"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ainwitxch


Hallo Ihr Schnuckis !!!

Jetzt hats doch länger gedauert, bis ich wieder da bin. Das 2013 fängt wirklich besch ..... an. %-|

Hab eeben länger mit meiner Arbeitskollegin vom KiGa hallofoniert. Montag muß sie ins KH wegen einer Diverticullitis keine Ahnung ob man das so schreibt. Da wollen sie erst nochmals eine Darmspiegelung vornehmen und dann entscheiden sie die weitere Vorgehensweise.

Am 5.2. hat sie eine Schilddrüsen-OP, weil sie da auch was Blödes gefunden haben. Ob die SD komplett raus muß wird dann erst bei der OP direkt entschieden. Rosi wird dieses Jahr auch 50 und sie hat mir vorhin bestätigt, daß wir jetzt wirklich alt werden und daß es langsam aber sicher bergab geht. Die Arme ist auch total schlecht drauf und ich musste sie erst mal trösten.

Und für mich heißt das alles, daß ich die nächsten Wochen jeden Tag im Kiga arbeiten muß und dann noch meine Minijobs dazu :-(. Das Pfarrbüro muß ich dann samstags machen, weils anders zeitlich net rausgeht. – So ein Mist !!! :(v

Eigentlich hätte ich ja jetzt meine größere Darm OP-machen sollen, die kann ich nun auch wieder verschieben, denn das geht jetzt gar net, Da würde ich auch 4-6 Wochen ausfallen. ------ Ach ist das alles blöööööd !!!

aKnanaVsomarzxipan


Lischen

Boah, da hast du ja einen schönen Plan für die arme Buby erstellt. Alle 2 Tage Bettwäschekochen und dann Sahne zum Frühstückbah schauder

Da wird sie ja vor Stress und Erschöpfung schon nicht gesund, zumal sie sich auch noch um H1i kümmern muss.

M9ai>nwitUch


Lasst Euch net stören und quasselt ruhig weiter. Ich hau wieder ab hier, das muß ich alles erst sacken lassen. Mir ist jetzt nicht mehr nach schreibseln zumute.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* + :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Guads Nächtle !!!!

Ich hoffe, daß wir morgen wieder alle singen können:

SChööööööööön isses auf der Wääääääält zuuuuuu seiiiiiiiiin !!! :=o :=o :=o :)z

Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

MJama iLBisch/exn


N8i Nancy, bunte Träume und frohes Schaffen morgen. *:)

@ Emmaanna,

nun hast Du die Wahl: Entweder wir fliegen immer bei Dir ein, wenn wir auf der Durchreise sind oder Du kommst als weiterer Dolmetscher mit.

@ Hexchen,

das ist wirklich blöd für Dich. Allerdings würde ich eine geplante Op lieber im Herbst machen lassen. Da ist der Körper vom Sommer besser in der Abwehr, als am Winterende.

afnan}asmargzipAan


Hier jagt ja eine schlechte Nachricht die andere. Hoffentlich sind das alles nur die Nachwirkungen von 2012 und es soll jetzt aufhören!!!

M:ama FLischexn


Och Hexchen,

lass Dich nicht runterziehen. Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht stellen sie eine Vertretung ein, bis Deine Kollegin wieder fit ist?

Emmaanna,

Buby soll ja nur ihre Bettwäsche waschen. Die Betten sind eine Brutstätte für Keime, weil man nachts am meisten schwitzt.

Sahne soll sie auch nicht Becherweise süffeln, sondern nur einen Schluck jeden Morgen insbesondere, wenn sie im Haus bleibt. Durch die gleichbleibende Temperatur halten sich Keime auch wunderbar. Eskimos kennen nicht umsonst keine Grippe und wenn doch, dann sterben sie ganz oft daran. Deren Immunsystem erkennt die Viren nicht und kann damit auch nicht wirklich etwas anfangen. Die Viren sind normaler Weise dort auch nicht überlebensfähig.

Ebenso verhält es sich mit diversen Keimen. Die können dort auch nicht überleben.

aananas&marzxipan


Ja, ich komme mit als Nixe – guckt ihr auch gerade Goodbye Deutschland. Die neue Geschäftsidee ist Seejungfrau auf Teneriffa, ich mach das dann in Norwegen.

MUama 0Lischxen


Nein, mein Fernseher ist aus. In Norwegen gibt es auch viele Tauchschulen.

Ok, dann nehmen wir Dich auch mit. Na Nancy, was ist mit Dir? Wird Dir der Mund langsam wässrig und kommst Du auch mit? Auf unserer Forenarche ist noch Platz. Die Selli kommt sicher auch mit und Buby packen wir einfach ein. Wenn sie hier keiner haben will, dann schleifen wir sie mit. Sie kann uns dann immer tolle Wildsträuße binden. Das Hexchen kommt sicher mit, wenn wir Dich gekapert haben.

Emmaanna, hilft Du mir beim Einfangen der anderen?

a7nanas&ma-rzXipaRn


Klar, schade nur, dass der Schnaps da so teuer ist.

M3ama @Li_slchen


Das stört mich wirklich gar nicht. Man darf doch 1 Liter mitbringen. Wenn wir da hochprozentigen nehmen, dann reicht das eine Weile. Ansonsten können wir doch selbst brennen. ]:D

Wein und Likör habe ich schon oft selbst gemacht. Abgesehen davon kann ich wirklich auf Alk verzichten. Wenn ich allerdings gucke, wie das Einkommen ist, dann ist Alk gar nicht soooo teuer. Zigaretten ebenso. Alk kriegt man aber nicht überall und für Schnaps braucht man einen Bezugsschein. Darum ist Schnaps eine Art zweite Währung in Norwegen.

aJna:na:smarSzipan


Ich brauche eigentlich auch nichts, aber bei der allgemeinen Stimmung hier geben wir uns bald alle die Kante.

Warum sind wir alle so krank und kaputt? Ich bin noch nicht mal 50 und die anderen doch auch nicht, oder?

a|nanas)marzxipan


Ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaft alle gut. :)-

M:ama\ L;iscxhen


hüstel Einige sind schon 50, aber wenn ich überlege, dass ich bis 67 auf dem Dach rumkraxeln soll, bei steigender Tendenz, dann kann 50 ja noch kein Alter sein oder?

Ich bin davon überzeugt, dass das hausgemacht ist, weil wir viel zu bürokratisch leben und weil jeder immer mehr erwirtschaften muss. Es fehlt einfach das gesunde Maß zwischen Arbeit und Freizeit. Alles ist vorgeschrieben und gesetzlich verankert. Der permanente Stellenabbau fordert von jedem einzelnen immer mehr Einsatz, weil wir Dank der EU immer mehr Konkurrenz in Bezug auf die Stundenlöhne auf den Hals kriegen. Grundsätzlich soll ja so viel bezahlt werden, wie da, wo man arbeitet üblich ist, aber wer kontrolliert das in Deutschland?

Das ist eine Spirale, die sich solange dreht, bis die gesamte Gesellschaft kollabiert.

M{ama LDischen


Ich bin auch gleich weg hier.

Bunte Träume Emmaanna. *:)

pEetcour48


16.01.2013 :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH