"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ainMwit!ch


Sorry, aber mir fehlen grad die Worte :°( ........... :)- :)- :)- :)- :)- (Kerzen)

MAama Liisxchen


@ LISERL

Aber Du musst naddürrrlitsch zusätzlich noch Salz in meine Winden streuen. Das merk ich mir !!!

Mainwitch

Ja, ja, schon klar liebste Hexe.

Was steht denn da oben?

MaamOa Li-schen


Liebe Pedy,

ich habe das eben auch erst gesehen.

Auch von mir :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lass Dich :)_ :)_ :-x

Es ist schlimm, für die, die bleiben, aber für Deine Ma ist es eine Erlösung. Behalte sie in guter Erinnerung und sei Deinem Pa eine Stütze. In uns leben unsere Eltern fort.

s2ellai60


Pedy

ich hab auch grad nen Kloß im Hals und ne Gänsehaut.

Ich drück dich mal ganz lieb :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und zünde auch Kerzchen :)- :)- :)- :)- :)- an für deine Mama.

M(ama QLi(schen


Selli,

das hast Du auf den Punkt gebracht. Irgendwie relativieren sich alle Sorgen, wenn man sowas hört oder?

shelyli60


Irgendwie relativieren sich alle Sorgen, wenn man sowas hört oder?

:)z Das waren auch gleich so meine Gedanken.

Bhubxy


Pedy

@:) :°_

(PN)

Bvubxy


Ihr Lieben, ich habe noch nicht rückwärts gelesen, hab nur die traurige Nachricht von der armen Pedy gesehen, melde mich später wieder ...

M}aOmaG LiXschen


Ja Selli, was macht es da schon, wenn es draußen trüb ist und regnet?

Ich muss in einer halben Stunde auch erst einmal rüber zu meinen Eltern. Ich habe gestern Blumen für die HÄ mitgebracht. Morgen müssen meine Eltern zu ihr, da will ich die Blümchen vorher hinbringen.

Ich habe gerade wieder eine Mail nach Norwegen geschickt. Ein weiterer Handwerker, der nun dauerhaft drüben bleibt.

Ich brauche von allen Seiten Infos. Morgen erwarte ich einen Anruf aus Oslo. Die dortigen Vermittler wollen mir einen persönlichen Berater an die Seite stellen. Dieser soll sich morgen melden. Ich bin gespannt.

Mqainwitxch


@ LISERL

Hoppppsallla, da hatte sich doch glatt ein Vertippserle bei mir eingeschlichen ....... |-o

Winden = W[[u]]nden – schulligumm, Duadmaleid !!! :)_

Mit Norwegen hast jetzt doch noch einiges an Arbeit vor Dir, aber ich froi mich für Dich, wenns klappt. :)^

M#ama. Li_sche{n


@ Hexi,

Schulligum angenommen. :)_ :-x

Ja, aber die Arbeit mit Norwegen ist endlich mal positiver Stress für mich. Ich habe wieder ein Ziel, während ich hier immer nur ins Leer ackere und meine Sorgen und Probleme nicht weniger werden.

MOain<witxch


Wie du schon sagst: positiver Stress !!! Das ist noch ein bissl Arbeit, aber dann wird hoffentlich der negative Stress bald Geschichte sein. :)z

sqellji60


MaLi

eine Frage, die ich mir in dem Zusammenhang noch stellte: Nimmst du da deine Arbeiter mit hin? Oder rekrutierst du dort neue?

ahnan?asmarzipxan


Pedy

Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich denke an dich.

M9aSinwVitch


Hier kommt endlich mal eine positive Nachticht:

Mein Bobbboeiterboller ist gemolken !!! ]:D ]:D ]:D :)= :)= :)=

Etwas mehr als ein Teelöffel voll ist rausgekommen, es brennt zwar noch ein bissl, aber der schlimme Druck ist weg. :)^

:=o :=o :=o :=o schöööööön isses auf der Wääääääält zu sein !!! :=o

Danke Euch fürs Daumendrüchen, es hat geholfen !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH