"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bqabsXit18x55


Hallo

bin auch wieder da *:)

ist denn noch jemand da ???

F/antaxlimo


babsi1855

huhuuu ,bin da :-)

b_absi1x855


all

seit ihr jetzt alle arbeiten oder nicht mehr krank ???

immer schön zu lesen das manche schnell arbeiten sind :)^

bRabs-i1855


Fantalimo

*:) Hallo

war ja schwer was los heute ;-D

bsabsFi185-5


Fantalimo

wie geht es dir heute und euer Dackel ??? ich hoffe er tobt noch rum :)^

F9ant8alximo


babsi1855

jooooo und erstmal im anderen Faden, ratzfatz war blue december und ulla fit. Hast Du drüben schon gelesen? Da komme ich ja echt vom Glauben ab ;-D ;-D ;-D

K\armBoxr


huhu

bin auch da ;-D

@spiegelfee

ohje ohje, die abwehr ist geschwächt, pass auf dich auf und nimm viel vitamine zu dir nicht das du auch nochmal krank wirst. deine armen kidis hat es wohl richtig erwischt {:(............... mal ganz viele sternchen zu euch schick die euch schnell wieder gesund werden lassen sollen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und euch anderen wie geht es euch ??? ?

fantalimo wie geht es deinem dackelchen ??? ? hoffe weiterhin gut ???

drück euch alle mal lieb

karin *:)

bEabsi1x855


Fantalimo

ja habe gerade da gelesen :-D

deswegen habe ich ja gefragt ob alle wieder arbeiten sind

2 Wochen reichen doch aus ;-D

nun brauch gogilli sich nicht wundern das sie in 2 Wochen wieder arbeiten kann :(v

FWantgalimo


babsi

meinem Wuffi gehts gut, springt wie ein Welpe wenn ich die Leine nehme, hoffentlich bleibt es so!!!!

Und ich?? Werde mich gesund schreiben lassen und ab übermorgen das Leergut fahren, das Lager auf und umräumen und natürlich nebenbei die Obstabteilung miterledigen ;-D ;-D ;-D

bbabsTi1855


Karmor

*:) Hallo schnell mal,habe noch nicht gelesen was du geschrieben hast

b&absRi1;855


Fantalimo

ja das ist doch bestimmt im richtigen Sinne

da wird sich dein Chef aber freuen :)^

und irgendwann geht man vom OP direkt zur Arbeit :(v

bNabKsi1D855


Karmor

mir geht es gut und habe schon lecker zu Abend gegessen :-D

nachher kommt ja wieder mein "Bulle von Tölz" endlich neue Folgen

K+arxmor


jaja die lieben chefs

allerdings kann ich mich da echt nicht beklagen, meine chefin hat mich sogar besucht.

fantalimo ich drück die daumen das es bei deinem dackelchen so bleibt oder gar noch besser wird ??? ? wie heisst er/sie denn ???

D=ie Weseblerixn


karmor

hallo *:) *:) *:) *:) *:)

ich finde es klase dass du immer mal hier reinschneist

@:) @:) @:)

lg

heike

bcabsi1B855


Karmor

ich hatte bei meinen Chef ja auch Glück,arbeite ja in der Fabrik

und da haben es ja schon mehrere Frauen machen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH