"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bWer4nerixn


Wo ist das 'Mafiosikuchenfressende' Hexchen abgeblieben...?? Hoffentlich bekommt sie keine Blähungen von den Peperoni's...... :-X

Mein Gott, was bin ich doch böse heute... :=o

boer\nerin


Liebstes Lischen, ich wäre dem Herrn Dumpfdüse (DD) sehr verbunden, wenn er sich mal imstande sehen und fühlen würde von ihnen ein sogenanntes Pixelbild machen könnte zu würden also doch bald einmal usw.usw.......

MIamaV LiIschexn


Wieso böse Bernerin?

Würde das Hexchen endlich mal unanständige Blähungen kriegen, dann würde sie ihren Eiterboller wegsprengen. Hauptsache draußen an der frischen Luft, sonst muss sie anschließend renovieren oder ist Spritztechnik immernoch angesagt

M)a4m0a Licscxhen


Doch iss se böse!

Das ist doch nicht der Herr Dumpfdüse!!!!!!!!!!!! wütend guck

bveErnexrin


Na bitte, wusste ich's doch.... :-X

MnamaJ LisKchexn


Sind Nancy und Buby volltrunken

Das Hexchen lutscht auch auffällig lange ihre Maffiositorte. ein immer wieder hübsches Wort

B:ubmy


von Erdinger Alkoholfrei ??? ;-)

...mein Lapi hängt an der Brust ]:D ]:D ]:D

MIama Lisschxen


Ah ja und das Nancy schuckelt den Wagen und die Bernerin holt das Fläschchen oder wie?

Gebt es zu, Ihr habt Euch heimlich getroffen und wollt mich nun fertig machen. 8-)

b&erne8rin


ML

ich geh ins Bett, du hast freie Fahrt....grüsst die Hexe lieb von mir und gebt ihr einen Verdauungsschnaps von mir.. 8-)

Solltet ihr Fragen haben, dann fragt euren Arzt oder Apotheker, hicks, tschüss... *:) *:)

Bqu'by


Gute Nacht bernerin *:) zzz du bist aber schnell abgefüllt ]:D

M3ama L5ischen


@ Bernerin,

das Hexchen trinkt seit Jahren keinen Alk!

Ich habe noch ein paar Schweizer Kräuter, die brühe ich ihr zum Tee auf und sage, dass es ein Gruß von Dir sei ok?

Ich bin auch bald weg hier. Ich muss heute Nacht alleine schnuckeln. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( >:(

Der doppelte Dupfa (DD) will heute alleine nächtigen, weil er am Auto schraubt.

Mgamma xLisxchen


Achso ja, gute Nacht liebste Bernerin.

@ Buby,

das hatte unsere Schweizerin doch selbst schon festgestellt. Das liegt vermutlich am Alter. Vor zwei, drei Jahren ist sie zu Silvester noch mit ihrem Gittercabrio losgezogen und hat den Klaus-Rüdiger auf dem Heimweg umgerannt und liegen lassen. O-Ton: Hauptsache das Cabrio kommt gut nach Hause. Natürlich hat sie es hier ganz anders dargestellt, aber wir Frauen verstehen unsere Subtexte doch optimal. :=o

N8anc%yx 67


@ Lis

Das Hexchen lutscht auch auffällig lange ihre Maffiositorte

Na mit wenig Fähnen dauert es halt seine Zeit, bis es weichgelutscht ist ]:D und vllt ist sie ja jetzt auf den Geschmack gekommen .... :-X |-o...

Ich kümmere mich jetzt aber auch mal um den Muckel :)_ . der fühlt sich schon gaaaanz vernachlässigt... ooooh :°_

Nachtiiii zzz *:)

Mlama uLischxen


Nachti Nancy *:)

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Urmel nicht wach wird. :-X |-o

Naanyc%y 67


Keine Bange, Lisi, der Muckel ist sooo müde %-| , der will nur noch in Ruhe schnuckeln... zzz zzz

Nachtiiii allerseits *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH