"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama Lixschen


seufz

Ach ja, auch die Männer werden älter. ;-)

Dann kuschelt halt schön. Ich muss heute Nacht von den Resten leben und mich alleine in die große Decke kuscheln und alles wegschnüffeln. Ich bin ein schlechter alleine Schläfer und brauche wenigstens eine Geruchsprobe, um überhaupt in den Schlaf zu kommen.

Schlimm ist auch die Totenstille im Zimmer, wenn der DD nicht da ist. Je lauter er schnarcht, desto besser und vor allem tiefer schlafe ich. Bin ich allein, höre ich die Ameisen husten. Ich kann es absolut nicht verstehen, wenn manche Frauen nachts auf die Couch flüchten.

B1ubxy


Oh, schade ":/ niemand mehr da ???

Lapi musste noch Bäuerchen machen

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

*:)

ich muss noch ein bischen durchhalten und den Filius um 1 Uhr abholen

p@etcwor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh je wie sieht die Couch hier aus, Pizzakrümmel, leere Prossecoflaschen und auch noch Chipskrümmel und das Licht war auch noch an %-| so geht das aber nicht meine Damen. :=o :=o

Bhuby


Guten Morgen !

Wie ??? Kein verlass mehr auf Meister Propper !!! Das Personal ist auch nicht mehr das was es mal war ]:D ]:D ]:D ]:D schnell sauber mach und durchwisch :=o

Kaffee von der Pedy nehm und Joghurt-Müsli frühstücke :-q ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b80d7-1357461750.jpg]]

*:) @:)

NMa>ncy 6x7


Guten Morgen @:)

Meine Männer schnuckeln noch, es ist Schietwetter, so´n richtiger Abgammeltag! ]:D

Diesen Monat werden wir Muckels Geburtsta ausnahmsweise auch noch feiern müssen. %-| Normalerweise besteht sein Zwillingsbruder immer darauf zu feiern, aber er hat Reha Verlängerung bekommen und wird erst 1 Tag vor ihrem Geburtstag nach Hause kommen.

Meine Schwägerin hat gestern heulend angerufen :°( , sie ist totkrank ( Grippe) {:( und fühlte sich sooo schlecht, dass sie nur am Heulen war :-o ! Normalerweise ist sie ein zähes Luder, aber jetzt hat es sie richtig erwischt, sie hat Sehnsucht nach ihrem Mann, die Kurze in der psych. Klinik macht weiter große Probs , 2 heftige Arbeitststellen, einen alten Hund, der 5 x am Tag in die Wohnung macht :-X %-| , usw.... sie ist jedenfalls auch am Ende und kann unmöglich auch noch einen Geburtstag vorbereiten!

Also wird es hier stattfinden, aber da es auf einen Freitag fällt und ich vorher arbeiten muss, wird es kein blödes Kaffeetrinken geben ]:D . Die sollen ab 17 Uhr kommen und ich werde etwas beim Chinesen bestellen. Das mögen alle, es ist nicht so teuer und ich habe keine Arbeit!

Sodele, ich gebe noch ne Runde :)D und dann werde ich mich fertig machen, bis später %-| *:)

NKancyr 6x7


Hi Bernerin *:)

Ausgeschlafen? Was macht Klaus-Rüdigers Rüsselseuche schnief hust nies {:( ?

bPerne}rin


Buby..

danke fürs lüften und durchwischen... :)^

Wie gehts eigentlich deinem Mann, weisst du schon was neues?? :)* :)* :)* :)*


:)* :)* :)* :)* :)* :)* ...auch noch für alle Mütter und Schwiegermütter in Not.


ML...

SCHNARCHEN... %-| ... :-o ... :(v ...geht gar nicht, da bin ich auch auf der Flucht... :)z

mein Männe hat eine sogenannte Schnarchspange, da er zwischendurch auch Atemaussetzer hatte. %:| jetzt ists viel besser und auch er fühlt sich ausgeschlafener am morgen. :)^

Auch wenn ich mit Mädels unterwegs bin übernachten und so, da will ich immer ein Einzelzimmer!! Habe schon viele Nächte mit sägenden Mitmenschen verbracht, dass mich schon nur der Gedanke auf die Palme treibt......

Nancy...

ach ja, dein Schwager mit seinem Knie, macht er Fortschritte??

bXerXnerXixn


Klausi-Mausi hustet flötend durch die ganze Hütte, kaum zum Aushalten sowas... %-|

gestern waren wir trotzdem noch bei Kollegen die wir zwei Jahre nicht mehr gesehen haben und es in nächster Zeit nicht so schnell wieder geklappt hätte.

Also, Klausi mit Medizin vollgestopft und ab nach Zürich gedüst. Hat sich wacker gehalten das Männchen.... ]:D

Jetzt möchte er unbedingt spazieren gehen aber mich gurkt das an....am Nachmittag ist eh noch Schwiva abholen und irgendwo Kaffee schlürfen gehen.... %-|

Mal sehen...

Nhancy d6x7


Er macht schon Fortschritte, aber die übertreiben es meiner Meinung nach mit den Physio-Anwendungen, oft hat er danach wieder ein heißes Knie, das schmerzt ":/ ...

Naja und dann kommt langsam auch das Heimweh, er ist ja jetzt seit dem 11.12.12 weg... gut drauf isser nicht! :-(

bWern=erin


Oh je, :-( ja das denk ich mir dass da langsam aber sicher die Psyche auch noch ins Spiel kommt... :)* dann war er ja über Weihnachten gar nicht zu Hause oder konnte er einen Kurzurlaub einlegen?

MvainwiPtcxh


Guten Morgen !!!

Na. habt Ihr :)- %:| oder wurden Eure Kater mit Rollmops, Essiggurgen, salziger Suppe oder gar Alki-Seltsam-Pillen verscheucht? ]:D

Ich ba mich gestern Abend rar gemacht, weil ich mit Besoffenen gar net umgehen kann :=o, hab mich vorhin aber köstlichst ämüsiert über Euer Geschnatter auch wenn zum Teil auf Kosten meines Auspuffs ging ]:D :)=

Der Boller ist übrigens noch da und ich hatte nach der Mafiositorte auch wieder ein bissl Fahnwäh %-|.

MOainPwi~tcyh


Hab mich bis 5 Hhr in der Früh rumgeplagt und hab deshalb bis 11 Uhr gepennt :=o.

Zu meiner Schlaflosigkeit hat auch mein Schnarchmonster mit seinem immer noch vertopften Rüssel einen großen Teil beigetragen. Ich rede mir echt den Mund fusselig, daß er doch endlich mal ein Nasenspray nehmen soll aber das ist ja soooooooooo schlimm, das kitzelt im Rüssel, Luft unangenehm hinten im Rachen runter, schmeckt bitter ....... blablabla !!! Schlimmer wie ein kleines Kind!! Der regt mich auf !!! >:( %-|

NUanc$y 67


@ bernerin

Er war über Weihnachten und Silvester alleine.... :°(

@ Hexi

Na Du alte Pestbeule :-X ... das hört sich ja wieder mal besch.... an :(v !

auch wenn zum Teil auf Kosten meines Auspuffs ging ]:D :)=

Ja wir sind sooo gemein... ]:D Du würdest das ja nieeeee machen.... :=o hach wir sind aber auch fies.... ;-)

M0aibnwitxch


urzb4tizuebgrhjsdatlilhfeirghdxldifjgcsds nachreiche !!! :=o

s?ell>i6x0


Huhu Mädels *:)

Na, das ist ja mal wieder typisch >:(

Da komme ich zum Samstag mal nicht hierher, weil da sonst immer hier nix los ist, Jede anderweitig beschäftigt ist – und da steppt gestern der Bär hier!!! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH