"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mqainlwitxch


Hier kommt noch was für unsere PEDY:

Für dunkle Stunden wünsche ich dir

die Eigenschaft der Sonnenblume,

die ihr Gesicht immer der Sonne zuwendet,

damit die dunklen Schatten hinter sie fallen.

MXainwfitcxh


[[http://img.fotocommunity.com/Blueten-Kleinpflanzen/Sonnenblumen/Schmetterling-auf-der-Sonnenblume-a17930730.jpg LIEBE GRÜSSE IN DEN HALBHOHEN NORDEN]] :°_

M0ama nLi@s3chIen


@ Selli,

im Moment kommt nur einer nicht mit. Er überlegt jedoch noch und meinte am Freitag, dass er wenigstens die Probe-Baustelle mitmachen will.

Grundsätzlich habe ich nicht vor von dort Leute einzustellen. Wir wollen ja nicht mehr so stark wachsen, aber wenn es wirklich laufen sollte, dann sehe ich dort durchaus Potenzial.

@ Hexchen,

dann ist Deine Suppe für morgen ja gesichert. :-p

MZainvwi3tcxh


@ LISERL

Du bist doch echt ein Ferkel :-o !!! pfuideifl-würg-würg [[http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf k....]]

M,ain=wi,tcxh


Apropos ....... was gibts denn heut bei Euch zu Futtern?

MXama zLisbcZhexn


Nnnnäääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnccccyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

Hexchen hat Deinen Lieblingssmiley geklaut!

Wieso bin ich denn nun wieder so würgig? Du liebes Hexchen bist doch diejenige, die laufend mit grünen Warzen und so hantiert. ":/

snelqlix60


Ich bin dann mal weg: [[http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/badewanne/smileys-badewanne-973362.gif]]

p3et}cor4x8


Ich mal kurz, nachgelesen habe ich noch nichts, es tut mir leid wenn ich euch den Tag so schmerzvoll verdorben habe. Wir fahren jetzt noch mal zum essen denn wir haben den ganzen Tag noch nichts richtiges gegegessen und dann werde ich nachlesen. :°(

s`ell6i60


Pedy!!! :-o

Du musst dich doch net entschuldigen!! :|N


Ich meld mich dann mal für heute ab bei euch. *:)

Ich gehe jetzt in die Plantschi hab erst noch bissel Wäsche zusammengelegt – die war heute Mittag noch nicht trocken und ab 20.15 Uhr ins Adlon. :)z

Wünsche allen Mädels noch einen einigermaßen guten Sonntag Abend muss an unsere Pedy denken – aber sie ist ja zum Glück nicht alleine und einen guten Wochenstart morgen.

M.aDma Lisxchen


Pedy,

Selli hat ja schon gesagt, dass Du Dich nicht entschuldigen musst. :)_ Recht hat sie. :)z

Selli,

Dir auch einen tollen Wochenstart und viel Spaß im Adlon. ;-)

Hexi,

bei mir gab es den saftigen Krustenbraten mit Rosenkohl vom Aldi. ]:D

B?uby


*:)

Pedy

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, so weit kommt das noch- wir können ja nicht bei dir sein, aber so können wir dir wenigstens aus der Ferne etwas beistehen :°_

Mali

warum schümpfst du denn mit mir– ich war das gar net :|N :|N :|N

Erst bezeichnet mich die Buby als Forentroll

Witchi

Mal gut das dein Bobboboller endlich aufgegeben hat :)^ jetzt muss es nur noch gut heilen :)* :)* :)*

von meiner Ma hör ich im Moment auch nur Bobboboller Geschichten, meine nächste Herpesblase ist dann nicht vom AB....

:-X :=o

Selli

Schwimm nicht so weit raus ;-)

Nancy

Ich drück die Daumen, dass dein Schwager sich gut erholt ! Das brauch so seine Zeit ......kenn ich ja auch von meiner Ma

Ich lass ihm mal :)* :)* :)* :)* :)* da !

bernerin

Ward ihr schön Kaffee trinken ??? Wie geht es deinem Klausi ???


Danke für eure Sternchen und Besserungswünsche an meine Kranken hier !!!

Dem H1i geht es soweit ganz gut, das es ordentlich zwickt ist ja normal, muss eben heilen. Ob er morgen raus darf weis er noch nicht, er hat noch keine aktuellen Blutwerte bekommen. Heute sah er aus wie das Sams, er verträgt die Novalgin Tropfen wohl nicht und reagiert allergisch... wenn jeder Punkt ein freier Wunsch wär – das wär toll :)^ :)^ :)^ ich würde uns alle gesund und glücklich wünschen und sämtliche Bobboboller würde ich auch weg wünschen

Meine Schwiemu ist so weit stabil, aber sie hat leider auch heute wieder nichts gegessen.

Jetzt lass ich mal für alle die sie brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da !

bIerne#r]ixn


Petra... :°_

mein herzliches Beileid..... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ....

ich habe eben auch hier zu Hause eine Kerze für deine Mama angezündet in der Hoffnung sie möge den Weg in den Himmel gut und schnell finden. :°(

b}ernDerin


Buby... *:)

ja wir sind doch ins Nachbardorf marschiert, ist ein Weg gute 3,5 km. und haben Schwiva überreden müssen halt zu Fuss in die nächste Beiz zu gehen.... :=o

dann wieder zurück und zu Hause hätte ich am liebsten mein 'Imperator' abgehackt...auauauauauauaaaaaa..... :-(

bIernherixn


Hexi,

das nächste Mal den Besen gut polstern bevor du losdüst... :)^ .... :)_

MRam9a Lisxchen


@ Buby,

ok, ok, schulligum. Wobei es gar nicht so abwegig war, dass Du es gewesen bist. Pott bleibt Pott :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH