"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ndanc2y 67


Och Bubilein, Du bist ja auch ein armer Tropf mit Deiner neverending Seuche %-| ! Kriegst auch was für die Nerven :p> :p> :p>

p(etqcor4x8


Mir geht es soweit ganz gut, danke. Wir hatten Heute das gespräch mit dem Beerdigungsinstitut. Das hatten wir bei uns Zuhause, meine Schwester hatte meinen Vater geholt. Danach kam meine Schwiegertochter mit der Lüttern rauf und gab Sie meinen Vater im Arm und der hat bestimmt einanhalb Stunde mit Ihr im Arm geschmust, geweint und sich mit Amilia unterhalten. :°_ Es war für Papa sehr tröstend und für uns war der Anblick sehr aufwühlend. Gleich fährt mein Mann mit Sohn ins Heim das eine Zimmer auflösen, alles muss so schnell gehen :(v bis Morgen Abend muss das eine Zimmer schon geräumt sein.

N\ancyx 67


Oh Pedy :°( , bei Deiner Beschreibung von Papa und Amilia kommen mir echt auch die Tränen... der arme Papa :°( ! Jetzt vermisst er sie doch :°( , auch wenn sie ihm letztens noch den letzten Nerv geraubt hat!

Und wie herzlos, dass Sie Euch im Heim jetzt schon so scheuchen >:( , da sieht man wirklich, man ist nur eine Nummer und das Ableben eines Menschen ist eben Ihr Tagesgeschäft!

Das sind echt traurige, unwirkliche Tage...

NEancy x67


Wo ist denn das Hexle heute? Sie hat doch eigentlich frei ":/ ...hoffentlich kein akuter Bobbo oder Zahn-Alarm :)* :)* :)*

Huhu Emma *:)

Ist bei Dir wenigstens alles OK?

N!ancyQ 6x7


Am Freitag fängt ja das Dschungelcamp an gell Bernerin ;-) ...

Ich habe gerade mal einige der Teilnehmer gesehen :-o :-o :-o ach Du Sch..... der irre und total besoffene Helmut Berger :)- ]:D , Olivia Jones, Iris, die Mama von der Katze die war ja auch schon bei BB , Fina Erdmann, so´n Quengel Model von Heidi Klum, Allegar Curtis hat die das nötig ":/ und noch so´n paar CDEFG Promis... ]:D und das alles ohne Dirkilein, ich weiß nicht, ob ich mir das diesmal lange reinziehe....

Naancty x67


Fiona, Allegra.... %-|

aznana9smar4zipxan


Schön, dass es Amilia gibt.

Und schön, dass Pedys Schwiegertochter so lieb ist und ihr Baby zum Trösten hergibt.

aKnanas1marYzipaxn


Bei mir ist alles unverändert, ich liege am Läppi rum und habe eine dicke Erkältung.

Leider war mir gestern Vormittag durch diesen blöden Infekt so schwindelig, dass ich die Hundewanderung absagen musste, auf die ich mich wirklich gefreut hatte.

Und ich bin seit ein paar Tagen dabei, den Keller aufzuräumen und sauberzumachen. Ich musste über 100 leere Kartons entsorgen, die ich für Ebayverkäufe aufbewahrt hatte (habe immer noch ca. 30).

Das grenzt schon an Messieverhalten ]:D .

Ich kann mich nur sehr schwer trennen, seufz. Meinen Motorradhelm z. B. brauche ich bestimmt nicht mehr....

aVnanaHsma<rzipxan


Ich denke jedes Jahr, dass ich das Dschungelcamp dieeeeeses Jahr bestimmt nicht gucke, und dann, ich weiß auch nicht....

N{ancXy 6x7


@ Emma

Du bist ja wirklich ganz schön durch den Wind... %:| irgendwie habe ich überlesen, dass es Dich auch erwischt hat, sorry... also, kriegst auch Du ein Pfund Heile- :)* :)* :)* :)* :)* damit Du schnell wieder fit bist!

100!! Leere Kartons :-o ! Jaaa, das hat schon was von leichtem Messietum :=o ... verebayst Du auch alles?

Übrigens hat sich heute das junge Mädel nach 5 Wochen und 3 Androhungen von Polizei,Anzeige usw. gemeldet. Sie hat das Teil geschenkt bekommen und wusste nicht, das es ein Fake war, das glaube ich ihr sogar!

Ich habe Ihr nur gesagt, dass ich so enttäuscht war, dass sie sich nicht gemeldet hat und ich sogar mit ihren Eltern telefonieren musste ]:D ... und trotzdem kam nix von ihr.

Jetzt hat sie sich das gestern Abend im Bett überlegt, dass sie mich doch lieber anruft. Sie hat die Lehre geschmissen und die 55 Euro natürlich schon ausgegeben... ]:D Z. Zt. jobbt sie im Altenheim und ich habe ihr angeboten, mir diesen Maonat noch 20 Euro zu überweisen, nächsten 30,- und dann würde ich ihr das Blechteil wieder zuschicken und die Sache als erledigt betrachten! Die schlechte Bewertung hat sie leider schon weg und nun eine Prozentzahl von 0!!!! :-X weil meine die einzig aktuelle ist... ]:D Pech, nech?

Ich bin mal gespannt...

MZama L,iscxhen


@ Nancy,

das wäre ja toll, wenn das junge Ding Dir wenigstens 50,00 € zurückzahlen würde, aber so richtig glaube ich nicht daran.

Ich drücke Dir aber ganz dolle die Daumen.

@ all,

ich bin heute fick und fertig. Ich habe heute die Küchenmöbel und die Fliesen in der Küche meiner Eltern gewienert. Mir tut meine Schulter weh, als wollte sie jeden Moment abfallen.

Zum Schluss bin ich dann wieder auf allen Vieren über den Fußboden gerobbt. Der DD hatte am Samstag einen Dampfreiniger gekauft. Nachdem ich am Freitag den Fußboden sogar mit einem Glashobel bearbeitet hatte, war ich heute so leichtsinnig und habe den Dampfreiniger "mal ausprobiert". Nach meinen Erfahrungen mit den gefliesten Wänden hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass ich dies nicht tun sollte.

Tja, Frau Neunmalklug hatte nun die Ehre und durfte den kompletten Fußboden nochmals "beackern", denn von einem freundlichen Schwarz wechselten die Fugen plötzlich in einen hellgrauen Ton. Ebenso glänzten plötzlich die optischen Erhebungen der Fliesen. :-o (Die Fliesen sind im Original so gemasert, dass ein Teil matt und ein Teil des Musters hochglänzend erscheint.)

Tja, was soll ich sagen? Jetzt ist der Fußboden so sauber, dass wir erst nach einer Stunde bemerkt haben, dass das kein Wasser mehr ist, sondern der natürliche Glanz. |-o

Morgen muss ich mich mal wieder um die Firma kümmern, aber übermorgen mache ich mich dann an das Bad. Sollte ich tatsächlich in diesem Jahr alle Räume des Hauses schaffen, dann kriege ich sicher den Diplom im Meisterglanz. Einen Vorteil hat die Sache aber, denn nun will meine Ma die Küche gar nicht mehr benutzen, weil sie so schön sauber ist. Vielleicht kocht sie nun nur noch das, was auch wirklich gegessen wird. Damit wäre dann echt viel erreicht.

Wo seid Ihr denn alle? Bei den Geißens oder wo?

@ Pedy,

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)-

aNnanas'marzipxan


Nancy

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Ich dachte, du hättest etwas von Sabo bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und gar keine Ware bekommen?

Ich verkaufe ziemlich viel bei ebay, viele neue geschenkte Sachen und einiges, was ich kurz getestet und bewertet habe. Da braucht man immer einen gewissen Vorrat an Kartons in verschiedenen Größen. Es kommen bei uns auch pro Woche immer so 5 bis 10 Pakete an und da sammelt sich das schnell an.

Richtig krank bin ich nicht, brauche die Heilsternchen aber trotzdem alle für mein "Sitzproblem". D @:) ankeschön.

M[amai LiLschen


:-o Emmaanna,

Ihr bekommt 5 – 10 Pakete pro Woche?

Wahnsinn! Wenn ich 5 – 10 im Jahr kriege, dann ist das viel. Das aber auch nur, weil ich im normalen Schuhladen meist keine Schuhe für die Rennmaus kriege. Er trägt eine 45 1/2. Er hat immer ganz bestimmte Modelle im Auge, da habe ich fast ausschließlich nur im Netz eine Chance.

a`njanasm~anrzi{pan


Lischen

Ich bezahl die Sachen doch nicht. Ich will das aber hier nicht groß ausbreiten. Es ist mit einem 400 Euro-Job vergleichbar, z. B. teste ich, bekomme das bezahlt und wenn ich die Sachen hinterher nicht zurückgeben muss, verkaufe ich sie.

MSama L;is1chen


@ Emmaanna,

an die Stirn klatsche bin ich blöd!

Unter diesen Umständen ist das natürlich etwas anderes. So in der Art hattest Du es schon einmal angedeutet. Sch... ND, sie lässt mich nie wieder los.

Übrigens, Nancy hatte Geld für ein Sabo-Teil bezahlt. Gekommen ist aber irgendwelcher Tinnef, also ein Plagiat. Dafür hätte sie niemals so viel Geld ausgegeben. Außerdem war das Teil ziemlich vornehm ausgedrückt abgewohnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH