"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Daie .Wese`lerxin


spiegelfee

Kommste diese Woche mal vorbei ???

Würde mich jetzt freuen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG

Heike

Diie We>sel^erin


Nachmittagsruhe

so sieht es hier aus und damit ich meinen Läppi noch ein bischen schonen kann - mach ich ihn jetzt selber aus.

Bis später mal Ihr Süßen

vermiß Euch @:) @:) @:) @:) @:)

gtogillxi


Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

g>ogillxi


@all

hier die aktualisierte Liste. Nicht das Bieb mich sonst nachher schimpft :=o

LG Gilda

c~hic<caxbiene


@ gogilli

:)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ du bist super.

LG Biene

g<og9ilQli


all

oh man hier geht gerade die Welt unter. Schnee-Hagel-Sturm. Ich will hier wech. Hey ihr Coucher kuschelt Euch schön ein. Verpaßt draußen nichts.

LG Gilda

gMogilIlxi


So

mache mich jetzt mal auf den Heimweg. Wir lesen uns bestimmt heute Abend noch. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Bis denne.

LG Gilda *:)

s`pi`egelfxee


@weselerin

Diese Woche ist bei mir leider hackedicht.

Kind Nr 2 hat Geburtstag, und hier sind schon wieder alle krank.

K1, K2 und K4 liegen mit knapp 40 Fieber im Bett, und bei mir macht sich wieder der Husten breit, der doch ohnehin nicht mal ganz abgeklungen war.

Ich hab vielleicht schlechte Laune..........

Kommt man hier denn gar nicht mehr auf die Füße ??? ??? ?

LG

Daniela

D!ie @Wqes[elerxin


spiegelfee

Hey kein Problem.

Kümmer Dich erst einmal um Deine Familie - die geht vor und schließlich musst Du ja auch noch alles mit Deiner Arbeit und der GM-Losigkeit ;-D vereinbaren.

Schick Dir mal ein paar Wohlfühlsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Paß gut auf Dich auf...

HDL

Heike

sApi,egeKlfee


@weselerin

Danke für die Sternchen.

HAb schon totale Panik, weil ich denke, das ich jetzt nach der langen Ausfallzeit nicht schon wieder krank werden darf, findet mein Chef bestimmt nicht so lustig.

Außerdem geht mir dieses ständige Unwohlsein auf den Keks.

LG

Daniela

gKülNxn


all

bin sporatisch da ... oder nicht...

Spiegelfee und weselerin habt beide Post

DSie Wesbelerxin


gülsün

sorry muss gleich mal meinen anderen PC anschmeißen, weil dort über den Outlook meine Post reinkommt.

LG

Heike

s5pie~gelfexe


@weselerin

Was macht die Nicht-Raucherei ??? ???

Und , wor allem, das Gewicht?

LG

Daniela

D5ie YWeseJlerixn


gülsün

Danke für die Mail

Viel Wahres - Tränchen standen in meinen Augen - schööööön

:)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

Dbies WeTselerxin


spiegelfee

Rauchen:.....................

13. Tag OHNE ZIGARETTE

Gewicht:

Schwanke momentan zwischen 84 und 85 kg. Solange ich nicht viel drüber rutsche ist es ok.

Heute wieder meine Strecke von insgesamt 240 m gelaufen bzw. spazieren gegangen . Mach ich aber nur, wenn mein Mann an meiner Seite ist. Klappt ganz gut. Leider leichte Verdauungsprobleme heute. Trinke viel und laufe auch etwas im Haus herum, damit sich da was tut. Heute morgen schon ein Glas Pflaumensaft getrunken.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH