"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}ancOy 67

Ich bin gerade erst vom Besuch bei meiner anderen Schwägerin nach Hause gekommen...

Liebe Pedy :°_ :°_ :°_ ,

es tut mir unendlich leid für Dich/ Euch :°_ . Auch wenn es von der Vernunft her vllt das Beste war, es war doch Deine Mama... :°( Ich wünsche vor allem Dir und Deinem Papa ganz viel Kraft für die nächsten, unwirklichen Tage und hoffe, dass sie wenigstens nicht gelitten hat!

Ich drücke Dich auch ganz fest :)_ und muss gerade mal den Kloß im Hals wegatmen.... Du hast ja eine liebe Familie an Deiner Seite, die Dich sicher ein wenig trösten können, nicht zuletzt das kleine Mäuschen :-@ .

Ich habe in den letzten Jahren ganz oft festgestellt, dass fast immer zeitgleich mit der Geburt eines Kindes auch immer ein Mensch aus der Familie geht.... mag ja Zufall sein, aber bei uns war es leider immer so...

Mvama$ HLi2schen

@ Hexchen,

ist Dein Eiterboller schuld an Deinen Funkprobs? Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, wie er beim platzen die Funkwellen "geschluckt" hat?

Putz doch mal Eure Schüssel auf dem Dach oder so.

@ Nancy,

hilf doch mal der Hexe. Oder hast Du ihr ein Pflaster auf die Gusche geklebt, weil sie zu Dir so böse war?

MFama! LiEschxen

@ Hexchen und Selli,

guckt doch mal in den Link:

[[http://www.visitnorway.com/de/Uber-Norwegen/Jahreszeiten-und-Klima-in-Norwegen-/Jahreszeiten-und-Klima-in-Westnorwegen/]]

da kann man recht gut sehen, dass es in Norwegen wirklich gar nicht so übelst kalt ist.

Ok, nördlich von Bergen wird es schon recht heftig, aber ansonsten ist es sogar wärmer, als in Berlin.

Der folgende Link gibt allgemeine Auskünfte über das Klima in Norwegen.

Von dieser Seite aus kann man sich dann auch ein paar Grundregeln für Reisende ansehen.

[[http://www.visitnorway.com/de/Uber-Norwegen/Jahreszeiten-und-Klima-in-Norwegen-/]]

pKetc5orx48

Danke das es Euch gibt :°(

p2eEtc|or48

:)D zzz :°(

Mgama #Lischxen

@ Pedy,

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

@ all,

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

BKuby

Guten Morgen Ihr Lieben !

Das soll ein Tag werden %:| bin jetzt schon wirrlich in der Birne. Da bin ich doch heute Morgen echt 1 Stunde zu früh aufgestanden und mit den Hunden die große Runde gegangen und hab mich gewundert, wo die Autos und der Schulbus bleiben..... zzz 8-) %:| ;-D

-oh Handy- .... H1i .... er muss noch im KH bleiben :-(

:)D :)D :)D :)D :)D :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:)

btern"erixn

Buby... ;-D ;-D

na sowas könnte mir wohl nie passieren, eine Stunde zu früh.... :-o .. :-D

Sind denn die Blutwerte noch nicht i.O. bei deinem Männe?? :)* :)* :)* :)*

** Petra :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* ... :)D

b:ernerxin

ML.

oh Gott sieht das toll aus da oben....tröim tröim, schon lange mal von Ferien dort, vor allem auf dem Wasser die Hurtigrouten.... x:) aber eben ist a bisserl teuer. Aber vielleicht wirds ja mal was wenn ihr umgezogen seid... :)z

Ich bin wieder weg, bei den Eltern ist heute morgen Kühlschrank entrümpeln, abtauen und putzen angesagt.

Tschüss ihr Lieben... @:) @:) @:)

N%ancys 6k7

Guten Morgen

@ Pedy

:°_ Oh je Du Ärmste :°_ . Du bist ja selbst heute Nacht hier rumgegeistert... :-o . Dass Du fertig und kaputt bist kann ich mir vorstellen. Ihr habt ja nun auch wieder einiges zu entscheiden und zu erledigen... ":/ . :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen und das Deine Geschwister sich auch mit einbringen und nicht alles an Dir hängen bleibt

Für Pedy Mama :)- !

@ All

Euch wünsche ich einen schönen Tag! Unsere Hoffnung bzgl. 2013 lösen sich ja immer mehr in Luft auf! >:( Aber gute und schlechte Phasen kann man wohl nicht am Datum festmachen, die kommen und gehen wie sie wollen ]:D !

@ Buby

:)* :)* :)* Für H1i! Ist es doch noch zu Komplikationen gekommen? Was macht die Schwiemu? Und Dein Infekt?

M<amaB Lis_chxen

@ Nancy,

wie Recht Du hast! Ich habe die Bilder für Euch auch nicht vergessen, jedoch brennt auch bei mir die Luft. Das ist aber nichts fürs Forum. Ich werde Euch demnächst eine Pn diesbezüglich schicken.

@ Bernerin,

ja landschaftlich ist Norwegen traumhaft. Mein gestriges Telefonat war auch sehr aufschlussreich. Stavanger ist ein sehr teures Pflaster, aber wenn man auch dort arbeitet, dann bekommt man auch entsprechende Preise durch. Irgendwie scheint die Wirtschaft dort gesund zu sein, während ich hier in Deutschland immer billiger werden muss, um überhaupt einen Auftrag rein zu kriegen.

Unser Stundenverrechnungssatz liegt inzwischen um 6,00 € unter dem vor 5 Jahren! Es ist aber absolut nichts billiger geworden. Ganz im Gegenteil. Alles, was mit Erdöl in der Produktion zu tun hat, ist um ein Vielfaches teurer geworden. Rücklagen kann ich hier überhaupt nicht mehr bilden. Ich bin froh, wenn ich halbwegs kostendeckend bin, aber da man fast nie seine Gelder erhält, ist nicht einmal das gegeben.

Ich werde zwar vorläufig nicht komplett umziehen, aber besuchen kannst Du mich dennoch sehr gern. Ich stelle mir das lustig vor. Eine Berlinerin und eine Bernerin in Norwegen. Die Leute sind sicher wegen der Sprache verwirrt. ]:D

@ Buby,

bekommt Dein H1i denn wenigstens AB?

B:ub\y

nur schnell Laut geb

:)* :)* :)* Für H1i! Ist es doch noch zu Komplikationen gekommen? Was macht die Schwiemu? Und Dein Infekt?

Nancy 67

Die Blutwerte sind zum Glück :)^

Er verträgt irgendein Medikament nicht, vermutlich Novalgin, und hat eine heftige Allergie entwickelt, deswegen möchten die Ärzte ihn lieber noch da behalten :-(

und wieder weg bin

:)D :)D :)D :)D :)D :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

B+ubxy

vergessen

Schwiemu traut sich nach wie vor nicht zu essen, aber sonst gehts Berauf...

Mein Infekt – das willst du gar nicht wissen ... :(v :(v :(v das Ergebnis hab ich noch nicht, aber brauch ich auch nicht um zu wissen, dass es nicht weg ist ... :°(

NTancy x67

Hallo Pedy :°_

Na, wie ist es Dir heute ergangen? Ich stelle Dir mal was Heißes hin :)D und ein bisschen Nervennahrung :p> .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH