"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'erngerin


Hör auf mit Desinfektion zu hantieren

das kann ich voll und ganz unterschreiben was du eben gepostet hast!!!! :)^ :)^

Das hatten wir auch mal in einer Weiterbildung so gelernt: Lieber einmal mehr die Hände RICHTIG mit Seife waschen, anstatt die ganze Zeit mit Desinfektion zu hantieren..... sei es Händedesi oder zum putzen. :|N

Njancgy* V67


@ Frau Dr. Keimtot

:-o Was Du alles weisst ":/ ... und wie lange Du das behälst! Ich weiß schon nach 2 Jahren nicht mehr, wie schwer meine GM war! ":/

@ Bernerin

Na supi %-| Dinge, die die Welt nicht braucht... ]:D Selbst wenn es die Versicherung bezahlt, hat man doch das Chaos %-| .... Na jedenfalls schiebst Du auch keine Langeweile... ]:D ;-)

M7ama LZischen


So ein Sch... Bernerin!

Ein Sockel ist zumindest in Deutschland immer richtig teuer. Abgesehen davon muss man hier damit rechnen, dass man die entsprechende Farbe nicht mehr oder kaum noch kriegt.

Ich weigere mich zu glauben, dass 2013 genauso bescheiden wie 2012 werden will.

Komm, lass uns mal ein Frust :)- :)- trinken. :)- :)- :)- :)- Stößchen

MWama 7Liscxhen


@ Nancy,

das ist bei alten Leuten doch normal, dass sie sich an Urzeiten erinnern und was vor 5 min gewesen ist, haben sie bereits vergessen.

Spaß bei Seite. Man sagt nicht umsonst, dass die dreckigen Kinder die gesündesten sind.

Haushalte, die ständig mit Desinfektion gereinigt werden, sind die reinsten Keimschleudern. Ich würde am liebsten immer in den Fernseher springen, wenn einschlägige Werbung für Desinfektion kommt.

Da geht es mal wieder nur um Profit, denn automatisch kommt irgendwann der Punkt, dass die Pharma-Industrie immensen Absatz macht.

Meama# Li4sxchen


@ Nancy,

für Dich auch :)- :)- :)- :)- Stößchen

baernmerixn


dass man die entsprechende Farbe nicht mehr oder kaum noch kriegt

tja, das können wir wohl auch vergessen, dass es dieses Design nach 18 Jahren noch gibt... die Küche ist ziemlich hell so gemustert wie zerknülltes Papier grau weiss beige, sieht noch gut aus, wir haben vorhin grad gesagt, dass wir etwas in hellem grau nehmen, sehrwahrscheinlich...mal schauen was der Schreiner morgen meint. Ist auch ein Nachbar... :-D

b}e+rneDrin


Gott ist das wieder eine Grammatik....schulligum..... |-o

bpernexrin


Ich will auch noch einen schlucken... 8-) ... :)-

p5etcxor48


Ich will mit Lischen nach Norwegen. Ich habe die Nase voll. :)* :)* :)* Für alle Kranken und die die es Nötig haben. Und danke das Ihr an mich denkt. Bis Morgen zzz

MMama2 Lisxchen


Bernerin,

bei Deinem Migrationshintergrund sei Dir die Grammatik verziehen.

Ich bin mit meinen Schachtelsätzen auch nicht besser.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen allemann

M>ama _Lischxen


Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Pedy, komm mit mit mir!

Dich nehme ich super gern mit. Du wirst die Leute da oben auch sofort verstehen, wenn sie sprechen. Ich verstehe ja auch Platt, aber Du sprichst es sicher um ein vielfaches besser, als ich. Die Pedy kommt mit. sing, hüpf, träller

Bunte Träume für Dich. Ich helfe Dir gleich morgen beim Packen. ;-)

b5erunerdin


Ich geh auch ins Bett, bin hundemüde von dem Trubel wieder heute.... %-|

Vielleicht kommen wir auch gleich mit....dann könnte Klausi eine Fischerei eröffnen...oder so... :=o und ich kann Filzpuschen stricken.... ;-D

Gute Nacht und schlaft schön.

Petra, schläft die Kleine ??? :-@ wann ist die Beerdigung....? :°_

M-ama L"iscxhen


Das wäre mega geil Bernerin!

Ich Angel ja auch für mein Leben gern, aber gerade am Anfang werde ich die Zeit nicht haben. Wenn Klausi jedoch für Fisch sorgt, dann drückt das die Lebenshaltungskosten immens.

Deine Filzpuschen kannst Du natürlich verkaufen, aber erst, wenn ich auch ein Paar habe. ;-)

Außerdem könntest Du am Anfang Wetterberaterin sein. Ich kenne mich in den Bergen überhaupt nicht aus, wann ein Gewitter droht und wann es harmlos ist.

Für Dich auch bunte Träume.

Nzancy x67


Danke, ich nehm auch noch eine kleinen Absacker :)- . Ich muss morgen den ersten Tag wieder arbeiten und habe so gaaar keine Lust :(v . Jetzt ist ja auch meine nette Kollegin weg, das frustriert mich schon... mal sehen, wie es wird.

Nachti Ihr Lieben zzz *:)

a]naqnasmazrzipxan


Ich kann auch platt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH