"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aonanaAsmar~zipxan


Ach so, nicht so besonders schlau von Nancy soviel Geld an jemanden zu überweisen, der 0 Bewertungen bei ebay hat, oder Nancy?~~und nicht mal was draus gelernt, wenn ich da an die Sache mit den Ebay-Kleinanzeigen denke ~~ :=o

Nein, im Ernst, ich kann das verstehen, mir ist schon ähnliches passiert, aber irgendwann lernt man ja doch aus diesen Erfahrungen.

Nbanhcy 6x7


@ Emma

Sie hatte vorher 50 % :-p ( 2 positive, 1 negative mehr noch nicht), aber Du hast schon Recht, die Gier war größer :=o , ich habe erst nach dem Bieten auf die Bewertungen geachtet. Aber streu ruhig noch Salz... ich halte das schon aus ]:D

a~nana?smardzipaxn


Ich hör jetzt auf, deine Sabo-S ;-D ucht hat dich halt fest im Griff.

MVama Linschen


Huhu Nancy, *:)

hast Du eine Ahnung, wo das Hexchen heute steckt?

NHancyx 67


Nö, weiß ich auch nicht... hatte ja schon überlegt, ob sie wieder Bobbo oder Zahnaua hat ":/ .

Ich geh jetzt aber auch langsam zzz ich habe morgen so einiges vor, also schlaft gut *:)

MdamaS L`isc2hen


Das will ich nicht hoffen! Das Hexchen muss uns doch morgens ihr Liedchen trällern. Schön ist es auf der Wäääält zu sein...

Na dann ratz mal gut. Bunte Träume für dich *:)

@ all,

auch für Euch bunte Träume *:)

bWernegrin


:)*..... :)* ..... :)* ..... :)* ..... :)*

Guten Abend, gut' Nacht

Mit Rosen bedacht

Mit Näglein besteckt

Schlüpf unter die Deck'

Morgen früh, wenn Gott will

Wirst du wieder geweckt

Morgen früh, wenn Gott will

Wirst du wieder geweckt

:)* ..... :)* ..... :)* ..... :)* ..... :)*

M;ain7witcxh


Griaß Eich Mädls !!!

Mein Kongofunk wollte mich gestern Aaaaamd und auch heut einfach net mit Euch quatschen lassen %-|. Es lag also weder an meinen Fähnen noch an meinem Bobbo, daß ich net hier war :|N.

Ich lass Euch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und hoffe, daß sie für morgen reichen.

[[]]

Eigentlich wollte ich Euch ja noch ein Schlafliedchen trällern, aber das hat ja nun schon das BÄRNERLI gemacht :=o . Also schick ich Euch gleich noch eine schon Gutenachtgeschichte ..........

Mvai~nwitxch


Die Sonne und der König

Eines Tages sah die Sonne eine Träne über die Wange des Königs laufen und empfand Mitleid mit ihm, sie konnte ihn aber nicht fragen, warum er denn so traurig sei. Da beschloss sie, ihn zu trösten und begann ihm ganz warm ins Gesicht zu strahlen und die Träne zu trocknen. Dabei löste sich durch die Wärme in der Träne das volle Durcheinander aus.

Wassermoleküle, Sauerstoffmoleküle und die feinen Salzkristalle, die sich gerade voll Traurigkeit versammelt hatten, wurden nun von der Sonne gekitzelt und mussten so herzlich lachen, dass sie nicht mehr aneinander klammern konnten. So verflüchtigten sich erst die Sauerstoffatome und dann lachend die Wasserstoffatome, welche mit lautem Jauchzen auf dem Wind davon ritten.

Nur die Salzkristalle blieben als Zeugen der Traurigkeit in Form eines kleinen weißen Randes auf der Wange des Königs haften. Das betrübte die Sonne, denn alle anderen waren fröhlich von dannen gezogen. So überlegte sie, was sie noch tun könne, um des Königs Trübsal zu verblasen und alle Spuren der Traurigkeit zu verwischen. Doch da fiel der Sonne ein, das alles Schlechte auch immer was Gutes hat.

So lauschte sie dem Wind und vernahm aus der Ferne ganz leise fröhliches Lachen und Gekichere. Es kam aus einem fernen Land, das die Menschen Unterbewusstsein nennen von der Spitze eines Berges. Auf diesem Berg wohnt die Fröhlichkeit, diese ist unbeschreiblich schön anzusehen und stets gut gelaunt. Die Sonne erzählte der Fröhlichkeit von dem König und dass dieser so traurig sei. Da lächelte die Fröhlichkeit, sattelte die Hoffnung und ritt auf ihr zum Mut. Dort waren gerade die Liebe, Großherzigkeit und Verständnis zu Gast. Als sie die Geschichte des Königs hörten, zögerten sie nicht und machten sich sofort auf den Weg ihm.

Die Sonne wies ihnen den Weg und der Wind trieb alle noch schneller an. Schon bald sahen sie den König, wie er am Balkon seines Schlosses stand und über sein Land blickte. Der kleine weiße salzige Rand war immer noch seiner Wange zu sehen und die Allianz der Verbündeten zielte gerade auf diesen Fleck.

Da kam die schwangere Königin zu ihrem Gemahl auf den Balkon und küsste ihn just in dem Moment auf die salzige Stelle, als auch die Fröhlichkeit auf Hoffnung als Mut, Liebe, Großherzigkeit und Verständnis dort eintrafen.

So gab es ein kleines Feuerwerk, einen kleinen Blitz, einen Funkenschlag, der alle etwas britzelte. Da war der Trübsinn des Königs weg, genauso wie der weiße Rand auf seiner Wange. Er lachte, nahm seine Frau vergnügt in die Arme und sagte ihr liebevoll ins Ohr: "Schön, dass es Dich gibt!".

Kurz darauf gebahr die Königin ein Kind, welches sie Zuversicht tauften. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ........... ach Schmarrn, sie leben alle noch – auch in Dir !!! Vergiss das nie !!!

Hab Sonne im Herzen – der Rest kommt dann von allein !!!

M&aintwitxch


Diese Geschichte hat mir mal ein gaaaanz lieber Freund geschickt, zu einer Zeit in der es mir recht dreckig ging – ich finde sie sehr schön !!! :)z

[[]]

So jetzt wünsch ich Euch noch a superguads Nächtle mit bunten Regenbogenträumen und für morgen soll Eure innere Sonne scheinen. :)_ :)_ :)_

[[]]

Schlaft gut !!!

*:) *:) *:)

p^etcYor48


danke Witchi die Geschichte ist sehr schön @:) @:) @:) @:)

ppetc}o<r48


:)D :)D :)D

BAulby


Guten Morgen !

Prdy

Du warst ja wieder so früh auf ... :)_ kannst du nicht schlafen ?

:)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=17f01b-1357624182.jpg]]

Blümchen zum Kaffee stell. bald ist Frühling :)z @:)

*:)

B]uxby


ups ** e** :=o

aIna1nasm6afrzixpan


Guten Morgen

Hat eigentlich jemand von euch außerhalb des Forums Kontakt zur Nixe und weiß, ob es ihr gutgeht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH