"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aRnanTasmagrzipaxn


Ach Nancy

du bist aber auch hartherzig. Das hat sie doch nur für dich getan mit dem Brief, damit du dei Herzchen schneller bekommst.

Und jetzt machst du so ein Theater wegen der lächerlichen 86 Euro, tztztz

N_ancyv 6$7


@ Emma

]:D ]:D ]:D Ja, sooo böööse ]:D .

Ich hatte schon vermutet, dass sie mittlerweile die Anzeige auf dem Tisch hat, weil seit 2 Wochen alle anderen 17 Annoncen gelöscht bei Ebay gelöscht wurden.

Heute kam dann ein Brief vom Gesundheitsamt, ich muss da ab 14.30 wegen des Rota-Virus anrufen und mich dazu äußern ??? Büro, Büro.... %-|

Ist bei Dir denn alles klar?

pQeCtucoxr48


Feierabend und müde.

MZama *LiJsche~n


2013 wird doch ein tolles Jahr!!!!!!!!!!

Mädels, Ihr glaubt es nicht!

Ich soll alle Mädels von KatzeS grüßen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ist das nicht toll? Wir haben alle das Schlimmste befürchtet und nun, nach fast etwas über einem Jahr nach meinem letzten Kontaktversuch hat sie sich gemeldet.

Ich freue mich sooooooo.

Ich muss ihr erst einmal die Pn beantworten und dann gibt es Essen.

Bis später meine Lieben *:) *:) sing, hüpf, träller und raus schleich

N^an1cyx 67


Das ist echt das Schönste, was ich seit langem gehört habe!!! :)^ :)^ :)^ Gott sei Dank und liebe Grüße an sie!!!!

p"etcUoxr4x8


Auch von mir schöne Grüsse :)z

MYapma oLivsc@hen


Ich denke ja, dass sie hier wieder mitliest.

Vielleicht kommt sie sogar wieder hier zu uns auf die Couch?

Pedy,

wie geht es Dir denn heute? Was macht die Kleine? Ist sie fit geblieben, bei all der Rüsselseuche im Hause Rosaoma?

p(etc+orx48


Der Kleinen geht es sehr gut, Sie ist richtig Groß geworden und hat sich nicht schupfen mässig angesteckt. Mir geht es Heute besser, Morgen wird noch mal mistig, wir haben Morgen das Trauergespräch, meine Geschwister und Papa kommen alle zu mir. Ich habe einen Pott Suppe bestellt, die Pastorin kommt gegen 11 Uhr und dann kann jeder der Hunger hat sich einen Teller Suppe schnappen. Meine Schwiegertochter holt Papa ab, Sie nimmt die Lütte mit. Mein Papa freut sich schon auf die Beiden :)^ und erzählt schon jeden das seine Beiden Kleinen Ihn abholen.

a_nana*sma<rzi^pan


Hallo allerseits

Das ist ja schön, dass hier auch mal gute Nachrichten zu lesen sind.

Hoffentlich ist das jetzt die Wende.

MxamaW LiCsc-hxen


Ach je, arme Pedy. Ich :)_ Dich mal ganz vorsichtig. Wie steckt Dein Pa es denn bis jetzt weg? Für ihn stelle ich es mir mega schlimm vor. Wird er nun alleine im Heim bleiben? Das mit dem zweiten Zimmer hattest Du ja schon geschrieben. Das finde ich auch total pietätlos. Wir wussten bei meinem Onkel damals auch nicht, wie wir das hinkriegen sollten. Dazu kam noch, dass er kurz vorher eine Betreuerin bekommen hatte, die dummer Weise gerade im Urlaub war. Das war mehr als unschön, weil wir nichts entscheiden konnten/durften, aber das Heim uns gedrängt hatte.

ppetcorx48


Ja, Er bleibt alleine im Heim. Die kümmern sich ganz lieb um Ihn. Es gibt da eine Sozialstation und die haben ganz liebe Mitarbeiter die sich um Papa kümmern :)^

MtainZwitQch


FEIERAAAAMD !!! :)^

Hallo Mädels !!! *:)

Puuuuuh !!! Mein Großkampftag 11,5 Srunden – 3 Jobs und Kiga hab ich hinter mich gebracht. Ich muß erst mal kurz meine Haxn hochlegen und reläxn.

In der Zwischenzeit gibts eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D und Pfeffi und {:( {:( {:( dazu.

Ich werd dan auch gleich mal nachlesen ..........

MSamda Li"scxhen


Das ist ja schön, wenn er sich dabei auch wohl fühlt. Eine meiner Nachbarinnen ist vor 2 Jahren als schwerer Pflegefall ins Heim gekommen. Sie ist inzwischen wieder so fit, dass sie sogar wieder spazieren kann.

Sie fühlt sich total wohl im Heim.

Ein weiteres Ehepaar ist auch ins Heim gegangen. Denen geht es auch gut und es gefällt ihnen auch. Aber leider habe ich auch ein negatives Beispiel, da ist der Mann verstorben und die alte Dame kam nicht mehr klar im Heim. Sie wohnt jetzt beim Sohn mit im Haus. Allerdings geht da großes Kino ab, weil der Schwiegervater des Sohnes auch da wohnt. Die alte Dame stellt dem 15 Jahre jüngeren Schwiegervater regelrecht nach. :-X

MVama Ltimschxen


Komm Hexi, wir rutschen.

Ich bin heute auch kaputt. Ich hatte heute das Bad bei meinen Eltern angefangen. Leider musste ich aufhören, weil meine Allergie mich gepackt hat. Jetzt leide ich neben meinen Zahnschmerzen auch noch an Kratzen im Hals. :°(

p,etc\or48


:)D :)D :)D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH