"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFainwitxch


@ LISERL

Wenn allerdings das Dupferle mir ein Liedchen singt, dann ist es wie ein Schlaflied für mich.

Gegen ein Liedchen hätte ich ja gar nix einzuwenden, aber permanente Heavy-Metal-Beschallung in voller Lautstärke ist echt nervig. :)z

ich verbünde mich mit dem Rocker. Er hat absolut nachvollziehbare Gründe kein Nasenspray zu nehmen.

Ich will ja auch net, daß mein Rogger von dem Nasenspray abhängig wird, Ich weiß, das das ewcht schnell gehen kann, wir haben in Freundeskreis auch ein paar solche Suchtln, die es immer brauchen. Er solls nur vorübergehend nehmen, daß er seinen Rüssel und die Nebenhöhlen frei kriegt, damit der Rotz endlich abfließen kann. :)z Sinupret allein, die er ja nimmt, klappt das net wirklich. Umckaloabo hab ich normalerweise immer im Haus, aber das ist leergesoffen. :-D

Wie findest Du denn das Bild vom Hexchen? Das soll Dein Töpfchen sein? Ich glaube eher, dass es das Töpfchen aus dem Clubhaus ist. Und von wegen, sie kann mit Besoffenen nicht umgehen. Als ob die Rocker nie saufen was?

1. ist das ein RUHRPOTT, sowas gibts bei uns net

2. Die Tois im Clubhaus sind immer sauber, da achte ich schon drauf

3. Kann ich mit besoffenen Jungs sehr wohl umgehene, aber volltrunkene Weiber sind was Schlimmes !!! :)z :-p

@ NANCY

vllt sieht ihr Töpfchen ja gleich so aus, wenn der Eiterboller gepl... ist

Dir gehts wohl schon wieder ein bissl zu gut oder wie? Brauchst jetzt net Deinen RUHRPOTT nach Bayern schieben und Dein Gelästere über mein armes Orscherl is gar net lieb von Dir :|N. Sowas duad mir au wäh :°(

@ IHR BEIDEN

Um jeden macht Ihr Euch Gedanken, sogar um fremder Leuz Bälger :-X und wem tu ich mal Leid? .......... ich leide wie ein Schwein, kann net gscheid essen, geschwiegen denn kacken ohne danach Autschdibautsch zu haben und ihr seiz nur frech zu mir :-( schniiiiief :°(

@ BÄRNERLE

Ich wünsch Dir auch einen schönen Nachmittag !!! :)z

NoaDn)cy 6x7


** Oh :°_ :°_ :°_ mein armesEiterbollerpestundZahnwehauageschütteltesheavymetalschlafberaubtesHexchen :°_ ! Komma aum Aahm :-x schmatz....ist es wieder besser?

Hast Du das Ding denn endlich melken können? :°_

s%ell.i60


Herzallerliebstes Hexilein :-x

Ich wünsch dir, dass du deinen Eiterbollen selber aufbekommst und nicht wieder zum Schnibbeln musst. :)* :)* :)* :)* :)*

s~ell8ix60


Nancy

Hast Du das Ding denn endlich melken können?

Du nun wieder ... ]:D

MOama5 Li)schxen


@ Hexchen,

ich habe meist die Kapseln vom Umca...

Ich finde die preiswerter, denn die Tropfen kosten ja richtig Kohle.

Abgesehen davon kann man Kapseln unterwegs einfach besser einnehmen.

Zu Deinem Ärschken sage ich mal lieber nichts, sonst unterstellst Du mir hier wieder Praktiken, die jenseits von Gut und Böse liegen. :=o

@ Nancy,

kannst Du Dich daran erinnern, wie wir sonst das Aufmerksamkeitssyndrom vom Hexchen gehändelt haben?

N{ancgy 67


@ Lischen

kannst Du Dich daran erinnern, wie wir sonst das Aufmerksamkeitssyndrom vom Hexchen gehändelt haben?

??? ":/

NAancfy 6x7


@ Selli

Du nun wieder

]:D Immer gerne, aber durch das Melken schiebt sie es nur auf... ":/ die "Hülle" bleibt ja drin, deswegen kommt es ja immer wieder. :(v Aber ich kann auch verstehen, dass sie nicht schon wieder gepiesackt werden will :)z !

Mkai@nwitc?h


@ NÄNCYLEIN und SELLILEINCHENKLEIN

Ihr seiz doch recht liiiiiiiieb zu mir, jetzt gehts mir schon viiiiiiiel besser :)z -Dankeschöööööön dafür :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

@ LISERL

Aber Du musst naddürrrlitsch zusätzlich noch Salz in meine Winden streuen. Das merk ich mir !!!

M<ainbwi)tcxh


Leider noch nix gemolken :-( %-| ....... das hast wieder fein gesagt NÄNCY ]:D ]:D ]:D :)=

Mcainwtitxch


Ich glaub langsam immer mehr, daß diese Bobboabszessgeschichten doch irgendwie mit den Fähnen zusammen hängen. Immer wenn ich einern Eiterboller hab, hab ich auch zeitgleich Probs mit den Beißern. Ich komm immer mehr zu dem Entschluß, daß ich im Oberkiefer den Rest auch noch rausmachen lass. Mal schaun, was der ZA am 14.1. dazu meint.

So und jetz hör ich auf zu jammern. Ich nerv mich ja schon selber mit dem Gewinsel %-| ]:D

MAain`wiNtxch


Ich mach jetzt mal superläggeren hexischen Cappuccino :)D :)D :)D :)D :)D

[[]]

leg für die Qualmerinnen noch {:( {:( {:( {:( {:( {:( dazu

und für SELLILI gibts frischen Käsekuchen dazu (von LIDL, frisch aufgetaut, der schmeckt aber sogar mir) :-q

MOama XLiscghen


Ich bin nun wieder der Prügelknabe hier oder wie?

Erst bezeichnet mich die Buby als Forentroll und nun bin ich angeblich diejenige, die Dir Salz in den Wind streut? Salzhaltige Luft ist aber gut für die Bronchien und für die Fähne.

Wer regelmäßig mit lauwarmem Salzwasser seine Gusche ausspült, der hat weniger Zahnfleischprobleme.

Die Selli isst bestimmt lieber Heinersdorfer Käsekuchen. Besseren gekauften als den gibt es nicht. Basta!

p=et*cor4x8


Meine Mama hat den weg über die Brücke geschafft :°(

M%ainow?itcxh


Aber HALLO Frollein Vonundzu aus Bällin !!!

Was bist Du denn heut gar so gschdingert drauf :-o ? Wir hier können gaaaaaar nixe dafüa, daß Du heut Nacht allein schlafen musstest und Dir kein Liedchen gesungen wurde. :|N

Außerdem hab ich nix von Wind gesagt !!! Hast Du etwa heute Probs mit den Winden wegen Deiner Stullen mit Bütterken und Brot-Fresserei? Sitzt da etwa ein Windlein quer und Du bist desweng grantig? ":/ Ist das eine Nebenwirkung von Skorbut? :-X

Ich hab lediglich davon gesprochen, daß Du Salz in meine Wunden gestreut hast.

Und das mit dem Forentroll kam von NÄNCY ;-D !!! Dir werden Deine Winde doch net auch noch in den Kopf gestiegen sein %:| ":/

M>ainw}itc(h


@ PEDY

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH