"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M^ainwi&tch


Genau PEDY !!! .............. Tschacka – Tschacka :)z !!! :)_

Ich geh jetz raus in den Garten um ein paar Sonnenstrahlen für Euch zu fangen :)z und nebenbei mach ich ein kleines bissl Ordnung da draussen, bevor ich dann in den KiGa muß. :)z

Diese Woche isses noch relativ ruhig, das muß ich ausnutzen. Ab nächster Woche geht bei mir arbeitstechnisch die Post ab.

Bis später mal !!!

*:) *:) *:)

M.ainwzitc3h


Uiuiui, schauz mal ganz oben rechts:

3666

oooooooooh, 3(x)666 die Hexenzahl :-o

Das bringt sicher 3-faches Glück :)^ :)^ :)^

[[]]

Jetz bin ich aber wirrlich fort !!!

hEX-HeX !!! *:)

Mfainwi~tcxh


ɥƎX-HǝX ¡¡¡

MeainEwitch


ɥƎX-HǝX ¡¡¡

BBuby


*:)

Hab Kaffee gemacht

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

bernerin

:)_ Danke :)_

Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das deine Rüsselseuche schnell wieder verschwindet :)z

Oh jeh, das mir dem Wasserschaden ist ja echt ärgerlich >:( sowas braucht kein Mensch. Und wenn ich von deinem Bekannten lese, dann ist doch so ein blöder Keim gar nicht erwähnenswert – wir können froh sein, dass wir nichts schlimmeres haben, als eine Erkältung oder den Keim...

Witchi

...du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern :=o schööööön ist es auf der Welt zu sein :=o

Deine Bilder sind wirklich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ allerliebst :)_

wieso eigentlich Darm op-hoffe nichts schlimmes ??? ":/ :)_

Ist ja blöd das du so viel arbeiten musst und keine Vertretung findest, mach schön langsam, hörst du :)z ???

Pedy

:)^ :)z :)_

Bwubxy


...soeben war ich mit

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=14dc86-1357743433.jpg]]

beim :[]

Ich habe eine Bindehautenzündung vermutet und habe ihr gestern schon Bepanthen Augensalbe ins Auge gemacht, aber es wurde nicht besser. Deswegen bin ich zur Sicherheit mal zum :[] mit ihr. Die kleine Maus hat eine Verletzung an der Netzhaut, die gerade anfangen wollte sich zu enzünden. Mal gut das ich zum Doc bin. Jetzt muss ich ihr stündlich Salben ins Auge geben. langweilig wird mir nicht %-| ;-)

p9et5cor48


ich war nicht stark, ich dachte ich wäre stärker

@ Buby,

warum soll uns auch langweilig werden, ich bin dafür das wir uns im Ausverkauf eine neue Couch kaufen :)^ mit neuen Bezug, der frische Hoffnung und Zuversicht heißt :)^ . Ihr wißt schon was ich meine ]:D

BVuby


@Pedy

Ach Pedy, lass dich mal feste :°_

War doch noch zu früh... ist doch klar das dich das mitnimmt :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Au ja :)^ eine neue große bunte Couch :)^ :)^ :)^ für uns alle. Die so bunt und fröhlich ist, dass alle Sorgen vergessen sind :)z am besten noch mit der Textzeile – schön ist es auf der Welt zu sein- bedruckt super Idee Pedy :)= :)= :)=


Wo ist denn eigentlich die ** Selli ???

Selli

Du sollst doch nicht so viel arbeiten ;-) :)* @:)

Mali

Du fleißiges Bienchen- schmerzen die Stelzen noch ??? :)* @:)

Nancy

Wie war die Malloche ??? @:)

bernerin

für die Rüsselseuche :)* @:)

Witchi

Genieß die Ruhe vor dem Sturm nächste Woche :)z @:)

emma

was macht deine Erkältung ??? :)* @:)

Pedy

für dich nochmal ein paar Tröst-und Kraftsternchen :)* :)* :)* @:)

und für alle die ich vergessen habe

@:) :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

*:)

a@nanasmSarzi\pan


Buby

Ach Buby, du bist aber lieb, wie du an alle denkst. Und ich alte Nörgeltante nörgel immer nur rum.

Meine Erkältung ist zum Glück wirklich nur eine Erkältung und gegen das, ws ihr im Moment mit euch rumschleppt, nicht der Rede wert. Ich musste heute nicht einmal zu meinem Tageskind, weil dessen ganze Familie eh schon Bronchitis flachliegt.

Ich bin auch für eine neue große bunte Couch ohne AltlastenAltlastenmit genug Platz für mich zum Rumliegen, denn das Sitzen soll ich komplett vermeiden

afnanaesmarz~ipan


Meine Grammatik lässt stark zu wünschen übrig, aber ich schwöre, ich habe noch nichts getrunken.

Bhu'by


annaemma

Grammatik, Grammatik ... ":/ was ist das ??? da muss ich mal ganz still sein :=o ;-D

ausserdem nörgelst du nicht :)_

NZanscy) 6x7


Hey Buby, Du bist ja im Frühlingswahn :-o :-o ;-) !

So, endlich Feierabend, es war ganz schön hektisch heute %-| .

Dann hat mich mein Doc endlich angerufen, wegen der Stuhlprobe.... es war nicht mein Geschnetzeltes , ich hatte Rota-Viren :-o :-X . Die übertragen sich oral-fäkal, d. h. ich habe irgendwo angefasst, wo vorher ein Ferkel mit seinen ungewaschenen Kaka-Händen drauf gepackt hat :-X :-X :-X ... sehr schöne Vorstellung!

Am Samstag vorher waren wir ja in Holland und haben auch viel angefasst und konnten uns nicht direkt die Hände waschen, auch nicht vorm Essen der Pommes ":/ :(v ... !

Das ist ein heftiges Virus, deshalb ging es mir auch körperlich so schlecht und das erklärt auch das Fieber {:( .

Jetzt muss ich erstmal relaxen... :)- {:(

B3ujbxy


Nancy

Früüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhlllllllling

lass mich euch mal ein bisschen aufmuntern, ist doch trist und grau genaug draussen ... ;-) im Sommer, Herbst und Weihnachten wird der Stoff und die Kissen natürlich gewechselt ]:D ]:D ]:D

axnanasemar{zipan


Nancy

Das ist ja übel, aber die Viren kannst du dir auch trotz andauerndem Händewaschen einfangen, wenn irgendein Ferkel mit ungewaschenen Händen dein Essen angefasst hat.Wenn ihm zum Beispiel vor dem Servieren ein paar Pommes danebengefallen sind und er sie mit den Fingern wieder draufpackt. Pfui bäh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH