"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NXanc`y 67


@ Emma

Nein, ich mache mir auch schon so meine Gedanken.... ":/ ich hoffe, es geht ihr gut und sie ist nur das Forum ein wenig leid... ;-)

Bei mir gibt es heute übrigens Stampfkartoffeln und Sauerkraut mit Ananas, aber ohne Marzipan... ;-)

a4na6nasma9rzipaxn


Ich muss auch an Nixe denken, denn ein klein wenig fühle ich mich als ihre Leidensgefährtin, bei mir ist ja leider seit der OP auch nichts mehr wie vorher. Aber natürlich bin ich nicht so heftig betroffen wie Nixe.

Ich hoffe auch, sie hat nur das Forum ein wenig satt und meldet sich bald wieder.

Huhu Nixe, geht es dir gut ???

aBnanasFmarz(iLpxan


Nancy

Lass das nicht Pedy lesen, dass es bei dir Ananas gab. Sie hasst doch diese Frucht.

Habe das leider erst gelesen nachdem ich meinen neuen Namen ausgesucht habe, Wahrscheinlich grummelt sie bei meinen Beiträgen immer vor sich hin "schon wieder diese dämliche, eklige Ananasmarzipan".schluck

Ananasmarzipan ist meine absolute Lieblingssüßigkeit, die es nur zu Weihnachten bei einem ganz bestimmten Konditor gibt.

Ananas mag ich auch sehr gern, ich verspreche aber, sollte ich jemals mit Pedy an einem Tisch sitzen, nix mit Ananas zu bestellenes sei denn, wir bestellen Cocktails, dann vielleicht doch

Bhu[bEy


*:)

Cocktails wo ???

Ich muss mir das hier gerade mal schön saufen !!! :°(

Meinen H1i hab ich wieder :)^

Zum Keim hat sich leider ein ungebetener Gast dazu gesellt :(v welcher wissen wir noch nicht, das Abstrichergebniss ist noch nicht da Ich war eben wieder zum Doc weil ich vor Halsschmerzen nicht mal schlafen konnte. Er ist ziemlich ratlos :[] und hat mir jetzt eines von den noch 3 übrigen sensibelen AB aufgeschrieben. Er hat mich gefragt ob ich Stress habe und was los ist bin dann gleich in Tränen ausgebrochen :|N :°( Donnerstag sehen wir weiter .. mittlerweile sind 13 AB´s resistent :(v


An das Nixchen habe ich auch schon gedacht ... ":/ ich versuch sie mal zu locken :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>


Ich lass nochmal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da *:)

B$uby


[[http://www.youtube.com/watch?v=nXq3h-WX90E]]

afnana1smarzi3paxn


Buby @:) :)* :)* :)* :)*

Das ist ja wirklich ätzend mit deinem bescheuerten Keim. :°_

Klar solltest du dich am besten stressfrei und arbeitsfrei ausruhen, aber wer kann das schon.

Wenigstens hast du deinen H1i wieder zuhause.

Mich wundert es ja sehr, dass dein Doc dir damit erlaubt, arbeiten zu gehen. Hier bei uns dürfen Leute mit so einem Keim so wenig wie möglich unter Leute und werden auch extra in die Arztpraxis einbestellt.

Vielleicht würde dein Körper auch besser klarkommen, wenn du dich eine Weile krankschreiben lässt?

Oder kommt das gar nicht in Frage?

BCubMy


emma

...ich hatte ja gerade erst Urlaub und arbeite nicht Vollzeit...

mich hat es nur gewundert, dass ich heute Morgen ohne Termin sofort dran gekommen bin... ":/ ....warscheinlich darf der mich da gar nicht im Wartezimmer sitzen lassen... ":/ Bazillenmutterschiff ]:D

Bsu}bxy


...aber davon das ich in karantäne schreibt man das so? verweilen soll, hat er nichts gesagt :|N :[] er meinte nur, dass jeder Keime in sich hat, bei Einem brechen sie aus, bei Anderen nicht.

azn>aGnasTmargzipxan


Na, der ist ja cool drauf.

Wenn der alle seine Patienten so berät, dann kommt es auf dich wirklich auch nicht mehr an.

Und es gibt mit Sicherheit auch genug Leute, die sich nicht an ärztlichen Rat halten.

Man kann da nichts machen, aber so breiten diese resistenten Keime sich immer weiter aus und stark immungeschwächte Personen (nach Chemotherapie z. B.) haben das Nachsehen.

Ich hoffe,das kommt nicht als Vorwurf rüber, das ist wirklich nicht so gemeint. Man kann ja nicht einfach zuhause bleiben und bei dir handelt es sich ja auch schon um Wochen.

Ich gehe bei dem Thema resistente Keime automatisch in die Luft, weil das bei uns immer wieder ein Thema ist, z. B. wenn Leute sich ins Krankenhaus einweisen lassen und nicht mitteilen, was sie da mitbringen. Seufz, knurr...

Dein H1i scheint ja zum Glück resistent zu sein. :)^

Hoffentlich wird er jetzt noch gaaanz lange krankgeschrieben mit seiner Galle.

M`aHinwYitxch


FEIERAAAAMD !!!! :)^

Schade, keine von Euch da :-( .......

@ BUBY

das kann doch net wahr sein mit Deinen komischen Viechern, die Dich gar net in Ruhe lassen %-|. Da bin ich ja mal echt gespannt, was da am Donnerstag rauskommt.

Zum Glück hat sich Dein H1i net angesteckt und Deinen Junior scheints auch net erwischt zu haben ":/. Genau aus diesen Gründen kann ichs mir gar net vorstellen, was das sein soll.

Mir fällt grad was ein: Hat Dein Doc schon mal an eine Kehlkopfentzündung gedacht? Das hatte mal ein Bekannter von uns in Folge von Streptokokken im Hals gekriegt. Der hat auch Monate damit rumgemacht und auch auf kein AB angesprochen. Er konnte sogar irgendwann nimmer reden und auch nix mehr essen. Er wurde dann für 2 Wochen ins KH gesteckt, ist nur am Tropf gehängt und dann wars gut :)z. Dieser Bekannte hatte übrigens auch niemanden angesteckt. Vllt isses ja bei Dir auch sowas. daß ich Depp da net früher dran gedacht hab, ärgert mich jetzt gleich. ..... %-|

Und die permanten AB-Einnahmen machens ja auch net besser. Die schwächen Dein Immunsystem immer mehr und die Schleimhäute werden auch megamäßig strapaziert, so daß sich da auch sehr gerne Pilze ansiedeln. Ein Pilzabstrich wurde ja sicher schon gemacht, nehme ich an, oder?

Bist Du nur bei Deinem Hausarzt oder beim HNO? Vllt ist ja ein normaler praktischer Arzt mit sowas überfordert? ":/

Gehts Deinem H1i wenigstens gut? Hat er seine Allergie überstanden? Hat er noch AUA?

ich schick Eich beiden kranken Hascherln mal wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mjain9witcxh


@ EMMANASS

Ich weiß auc nix von unserer NiXi. Ich hoffe auch, daß bei ihr alles ok ist. Komisch ist das schon, daß sie sich gar nimmer meldet ":/.

Ich mag übrigens Ananas auch total gern, aber leider bin ich auch gegen die, wie gegen soo viele läggere Früchte allergisch :-(.

@ NANCY

Aber trotzdem finde ich Stampfkartoffen mit Sauerkraut und Anna-Nass drin eine sehr komische Zusammenstellung. Des mog i glaub i net :-|. ........ aber Du doch auch net weirklich, oder? ":/

@ PEDY

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x

M5aiwnGwitch


@ BUYMÄDL

Schau mal

[[http://kehlkopfentzündung.net/2012/03/23/es-gibt-viele-ausloser-fur-halsschmerzen/#more-102 DA]] und

[[http://kehlkopfentzündung.net/kehlkopfentzuendung-symptome/ DA]]

NJancyH 67


Ja also bei Buby fällt mir auch nix mehr ein >:( , außer dass der Stümper sie vllt endlich weiter überweisen sollte, wenn er keine Idee mehr hat! Das geht ja alles auf Kosten ihrer Gesundheit! :(v

@ Hexi

Sauerkraut mir Ananas ist doch ganz normal ":/

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/ananas+sauerkraut/Rezepte.html]]

Da gibt es zig Rezepte. Die Ananas sorgt doch nur dafür, dass es nicht so krätzesauer ist :)z .

Uns Stampfkartoffeln zu Sauerkraut ist doch auch normal... ts ts ts :|N bayrischer Gourmet Banause :=o ... ;-D

Bvubxy


Hi Ihr Lieben !

Beim HNO war ich, die hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht einen Abstrich zu machen, deswegen bin ich ja wieder zu meinem HA. Der ist echt ok und macht sich auch Gedanken :)z Es ist ja ersichtlich, dass der Rachen, Seitenstränge und das Zäpfchen befallen sind, also keine Kehlkopfenzündung :|N Witchi danke für deine Mühe, genau diese Seite hatte ich mir auch schon durchgelesen. Ich habe sogar heute einen Zettel mit einem Therapievorschlag ( den ich aus dem Net hatte) mit zum Doc genommen. Erst hat er gesagt, dass er auf den Laborbericht warten will, aber nachdem er gesehen hat wie rot mein Hals wieder ist, hat er sich mit meinem Zettel an den Computer gesetzt und hat ihn sich genau angesehen und mir auch von den AB´s welche verschrieben. Diese waren laut Laborbericht sensibel. Heute geht es mir wesentlich schlechter als letzte Woche, als der Abstrich gemacht wurde :°(

Was mir mittlerweile richtig zu schaffen macht ist, dass ich alle -und mich alle meiden. Ich pass ja wirklich auf und will niemanden anstecken, aber das ist nicht schön so alleine zu sein. Keiner der mich in den Arm nimmt....nimmt....natürlich auch H1i in der jetzigen Situation nicht alle gehen mir aus dem Weg – igitt da kommt die Verkeimte :°( Ich hab seid 10 Wochen Halsschmerzen und seid 4 Wochen weis ich das es der Multiresistente Keim Stenotrophomonas maltophiliaist.ist. Seid dem komm ich niemanden zu nahe, renn mit Desinfektionsspray und Tüchern rum, gib mir Mühe niemande anzustecken. Ich habe das nicht als Vorwurf verstanden annaemma Ich denke an alle und jeden-werde bald verrückt weil ich ja niemanden anstecken will, geschweige denn, wenn ich jemanden anstecke- was ich mir dann anhören kann- aber wer denkt denn an mich ausser Ihr natürlich :)_ aber ihr seid ja auch weit genug weg, euch kann ich nicht anstecken Ich bin hier so alleine :°( :°( :°(

Nancy von mir aus kann mich der :[] ins KH einweisen, am besten auf ein Isolierzimmer!!! Wenn ich nur endlich diesen Sch.. Keim los werde...

Ich bin heute auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen- ich kann nicht mehr :°(

BTubxy


...ach H1i geht es zum Glück gut :)^ Die Samspunkte verschwinden langsam. Er ist jetzt zu seiner Mutter das macht mir auch so zu schaffen, das ich nicht zu ihr darf Sie soll warscheinlich in eine spezial Lungenklinik verlegt werden... ist aber noch nicht sicher. Mein Schwieva sträubt sich natürlich gegen die Verlegung, er meint, wieso denn, dat kriegen die doch hier auch hin... %-| klar, deswegen ja soll sie ja auch in eine Spezial-Klinik !!! Ohne Worte! Hand vor den Kopf hau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH