"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ain\witch


@ NANCY

Des mog i trotzden net !!! ..... Sauerkraut mit Annans gesüßt würg-pfuideifl !!! [[http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf .... göbel]]

Sauerkraut muß sauer sein, drum heissts ja so !!! Bei mir kommt da nur Kümmel und Wacholderbeeren und Zwiebeln rein. :-q

......... außerdem hab ich nie behauptet, daß ich ein Gurrmäh bin. ]:D :-p

@ BUBY

oooooch Du armes Mäuserl !!! Das glaub ich Dir, daß das nervt und auch frustet. Aber vllt solltest Du doch mal einen anderen Doc aufsuchen, So kanns doch net weitergehen. %-|

Komm her ich drück Dich mal und nehm Dich ein bissl auf den Arm :)_ :)_ :)_ Und wenn Du mir Dein Gewicht verrätst, dann darfst Du Dich evtl auch mal kurz auf meine Schoß setzen. ]:D

M%ainw0i"tch


@ BUBY

Siehst Du, bei Deiner SchwieMu bist Du dahinter, daß sie zu Fachärzten/Spezialisten kommt – und was ist mit Dir selbst? Denk doch auch mal ein bissl an Dich :)z .

Prima, daß H1i wieder soweit fir ist. :)=

M=ainwNitcxh


"fit" hab ich naddürrrlitsch gemeint !! :=o

NkancGy 6x7


Och Bubilein :)_ :°_

Das ist echt zum verrückt werden! Ich kann mir schon vorstellen, dass Du es absolut leid bist! Aber wieso meiden Dich dann alle so extrem? Wir haben uns auch getroffen, als Du es noch nicht wusstest und ich hatte auch nix :|N !

OK, wegen Deiner Herpesblase haben wir nicht geknutscht :-x ;-) , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo ansteckend ist. Außer Dir hat es ja keiner aus der Familie oder den Arbeitskollegen ":/ ! Nur gut, dass Du Blumen bindest und keine Briefmarken anlecken musst :-X ]:D .

Spaß beiseite, nach 10 Wochen soll man nicht die Geduld verlieren? Unmöglich!

N(a9nc\y x67


Was der bayrische Bauer net kennt, frisst er net... :-p, dafür lieber widerlichen Kümmel und eklige Wacholderbeeren, die man da auch noch rauspulen muss ]:D ! Legga..., aber bidde, jedem das Seine...

Wo ist das Pedy bloß? Die Ärmste hat bestimmt einiges an den Hacken.... ":/ :-(

BSuDby


Nancy

Nur gut, dass Du Blumen bindest und keine Briefmarken anlecken musst :-X ]:D .

... da kann ich "ihn" mir auch eingefangen haben, nicht beim Blumen binden, sondern beim Blumen pflanzen :)z das Mistviech steckt auch vermehrt in Blumenerde.

Meine Familie, also Eltern, Geschwister usw meiden mich so extrem, weil meine Schwägerin eine Krankenschwester war und alle verrückt macht...ich soll bloß keinem zu nahe kommen. Dabei hat sie selber einen Krankenhauskeim von ihrer Bauchstraffungs OP mitgebracht,der sich im Hals ,Nasen Rachenraum angesiedelt hat welchen weis ich nicht, und mir geht es erst so schlecht, seid ich ihre Tochter gebabysittet habe und die mir mit aller Wucht ins Gesicht genießt hat. 2 Tage später war ich krank...wer weiß wo ich meinen Keim her habe-komisch oder ??? ??? ??? so, das musste ich jetzt mal los werden mit der Faust auf den Tisch hau

Witchi

Du freches Ding ]:D ]:D ]:D da nimmst du mich in meiner Not noch "auf den Arm" – aber DANKE ich habe herzlich gelacht das tat gut :)_ ]:D

M9ainiwIitcxh


NÄNCY !!!

Kümmel ist nicht widerlich, sondern seeeehr gesund – aber mit gesundem Essen hast Du es ja eh net so !!! Alte Fleischfresserin !!! :-p ........ + selber Banause ]:D

Kümmel ist mit Abstand das beste pflanzliche Mittel gegen Blähungen und Magen-Darmkrämpfe Er wirkt antibakteriell im Darm. Er beruhigt bei gereiztem oder nervösem Magen, so dass die Nahrung besser verdaut wird. ........... also für mich gänial :)z

Kümmel unterstützt zudem die Leber- und Gallenfunktion und beseitigt ein unangenehmes Völlegefühl nach dem Essen. .......... daher auch sehr gut für Dich liebste Schörlchen und Ramakozzi-Verklapperin :-p

[[http://www.kraeuterweisheiten.de/kuemmel Nachweis-Quelle]] einfach mal auf "Wirkung" klicken.

Und [[http://www.gesundheit.de/lexika/heilpflanzen-lexikon/wacholder-anwendung Wacholderbeeren]] sind auch gut für die Gesundheit /Verdauungsfunktionen !!!

:)z :)z :)z

M|ahin&witch


@ BUBY

Das wollte ich Dich vorhin auch noch fragen, wo Du Dir die Dinger mit dem komischen Namen eingefangen hast. Vllt ja wirrlich über Deine bugglige Verwandtschaft? ":/ Frag doch mal Deine Schwägerin, wie Ihre KH-Viecher geheissen haben und womit sie sie vertrieben hat :=o .........

Ich hab eben auch mal danach gegockelt, das viele AB kann die Kolonisierung Deiner Stenomantablabla aber auch begünstigt haben, gell! Schau mal [[http://www.swissnoso.ch/de/bulletin/articles/article/stenotrophomonas-maltophilia-aktuelle-realitaten-im-spitalmilieu HIER]] (musst mal runterscrollen bis "Risikofaktoren", im 3. Absatz stehts.)

[[]]

Außerdem bin ich gar net frech!!! >:( ........ brummmel-brummel: Da ist man mal ganz besonders lieb und dann wird man dafür beschümpft ........ motz mecker !!! Das mit dem "auf den Arm nehmen" hab ich nicht zweideutig , sondern wirklich [[http://www.neumarktonline.de/images08/08-04-20-06.jpg gaaaanz lieb]] gemeint :)z .

M)ai0nwitxch


ab dem 2. Absatz steht das von den AB schon ...... :)z

M1ainlwitxch


** Unser arme PEDY, hat anscheinend wirklich viel um die Ohren. Hoffentlich kriegt sie auch Unterstützung von ihren Geschwistern ...... :)_ + :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nxan%c,y 967


@ Hexle

Kümmel unterstützt zudem die Leber- und Gallenfunktion und beseitigt ein unangenehmes Völlegefühl nach dem Essen.

Da muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben :)^ , denn wann man nach dem "Genuss" von Kümmel alles auskotzt :-X , ist das Völlegefühl weg ]:D ]:D ]:D

Mzainw4ixtch


]:D ]:D ]:D

B)uby


Witchi

Na dann versuch mal mich auf deinen Arm zu nehmen, aber ich wieg sicher mehr als das süße Eselchen :)_ :)_ :)_

Danke für den Bericht knicks mach Es steht das drin, was mir die Ärzte auf der Intesivstration bei Schwiemu kopiert haben. Ja wer weis, vllt haben die 4 anderen AB´s das Mistviech noch angefeuert los Männer, macht sie fertig, gebt ihr alles ]:D Welchen Keim meine Schwägerin hat würde sie mir nie verraten, eher beisst sie sich die Zunge ab Nachher kommt tatsächlich raus das ich ihn von ihr habe ... ]:D ]:D ]:D

Ach was ein Mist – nderes Thema, genug gekeimt :)z :)z :)z mir geht es wieder etwas besser-bin nicht mehr so nah am Nervenzusammenbruch wie eben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Übrigends liebe ich Kümmel, Wachholderbeeren und Ananas :)z :)z :)z

M0aindwitxch


So ist das also :

[[http://static.netzathleten.de/data2/subjects/pk_806/pk_806280/pk_8062806202745001006/image_2418648015719438794/orig.jpg vollgefressen]] oder [[http://friendsofemilioestevez.files.wordpress.com/2009/07/voll-besoffen-2.jpg vollgesoffen]] + Kümmel = [[http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf Spucki]] ]:D ]:D ]:D .....[[http://www.deinemutter.tv/wp-content/uploads/2008/09/vollgekotztes_maedchen_besoffen1.jpg Endergebnis]]

N$ancoy 67


@ Hexi

Da kannst Du mal sehen, was Kümmel anrichtet :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH