"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxubxy


bernerin

Autschi :-/ das glaub ich dir !

Nicht das du wegen dem störrischen Römer doch noch unters messer musst :)* :)* :)* :)* :)*

B>u#by


MaLi

:-p Frechdachs

Mrama% Li<scxhen


@ Bernerin,

hattest Du schon einmal versucht solche Aktiv-Turnschuhe anzuziehen?

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. GsD habe ich seit Jahren keine Beschwerden mehr mit meinem ollen Römer. Wer weiß, vielliecht ist er in irgendeiner Schlacht gefallen?

@ Buby,

wieso bin ich denn nun wieder ein Frechdachs? Ihr im Pott seid Frechdachse, aber eine schüchterne Berlinerin ist so niemals nicht. :|N

MRainwi#tch


[[]]

BJuby


prust und auf die Schenkel klopf schüchterne Beriner ein Widerspruch in sich :=o :-X ]:D

M~ama# Li0s-cheIn


Dem Hexchen fehlen schon wieder die Worte!

Buby, sprichst Du von der Bernerin?

Wer bitte ist Beriner?

B7uVbqy


ups, hab das l vergessen. ^^aber tu mal nicht so – du weist doch genau was gemeint ist ^^ ]:D ]:D ]:D

Witchi

Hexchen spuck es einfach aus, lass es raus, sag ruhig was du willst ...

p{etctor48


So ich habe das Telefon rausgezogen und werde jetzt in Ruhe nachlesen.

Bkuby


Heute Abend werde ich mal den Lapi ausmachen und in Ruhe den Tatort gucken. Ich muss mal ein bisschen runter kommen und abschalten...

Wünsche euch einen gemütlichen Sabbelabend :)- :)z

bPernqerin


ML.

ich habe spezielle Walkingschuhe mit Einlagen....aber es sind nicht nur die Schmerzen im Grundgelenk, nein es zieht über den Mittelfuss bis ins Wadenbein hinauf....und neuerdings 'knackt' es ab und zu beim gehen in der Zehe. Ich hoffe schon dass sich das ganze wieder etwas beruhigt!!!


Witschilein.

WIR HÖREN AUCH NICHT MEHR SO GUT WIE FRÜHER, MUSST DOCH LAUTER QUATSCHEN..... 8-)


So ihr Lieben ich mach mich dann auch mal auf zum Sofa und schau ein bisschen fern, immer in Gedanken bei Petra . :°_ ... :)*

M2aiXnwit1ch


[[]]

pxetcgor\48


Vielen Dank für Eure lieben Worte und Gedanken. :°( :°( Aber meine Mama ist erlöst und muss nicht mehr leiden.

MDamPa Lisxchen


Pedy,

so ist es Recht. Komm mal zu uns und lass Dich :)_ trösten und knuddeln

Hast Du wenigstens ein wenig gegessen?

Bernerin und Buby,

macht es Euch gemütlich. Ich bin kein Tatort-Fan.

Bernerin, kühlst Du Deinen Fuß jetzt oder soll es alleine weggehen?

Ich habe vorhin wieder mit dem Hamburger telefoniert, der in Norwegen arbeitet. Ich wurde von ihm gelibt, weil er schon ganz viele Deutsche begleitet hat, aber bisher war keine Frau dabei und schon gar keine so kritische. Die meisten gehen mit einer Goldgräber-Stimmung. Ich habe ihm schon sehr ernste, aber unablässige Fragen gestellt.

MAai9nwitxch


[[]]

M?ai*nwitcxh


[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH