"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ama ZL:ismchen


Was machst du jetzt mit deinem Zahn?

Ihn hassen! %:|

Nein, im Ernst, ich würde am liebsten die restliche Plombe rausholen, aber sobald ich da ran komme, tut es höllisch weh. Der Doc hatte sich kurz vor Weihnachten ja auch gewundert, dass der "noch lebt". Er hatte eine Probe mit Eisspray gemacht. Ich hatte ja vorher schon gesagt, dass er das blühende Leben ist.

a\nanHasm9arzixpan


Zahnschmerzen sind echt das allerschlimmste, ich mag da gar nicht weiter drüber nachdenken.

Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, weil meine unteren Backenzähne nicht zu betäuben sind.

MAama LLischxen


Willkommen in Club liebe Emmaanna.

Ich bin bestimmt kein Schisser, aber ZÄ sind für mich auch die Hölle. Was ich da schon durch habe, geht auf keine Kuhhaut. Gerade die unteren Zähne, haben bei mir auch meist keine Reaktion auf eine Spritze gezeigt. Allerdings höre ich gerade zum ersten Mal, dass sie sich nicht betäuben lassen.

Bei zwei Kronen bin ich fast irre geworden, als die Zähne geschliffen wurden. Dann habe ich eine Wurzelresektion hinter mich bringen müssen, auch die war total heftig. Im Oberkiefer habe ich fast nie etwas gemerkt, aber unten ist die Hölle!

Gibt es sowas, dass die Betäubung sinnlos ist? Den letzten Doc habe ich nicht gefragt, denn da habe ich das Ziehen des Weisheitszahnes auch ganz genau gemerkt. Der Schmerz war so heftig, dass sich schon bei dem Gedanken daran alles zusammenzieht.

arnuanasemarzixpan


Ja, die Nerven der unteren hinteren Backenzähne verlaufen bei einigen wenigen Menschen scheinbar anders.

Mzama L[ischexn


Ach ja? Das wusste ich auch noch nicht. Ich habe immer gedacht, dass die Ärzte nur zu blöd sind eine richtige Betäubung hinzukriegen.

Einer meinte mal zu mir, dass ich scheinbar zu viele Schmerzmittel nehmen würde. Das war zur Krönung vor meiner Schmerzpatientenzeit. Damals habe ich vielleicht zweimal im Jahr eine Kopfschmerztablette genommen.

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt. Ich nehme jetzt noch ein paar Tropfen gegen meine Aua-Beschwerden und hoffe, dass ich schlafen kann.

Bunte Träume für Euch und morgen einen tollen Start in den Tag *:)

a;nan:a]smaerzipaxn


Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht. :)* :)- *:)

M?ainwixtch


Uaaaaaah !!![[http://www.mietzmietz.de/wcf/images/photos/photo-237-50232c89.jpg Gääääähn !!!]] %-| zzz zzz zzz

*:) *:)

N.ancyn 67


Ihr armen Zahngeplagten... :°_

Ich habe immer gedacht, dass die Ärzte nur zu blöd sind eine richtige Betäubung hinzukriegen.

So ist es! Es gibt einen Hauptnerv, den N. Mandibularis, , den Unterkieferhauptnerv, den muss er treffen, indem er im aufsteigenden Ast des Kieferwinkels in einen bestimmten Punkt trifft! Dann ist die gesamte Hälfte des UK betäubt. Schafft er es nicht... ja dann... ist er wohl eher unfähig :=o ! Im gesamten OK und im UK bis Zahn 5 lassen sich die Zähne auch in einem kleineren Gebiet betäuben, aber im Rest des UK nicht, da ist der Knochen zu dick!

Ach mann, außer Amilias Geburt hatten wir ja seit Monaten nix Schönes zu vermelden... :-( ]:D . Hat nicht Irgendeine mal was Nettes zu erzählen?

@ Selli

Wenigstns hört es sich bei Dir etwas nett an ":/ !

Ich gehe jatzt auch inne Pub, ich bin soooooo zzz , tschüssi Ihr Lieben *:) Gute Besserung für alle :)* :)* :)* und alle Wehwechen oder auch größeren Baustellen :)* :)* :)*

N2anZcy 6x7


@ Hexle

Bist leider zu spät für mich... aber ich lese Dich auch morgen sehr gerne! :)_ Schon was Neues an der Vertretungsfront?

Schlaft schön zzz zzz zzz

MLaidnwxitch


[[http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg uuuaaaaah !!!]] ....... %-| :=o ;-)

Schlaf Du auch gut Frau Dr. ZahnschlaubergerausRotapotthausen ]:D :-X

a_nanaksmarzixpan


Nancy

Also meinst du, der Nerv verläuft bei jedem gleich?

Mein Zahnarzt betäubt alle außer mir ganz toll und mein Sohn hat bei seinem Zahnarzt das gleiche Problem.

Und es betrifft nur die beiden unteren Backenzähne, auf jeder Seite einer, der noch nie betäubbar war, auch nicht bei meinem allerersten Zahnarzt.

M!aimnwiRtcxh


Ui, ERDBÄRCHEN, Du bist ja auch noch da !!!

Dann wünsch ich Dir auch noch schnell a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

jetzt verschwind ich aber wirklich hier.

@ ALL

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* laß ich Euch auch nochmal da und ich versuch Euch für mirgen einen schönen Tag zu hexen.

Pfiaz Eich !!! *:)

p!eQtc1orx48


:)D :)D :)D *:) @:)

B'ubxy


Guten Morgen !

Jubiläum !!!

Ich bin heute seid 1 Jahr meine GM los :)z :)^ :)=

Sektfrühstück zu Pedys Kaffee stell

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MaLi

Was machen die Zahnschmerzen ???

Ich hatte auch mal das Problem, wie annaemma, dass sie die Backenzähne nicht betäuben ließen %-| nicht schön


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lass eine Schubkarrenladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle da, die sie gebrauchen können!

*:)

N|anc?y x67


Was ist im Moment mit den kleinen "Banditen" in Deutschland los? ":/ ]:D

Erst meldet sich letzte Woche das Mädel mit dem Fake-Herz und will per Raten zahlen :)^ . Heute bekomme ich einen 3 setigen Brief aus Hamburg, von der Kleinanzeigen Tante!

Sie entschuldigt sich tausend Mal, es wäre doch nicht ihre Absicht gewesen, mich zu betrügen. Weil ich das Herz damals so schnell wollte, hätte sie es einfach schnell als Brief verschickt und nicht , wie von mir gewünscht und bezahlt, als versichertes Paket, das länger unterwegs gewesen wäre. Es sei leider auf dem Postweg verloren gegangen und was wir jetzt machen könnten, ob eine gütliche Einigung möglich wäre?

Ich habe dann zurück geschrieben, dass gütlich für mich heißt, die 86,90 zurück zu überweisen, dann würde ich die Anzeige zurückziehen! ]:D

Ich habe sie auch noch gefragt, weshalb sie sich nie mehr gemeldet hat usw. ]:D , die arme Unschuldige.... ]:D

Hoffentlich lässt sie sich darauf ein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH