"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FtanVta7limo


babsi1855

ach ich sehe es mit Humor, nein weiß nicht was ich davon halten soll, ich kann nur sagen für mich war und ist es kein Spaziergang.

bmabisi1y85x5


Die Weselerin

*:) Hallo Heike geht es deiner Verdauung schon besser ???

@:) @:) @:) :)* :)* :)* Glückwunsch zum 13.Tag,ich hoffe die Entzugserscheinungen lassen langsam nach :(v

baabsCi18"5x5


Fantalimo

das sehe ich genauso :)^

freue mich ja wenn es manchen schnell wieder besser geht

aber das klingt mir einwenig zu heftig

KQarmxor


huhu weselerin

aber klar doch muss doch mal so hören wie es euch mädels so geht. ich vermiss es richtig öfter hier zu sein :°( .

13 tage ohne zigarette ??? ??? ??? ?? glückwunsch:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich wünschte ich könnte das auch sagen |-o |-o |-o |-o |-o

DCie Wdeselverin


Babsie

Huhu

nee leider klappt es mit der Verdauung immer noch nicht. Sitzt da und will nicht raus..... bähhhhhhh >:( >:( >:( >:(

Aber das mit dem Rauchen läßt sich heute ganz gut an - äääähhmmm ich meine natürlich mit dem Nicht-Rauchen ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

bqabsiI1855


Karmor

:°_ tröste dich ich bin leider auch nicht so willensstark

und nun probiere ich es auch nicht mehr

freue mich aber für jeden der es schafft denn die Preise sind ja ganz schön heftig :(v

K,arxmor


weselerin

da kannst echt stolz sein :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ dir mal voller stolz auf die schulter klopf :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich habe es ganze 4 tage nach op ausgehalten und dann kam langeweile auf und der innere schweinehund hat mich besiegt |-o |-o |-o |-o

Dnie WBes$elerxin


karmor

glaub mir - so einfach ist das gar nicht.

viel wird von mir verlangt bzw. verlange ich von mir selbst:

beste Schonung, Liegen, Sitzen, nichts Tun, dabei nicht zu viel Essen, Gewicht halten - und das ohne weitere Bewegung - und dann auch noch das Rauchen aufgeben...... puuuuuuhhhh ne ganze Menge Kraft nötig. :-/ :-/ :-/ :-/

b"abysi1G855


Die Weselerin

das mit der Verdauung war auch mein grösstes Problem hatte jeden morgen schon Horror davor...aber wenn es geschafft war :-D

ich bin morgens immer durch die Stube "gerannt" bis es los ging

FXantanlimxo


Huhuuuu Weselein

ich kann da voll mitfühlen. Ohne Hilfsmittel wie Apfelsaft, Jogurt und Milchzucker geht hier nichts und bei mir sind es morgen schon 4 Wochen. Und zum Nichtrauchen @:) @:) @:) @:)

KWarmxor


ich schick dir von herzen gerne.......................

.............ne riesen ladung kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück die daumen das du das durchhälst :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

verlangst echt ne menge von dir. grad bei dem vielen nix tun , ist der griff zur kippe doch des öfteren bei mir gewesen. |-o |-o |-o |-o |-o

bxabsix1855


Fantalimo

wie war dein Tag sonst so?

spiegelfee danke für die E-mail heute morgen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Familie

s|pie8gel1fxee


@weselerin

Tag 13, das klingt super klasse.

Glückwunsch.

Vielleicht hilft mir ja diese neue Erkältung auch wieder beim aufhören, wäre wohl wirklich besser für meine Gesundheit.

Ich ernähre mich hier nur noch von Actimel, Fruit two day, und Obst.

Hat aber alles nichts genutzt. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mir gehts ja so elend. Heul.

Und ich kann nicht fehlen in der Firma, am DO ist ja wieder der 1. und meine Leute wollen Geld auf dem Konto. Doppel-Heul.

Ich gehe jetzt ins Bett.

Wenn ich jetzt heute nacht auch noch Fieber kriege, häng ich mich auf.

Mein Bauch tut heute weh, bestimmt vom angestrengten Husten. Hat er doch schon ewig lange nicht mehr. 3-fach-Heul.

So, und bevor hier gleich die Feuerwehr zum abpumpen steht geh ich wohl besser.

Mädels, haltet Euch.

LG

Daniela

F\anktal0imo


Kamor

ich weiß wovon Du sprichst ;-D ;-D ;-D Rauche wie ein Schlot vor Langeweile, hilft auch nichts fürs Klo :(v :(v

Ffanta.l-ixmo


Spiegelfee

weia Dein Imunsystem ist doch voll im Ar....

Schicke Dir ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* und wünsche Dir ganz schnelle Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH