"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.et]cor|4x8


Der Kaffee ist fertig :)D

Heute Nachmittag sind wir noch zur Beerdigung von unserer Schreibkraft (mit der sind wir auch privat befreundet) eingeladen, Ihr Papa ist am 31.12 2012 verstorben. Der war aber 89 Jahre alt und ist ganz friedlich eingeschlafen. Ich entscheide aus meinen Bauch raus ob ich hingehe oder was ich nachher mache.

Wünsche Euch einen schönen Tag @:) @:)

pdetcoxr48


Oh man wenn ich meinen Beitrag lese :|N :|N , meine Schreibkraft ist nicht verstorben sondern Ihr Papa.

Bcubxy


Guten Morgen!

Pedy

Ach Pedy :)_ überleg dir gut ob du da heute hin gehst.. Es nimmt dir keiner übel wenn nicht ! Und deine Tochter hat doch sicher Verständnis, wenn du in deiner Situation nicht mit nem Packet um die Ecke kommst. Überlegt euch doch einen Tag und dann geht ihr zusammen ein Geschenk aussuchen und kommt beide mal raus, tut dir sicher gut :)_

ist am 16.01 die Beisetzung deiner Mama Schade das ich so weit weg wohne, ich würde dir den schönsten Trauerschmuck machen wir haben sogar schon Sonnenblumen den du jeh gesehen hast @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_

MaLi

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wartet auf mich ich komm auch mit !!!!! Koffer raus hol

Danke für deine ausführlichen Tipps :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich nehme nicht das S aus der Werbung ;-) , hab was aus der Apo. Hauptsächlich "arbeite" ich damit im Bad. In der Küche benutze ich Tücher um die Arbeitsfläche abzuwischen. Mein Bett wasch und bezieh ich seid 4 Wochen jede Woche 1 mal neu. Mach ich dann ab heute mal alle 2 Tage. Meine Güte woher weist du das alles ??? Du hättest Ärztin werden sollen :)z Meine Schwägerin hat ihren Keim auch noch, nur wütet er nicht, er schlummert ganz ruhig in ihr. Sie hat nur bammel das er wieder ausbricht, weil sie ja doch noch die Eine und Andere Hautstraffungs OP vor sich hat! Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht

So Tiefpunkte, wie ich ihn gestern hatte, sind natürlich nicht sonderlich hilfreich, was das Immunsysthem und das Wohlbefinden angeht. Aber irgendwann sind auch meine Reserven aufgebraucht. Ich habe mir Orthomol Immun geholt und versuche jetzt damit mein Immunsythem aufzumöbeln. Das hat mir vor Jahren mein FA empfohlen und hat mir damals schon geholfen. Die Immunglobolin Spritzen hab ich nicht vertragen Ich hoffe, dass ich jetzt so langsam mal zu Ruhe komme... H1i ist wieder zu Hause, Schwiemu ist auf dem richtigen Weg... und ich bin soooooooooooooooo froh das ich Euch habe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Danke euch allen für die Tips, den Zuspruch, die Sternchen und das Mut machen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich gelobe Besserung und jammer nicht mehr so rum

b*ern|erin


Petra. Also ich würde diese Beerdigung auslassen.... :°(

Hexi. Was hast du denn mit deinem Därmchen?? Pass bloss auf, dass du dich nicht überarbeitest und plötzlich flach liegst... ":/ die sollen lieber noch eine Aushilfe anstellen :)z

Buby. Hab auch Halsschmerzen, Klausi hat mich wohl doch angesteckt mit seiner doofen Erkältung. Aber ist natürlich nichts im Vergleich mit deinem Problem und du darfst natürlich immer jammern hier, dazu sind wir doch da auch. :)_ .. :)* :)* :)* :)*

Nancy. Nur noch zweimal schlafen....wobei ich auch jedes Jahr sage: 'Die diesjährigen 'Dschungelinsassen' gefallen mir gar nicht ich schaue nur kurz rein...' und dann schaue ich doch die ganze Staffel..... :=o

b>e;rnxerin


Hier noch aktuelle Bilder unserer Küche...und dies bleibt bis Mitte nächster Woche so, muss alles gut austrocknen, dann gibts neue Sockel und Sockelleisten.

Der Schreiner war da, auf den Versicherungsheini warte ich immer noch..... :=o

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=197123&key=92308875&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=197124&key=70371305&ende]]

b=ernlerixn


Haltet euch fest: Der Schreiner und Zimmermann der eben hier war ist ja unser Nachbar, Freund und er war der Chef unseres Sohnes während seiner Ausbildung zum Zimmermann, der hat mir gerade eine haarsträubende Neuigkeit von seinem Bruder, den wir auch sehr gut kennen, erzählt.

Der Arme hat diese Woche einen Gehirntumor diagnostiziert bekommen.....nach den ersten Untersuchungen habe es geheissen, man könne nichts mehr für ihn tun. :-o Aber jetzt ist er in Bern im Inselspital und heute wollen sie eine Biopzie (?) machen um doch noch weiterzuschauen.....mann der tut mir so leid, seine Frau kommt mit mir in den Sport und die beiden haben schulpflichtige Kinder....

Da sind die Probleme um mich herum ganz klein ......

M%ai-nwi@txch


Hallo Mädels !!!

Bei uns teint die Tonne, auch wenns wieder kälter geworden ist. Ich hab beschlossen, daß heute ein wunderschöner Tag sein wird :)^.

Egal was ist, ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen und auch net unterkriegen. Ich behaupte jetzt einfach, daß alle aktuellen Probs nur Nachwirkungen aus dem 2012 sind. Es kann sich ja net alles von heut auf morgen ändern. 2013 wird ein gutes Jahr !!! Jawoll !!! :)z

Und deshalb sing ich Euch erst mal ein Liedchen, vllt kann ich Euch ja mit meiner guten Laune anstecken:

Schööööön isses auf der Welt zu sein,

wenn die Sonne scheint für gross und klein.

Ihr könnt atmen, Ihr könnt gehn,

Euch an allem freun und alles sehn.

Ihr und ich wir stimmen ein,

schööööööön isses auf der Wääääällt zuuuuuuuu seiiiiiiiiiin !!!

brüllt die Hexe in das Forum rein ........... :=o :=o :=o :=o

[[]]

Ich schick Euch gaaaanz viele Sonnenstrahlen und noch eins:

[[]]

Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.

Greif zu in der Liebe, das Schöne ist schön nur auf Zeit.

Hab Sonne im Herzen, bestell sie am besten bei mir.

Hab Sonne im Herzen, ich bringe sie heut noch zu dir. :=o :=o :=o :=o

Roy Bläck und Chris Roberts sind zwar echt net mein Fall, aber diese beiden Liedchen sind soooo schööööön !!! :)z :)^

[[]]

Ich wünsch Euch nur das Beste und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch mal ganz lieb !!

NeancRy x67


@ Bernerin

Ach Du Scheiße! :(v Das ist ja wirklich traurig... dagegen ist Dein Nässechaos echt nur Peanuts. Wobei das auch schon super ärgerlich ist, aber das lässt sich ja wieder richten :)z !

Ich muss noch schnell meine Wäsche zuende machen und um 13 Uhr ist dann arbeiten angesagt! :-/

Euch einen schönen Tag @:)

Mlai~nwiDtch


@ BÄRNERLE und LISERL

Das mit dem Einstellen einer Vertretung wäre überhaupt kein Problem, zumindest nicht finanziell, da wird net lang rumgezetert, die bezahlen das !!! Nur wer soll das so kurzfristig übernehmen? Da kümmert sich keiner %-| . Als ich im KH war, hat das meine Freundin auf 400-Euro-Basis übernommen, aber nur weil ich sie gefragt hatte, sonst wäre kein Ersatz dagewesen.

D.h. Rosi oder ich müssen jemanden finden, der das übernehmen kann. Wir wissen aber im Moment keine von unseren Bekannten, die das machen könnten. Hab heut auch schon rumhallofoniert, aber nix erreicht.

EGAL !!! Schlimmstenfalls muß ich das halt durchziehen. Ich lass mir aber dadurch heut nix vermiesen, denn schööööön isses auf der Wääääält zu sein. ]:D

Mbainw_itcxh


@ NÄNCY

Ich wünsch Dir einen tollen 1. Arbeitstag in diesem Jahr und drück Dir ganz feste die Daumen, daß Du Dich net ärgern mußt. Versuch cool zu bleiben !!! :)^

@ BÄRNERLE

Wir hatten vo 2 Jahren auch wegen des Spülmaschinenzulaufs Wasser in der Küche. Ich habs aber recht bald gemerkt, somit war der Schaden net so groß wie bei Euch. Ich konnte das alles selbst wieder hinkriegen, es war noch nix vergammelt, da es anscheinend nur ein paar Tage vor sich hingesuppt hatte.

Ärger Dich net, die Versicherung zahlts ja und vllt. siehts ja ganz peppig aus, wenn die Sockelleiste in einer anderen Farbe ist. :)z

@ PEDY

Heute Nachmittag sind wir noch zur Beerdigung von unserer Schreibkraft (mit der sind wir auch privat befreundet) eingeladen,

Sorry, aber da musste ich vorhin echt lachen ]:D |-o ....... diese Ausdrücksweise ist doch wieder typisch für Dich :=o. Allein schon aus dem Grund isses schön Dich bei uns zu haben. Du trägst doch immer wieder dazu bei uns zum Lachen zu bringen. Schön daß es Dich gibt :)_ x:).

Aber kurz mal Spaß beisete: Ich rate Dir auch, Dir die heutige Beerdigung net reinzuziehen, das zieht Dich nur zu sehr runter und das mußt Du Dir net noch zusätzlich geben. Deine Bürotusssi und Freundin wird das doch verstehen. Du hättest doch sicher auch Verständnis dafür wenn sie nicht zur Beerdigung Deiner Mama kommen würde.

MraFinuwibtcxh


Ansonsten gehe ich jetzt im Moment gar net auf Eure ganzen einzelnen aktuellen Probs ein.

Ich denk Ihr wisst das, daß ich kein kaltes oberflächliches Mensch bin und daß ich mit jeder von Euch mitfühle und an Euch denke. Soweit müsstet Ihr mich inzwischen kennen.

Ich lass Euch einfach jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und :)_ Euch ganz arg. Lasst Euch ja net unterkriegen, alles wird wieder gut :)z

[[http://img9.dreamies.de/img/580/b/utciyc9romx.jpg ......... für Euch]]

Dann gibts noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MLainPw5itcsh


Ouh, das fällt mir grad was ein ........ hoffentlich krieg ich jetzt kein Dudu vom Admin %-| :-(

Also:

1. Schön isses auf der Wält zu sein: Urheberrecht Roy Bläck und Anita und deren Songtexter

2. Habt Sonne im Herzen: Urheberrecht Chris Roberts und sein Songtexter

:=o :=o :=o :=o :=o

p3ethcorx48


Für alle noch mal Danke :)^ :)^ und mein Bauch sagt mir ich fahre und wie heißt es schön

schön ist es auf der Welt zu sein

Tschaka Du schaffst es

pOeltPcor4x8


Witschi wir sind Gedankenschwestern :)^ :)^ :)^ :)^

M6ain4witcxh


[[http://img.gb-pics24.com/6e0392818091b0192b6bac51c0b42cd9.gif nomoi was für Oich von mich]] @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH