"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ain#witcxh


NANCY, als fies würde ich das net bezeichnen :|N ........ das ist einfach nur schadenfroh ]:D

Aber weißt ja: ECHOOOOOOO !!! ..... und die Echos aus den Bergen schallen lang nach !!! Das kriegst Du bei Gelegenheit schon wieder mal zurück !!! :-p

Spätestens wenn Du mal wieder eine Flitzerruhrkrankheit hast und vor lauer Umtopfen nicht mehr von Deinem [[http://beimelaniedaheim.files.wordpress.com/2011/04/kloschuessel.jpg RUHRPOTT]] runterkommst. ]:D :-X

MTainwiytcxh


Hallo SELLILI !!! *:)

Tselber tschuld, wenn Du an den Wochenenden immer nur Wäsche waschst und Torten backst und dadurch keine Zeit für Deine Hardcoremädls hast :-p.

Alles ok bei Dir?

s'elHli6x0


Naja, hatte ich zumindest heute was zum Lachen. ;-D

Aber im Ernst – ich hatte gestern einen Sch...-Tag. {:( Ich war erst gegen Abend einigermaßen lebensfähig. Hatte auch gestern kaum Buchstaben zur Verfügung. :-X und das, obwohl ich endlich mal wieder in einem Buch gelesen hatte

Gestern Abend haben wir gemeinsam den Baum abgeputzt – aber gaaaaaaanz lahmsam – ist mir gaaaanz schwer gefallen %:| und musste mich immer wieder ausruhen zwischendurch – aber diese Aktion hat mich wahrscheinlich zurückgeholt ins Leben. :)^

Heute geht es GsD besser. Bin froh, dass der ganz normale Wahnsinn erst morgen wieder weitergeht.

MaLi – ich melde mich dann auch mal an für ein aktuelles Foto von dir, büdde :)= büdde :)= .

ananasbärchen – von dir hätte ich auch gern eins. Hast du evtl. schon eins von unserem 3er-Treff im Juni 2011 bekommen? Wenn nicht, kann ich dir mit Einverständnis von Hexi und Nancy eins schicken, auf dem wir 3 drauf sind.

MWadinRwitxch


Ooooooch SELLILI :)_ :)_ :)_ , was machst denn wieder für Sachen? Ich schick Dir ganz schnell ein :)* :)* :)* und Aufbau :[] :[] :[] -Paket in den nahen Osten.

s}elWli6x0


Dankeschöööön :)_

M&ainwxitch


Jetzt gibts erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE und dann muss ich mal wieder meinen Bobbo einweichen. Ich will, daß der blöde Boller eindlich aufgeht !!!

Mnama L%ischen


Gute Morgen Mädels,

@ Bernerin,

wenn Fremde schnarchen könnte ich auch austicken. Seit letzten Mai wohnen neue Leute über mir. Der Mann schnarcht so zum Gott Erbarmen, dass ich manchmal auch nachts wach werde und ihn am liebsten zum Mond schießen würde. Seine Frau arbeitet aus diesem Grund überwiegend nachts.

Wenn allerdings das Dupferle mir ein Liedchen singt, dann ist es wie ein Schlaflied für mich.

@ Hexi,

ich verbünde mich mit dem Rocker. Er hat absolut nachvollziehbare Gründe kein Nasenspray zu nehmen. Ich hasse das Zeug auch! Der DD braucht das Gelumpe übrigens seit Jahren. Das hat ihm ein HNO-FA eingebrockt, weil er ihm andauernd diesen Scheiß verschrieben hatte.

Seit ich dem DD regelmäßig Umcaloabo verpasse, braucht er das Spray nur noch 1 – 2 mal am Tag.

Versucht das mal. Es hilft wirklich.

@ Nancy,

das hört sich ja schlimm an bei Deiner Schwägerin.

Wie lange wird den die Kurze noch bleiben müssen?

Wie findest Du denn das Bild vom Hexchen? Das soll Dein Töpfchen sein? Ich glaube eher, dass es das Töpfchen aus dem Clubhaus ist. Und von wegen, sie kann mit Besoffenen nicht umgehen. Als ob die Rocker nie saufen was?

N.ancyq 67


@ Lischen

Bei der Tochter ist der Aufenthalt wegen der Rückfälle erstmal auf unbestimmte Zeit verlängert... ich habe den Eindruck, das Ganze bringt nicht viel... am letzten WE hat sie wieder "Sachen" versteckt... ich finde eher, dass sie sich immer mehr entfremden...

Das Bild mit der Toi ]:D , das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Echos aus den Bergen ]:D ;-D, vllt sieht ihr Töpfchen ja gleich so aus, wenn der Eiterboller gepl... ist :-o :-X

@ Selli

Kopf hoch :)* , das wird schon wieder. Ich glaube, wir sind auch alle dieses frustrierende Wetter leid :-( . Ich sehne mich auch nach Sonnenschein 8-) , Blümchen @:) und Frühling :p> ... aber das dauert leider noch seufz.

M,amax LiNschexn


vllt sieht ihr Töpfchen ja gleich so aus, wenn der Eiterboller gepl... ist

]:D Sind alle Pottler so scharfzüngig?

Bei der Tochter ist der Aufenthalt wegen der Rückfälle erstmal auf unbestimmte Zeit verlängert... ich habe den Eindruck, das Ganze bringt nicht viel... am letzten WE hat sie wieder "Sachen" versteckt... ich finde eher, dass sie sich immer mehr entfremden...

Das hört sich ja gar nicht gut an. Vielleicht sollte der Kontakt nach Hause erst einmal komplett abgebrochen werden, damit man anschließend wirklich von vorn anfangen kann?

Ich/wir kämpfe(n) derzeit zusätzlich noch gegen diese absolute Gleichgültigkeit. Es gibt kaum Kommunikation! O-Ton: "Keine Ahnung." "Habe ich vergessen." "Mal sehen."

Wenn sie wirklich mit nach Norwegen kommt, dann wird sie mit den Menschen dort ein riesiges Problem kriegen, sofern sie sich nicht auf dem Absatz dreht.

@ Selli,

lass Dir nicht so einen Quark von der Nancy einreden! Wir gehen mit großen Schritten auf den Frühling zu! Wir haben Januar! Jetzt geht es bergauf!

b]erneGrin


Juhuuu selli, nanu isse schon wieder wech... :-(

MHama Li=schexn


:-o Bernerin, bist Du noch :)- ?

Ich habe hier jetzt keine Selli gesehen! ":/

N"ancyx 67


@ Lischen

Ich/wir kämpfe(n) derzeit zusätzlich noch gegen diese absolute Gleichgültigkeit.

Genau DAS ist auch eines der größten Probleme bei ihnen und bringt meine Schwägerin zum Durchdrehen! ]:D Sie weiß auch nicht, wie sie ihr noch beikommen sollen.... dabei ist sie eigentlich sehr lieb und auf den ersten Blick meint man, dass sie eine Supernette ist... aber da ist soviel im Verborgenen an Altlasten und man kommt nicht so einfach an sie ran.

b]ergn6erixn


ML. na ja war eben unten beim Kaffee trinken...da habe sellilein wohl verpasst... :-(

b5er}nerin


Wünsch euch einen schönen Tratsch-Nachmittag, wir gehen jetzt unseren Pflichten nach.... :-/ ... :)D ... zzz ... %:| ... *:) ... *:) ... *:)

Mbama mLiscBh+en


Dir auch viel Spaß Bernerin *:) Vielleicht habt Ihr Glück und es zeigt sich unterwegs die Sonne. Daumen drück

Nancy,

komisch, uns geht es absolut genauso.

Außenstehende denken immer: "Sie ist so ruhig und niedlich. Ein feines Mädel eben."

Sie hat wirklich zwei Gesichter. Der DD meinte letztens zu mir, dass er das, was ich ihm immer erzähle, gar nicht nachvollziehen kann, denn sie ist "eigentlich" gar nicht so. Er "übersieht" dabei völlig, dass die Kleine jahrelanges Training bei der Mutter hatte, wie man Menschen manipuliert. Sie manipuliert ihn absolut perfekt. Ich bin manchmal schon am überlegen, wie ihr nächster Schritt aussehen könnte, damit ich mich "rüsten" kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH