappen) eingefroren, die eh nicht als Beilage reichen.

N$ancqy :6x7

Nein Bernerin, live kenne ich sie bildlich auch nicht... die gibt es wahrscheinlich gar nicht wirklich, ist tatsächlich nur so ein Forumstroll vom Doc.... ]:D

N/anc@y 6x7

@ Lise

Siehste... ]:D

Wieder nur Fleisch und Glutamatsoße %-| ! Du brauchst mal was mit Vitaminen... frisst nur Genten und Änse und dann wundert sie sich....

M5amac Lischhen

Ist ja gut! Hicks Stößchen meine Lieben

Ihr kriegt alle ein.

Nancy, das nimmst Du aber zurück, dass das uralt ist ja?

Dieses Foto ist erst ca. 6 Jahre alt. Seitdem bin ich eher frischer und jugendlicher geworden. :)z

NOancy+ 67

@ Bernerin

Wo Wie Foto?? ":/

bSern}erxin

Forumstroll

:-D :-D :-D :)= ...schon wieder Tränchen abwische, jetzt ist fertig mit Alk. :|N

MAama yLiscxhen

@ freche Nancy,

es gibt bei mir keine Glutamat-Soße und ein Forentroll bin ich auch nicht!

Du freche Göre hast mal ein paar hinter die Löffel verdient. Wenn Du im Suff stänkerig bist, dann kriegst Du bald nichts mehr von uns. :-p

b%eOrnexrin

Was Foto, häää... ??? von ML will will will will will ich eins...auf den Boden stampf!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH