"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bcuby


:)- :)- :)- :)D

BNuby


:=o

@:) @:) @:) :)D

%-| ;-D

Bdubxy


Guten Morgen !

Brille auf die Nase schieb und nicht wieder Kerzchen mit Blümchen verwechsel :=o ;-)

Pedy

Schön, dass sich die Pfleger und die Sozialstation im Heim so lieb um deinen Papa kümmern :)^ Ist ja in der heutigen Zeit nicht unbedingt immer so gegeben, ich kenne da ganz andere Beispiele ...

Wenn ihr heute das Trauergespräch habt, wird dir sicher nochmal schwer ums Herz, aber es tut auch gut, sich an die schönen Zeiten deiner Mama zu erinnern und darüber mit der Familie und dem Pastor zu sprechen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Heute kam dann ein Brief vom Gesundheitsamt, ich muss da ab 14.30 wegen des Rota-Virus anrufen und mich dazu äußern ???

Was wollen die denn wissen ??? Man kann doch gar nicht wirklich nachvollziehen wo man sich den Virus eingefangen hat ":/

MaLi

Schade , die KatzeS kenne ich gar nicht, bin ja erst 1 Jahr bei euch :)_ Was machen die Zähne, die Stelzen und die anderen Baustellen ??? Hoffentlich alles gut !!! :)* :)* :)*

Witchi

Du warst gestern, nach dem Malochmaraton, wohl doch zu zzz zum sabbeln-was ??? :)* :)* :)*

annaemma

Was macht denn eine Erkältung ??? :)* :)* :)*

Selli

Alles gut bei dir ??? @:)

bernerin

Bist du schon weiter in der "Baustelle Küche"" ??? @:)


Wünsche euch allen einen angenehmen Tag !

@:) :)* :)D *:)

b@er$nerixn


KAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEEEEE....JUHUUUUUUUUUUUU..... @:) @:) @:) ... :)_

ich freue mich auch ausserordentlich über diese Nachricht. Wir haben doch jetzt eine neue Couch gekauft und da hast du auch noch Platz!!! :)^

Buby... @:)

nachträglich alles Gute zum einjährigen!! :)^ Fühlt sich doch gut an oder ??? so ohne Stopfmaterial unterwegst zu sein.... ]:D

Ja die Küche sieht immer noch gleich aus, am Montag kommt der Versicherungsexperte und will eine Messung machen wegen der Feuchtigkeit.

Im Moment hab ich zwei Entfeuchter und einen Ventilator drin.

Nancy... @:)

heut gehts los, heut gehts los, heut gehts los, heut gehts los, heut gehts los....und die Mama Iris kloppt den Helmut.... ]:D ]:D ... :)=

Was ist beim Gesundheitsamt rausgekommen, musstest du ein Geständnis ablegen:

'Ja, ich habe diesen Virus geklaut'... :-/

bker5nexrin


Petra... @:)

schön, dass zu deinem Papa so gut geschaut wird, das ist für dich ja auch eine Erleichterung. Ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag gut überstehst... :)* :)* :)*

ML... @:)

Na, gehts deinen Knochen heute wieder besser, auauauauaaa....?? :)* :)* :)* :)*

Mainwitch... @:)

11 Stunden schaffe.... :-o :-o :-o ....meine Güte, da würde ich im stehen einpennen... zzz zzz ...habt ihr noch keine Lösung gefunden?? Pass auf dich auf..gellauf..gell!!!!!!!! :)z

blervner7in


annas-marzipan... @:)

du würdest der 'armen' Frau wohl noch 60 Euronen spenden, damit sie kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.... ]:D ]:D

Bist du die, welche auch 'Dschungel' schaut ??? ?? ":/ ... ;-D

apnantas+marqzipxan


Bernerin

Klar würde ich der armen Frau was spenden. Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass wir hier auf der Couch für sie sammeln. Und zwar schon bevor der Brief eintrifft, in dem sie Nancy mitteilt, dass sie die 86 Euro leider nicht zurückgeben kann, weil sie das Geld schon für ihr krebskrankes Kind oder ihren gehirnamputierten Mann ausgegeben hat. Da kann Nancy doch wirklich ein bisschen Verständnis haben.

Buby

danke, meine Erkältung ist besser. Die ist auch nie ganz weg, weil ich allergisch auf meine Blutdrucksenker reagiere und immer mit den Nebenhöhlen zu tun habe.

Aber das ist alles nicht so schlimm – schlimm ist mein Rückenendproblem!!!

Am 19. ist meine HE genau 1 Jahr her und wehe, jemand wagt es, mir dazu zu gratulieren.

a~n9a*nasmiarzipaxn


Ja, in den Dschungel gucke ich heute abend mal rein, ich bin sogar eine von denen, die es zugibt, wenn sie schaut. Letztes Jahr habe ich es im Krankenhaus gesehen. ]:D

M8amaK Lisxchen


Hallo meine Lieben,

flüster, damit Emmaanna es nicht mitkriegt herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Buby und Emmaanna einen frischen :)D hinstelle.

Ich gehe auch in den Dschungel!

Bernerin, Du weißt doch, dass ich mich auch gern berieseln lasse. Außerdem muss ich doch gucken, was das H IV-TV mit meinem Geld macht. Schließlich zähle ich ja zu den Konsumenten der einschlägigen Werbung, wovon die Programmgestaltung lebt. ;-)

Pedy, :)_ und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für heute.

Nancy,

da haben wir es! Du hast das Virus geklaut und willst es jetzt nicht wieder zurück geben? Ganz nebenbei schröpfst Du noch veramte Mütter s. Emmaannas Post und dann machst Du noch den Pott unsicher. Wie händelst Du das jetzt überhaupt mit dem Dschungel und Eurem Kriechen? Muss er nun auch Deine hochgeschätzte Anwesenheit verzichten oder verlegst Du nur Deine Besuchszeiten?

Bernerin,

macht es denn Sinn, die Küche zu trocknen, wenn der Heini die Feuchtigkeit erst am Montag misst?

Ngancyx 67


Feierabend ;-D , Wochenende ;-D

Was wollen die denn wissen ??? Man kann doch gar nicht wirklich nachvollziehen wo man sich den Virus eingefangen hat

Was ist beim Gesundheitsamt rausgekommen, musstest du ein Geständnis ablegen:

'Ja, ich habe diesen Virus geklaut'... :-/

Hahaha ;-D , so ungefähr ]:D , ich musste den Typen anrufen und er wollte wissen, wie genau die Symptome ware ( ob es nur Flitzekacke war oder ob ich auch spucken musste, Bauchweh hatte usw. Angaben zur Farbe und Konsistenz :-X :=o musste ich aber nicht machen ;-) ]:D ), ob ich mit Lebensmitteln auf der Arbeit hantiere und ob sonst noch jemand aus meiner Familie erkrankt ist.

Heute morgen habe ich dann noch schnell vor der Arbeit die geforderte Kontroll-Rohrbombe beim Arzt abgeliefert %-| .

Jetzt hoffe ich auf ein schönes WE! Es war heute superstressig, obwohl wir einige Absagen hatten, weil die Autos nach dem Regen gestern Abend so fest eingefroren waren. Ich musste meine Scheiben sogar von innen kratzen >:( und sah aus wie ein Schneemann >:( !

Jetzt gibt es erstmal ein Käffchen :)D :)D :)D , bidde bedient Euch!

@ Buby

Dir auch :)- @:) zum Einjährigen!!! Stöpsel ade *:)

Den Dschungel ziehe ich mir auch rein, als Profikonsumentin leichter Kost ist das doch Pflichtprogramm für mich |-o , den Kriechen schaffen wir vorher locker :-q :)z .

M0ama LiUsc3hen


Nancy,

ich sehe Dich schon so lange, aber Du sagst nichts. ":/

Hat der Vatti Dir die Buxstaben geklaut, weil Du immer zu frech bist oder bist Du schon so aufgeregt wegen dem Dschungel?

Ich habe schon Bowle angesetzt für heute Abend und gehe auch gleich einkaufen, damit ich es heute Abend wirklich ruhig angehen kann.

Ich überlege schon, mir die Couch im Wohnzimmer auszuziehen, damit ich es mir richtig gemütlich machen kann, aber da habe ich Angst, dass ich dann den Dschungel verschlafe. |-o

M:amaz Liscxhen


Ups, überschnitten!

Dann bin ich ja beruhigt, dass der Krieche keine Einbußen haben wird.

Sonst trifft es ja immer die Ärmsten der Armen.

Schön hast Du Dich wieder ausgedrückt. Ich sage nur Farbe und Konsistenz. Das war doch gewollt, dass der hochverehrte Leser erst einmal denkt...

N<ancyx 67


@ Lischen

Immer gerne... ]:D

Wat? :-o Du hast einen ganzen Pott Bowle für Dich alleine angesetzt? Respekt :)^ , da hast Du Dir ja was vorgenommen! :)- :)- :)- ;-D

M1amaF %Lis.chexn


Ich gebe Euch natürlich etwas ab und wenn der DD nachts erscheint, dann kriegt er auch ein Gläschen.

Er würde mich sonst nicht ertragen und den Dschungel schon gar nicht. |-o

Bin dann erst mal was einkaufen. Ich muss ja auch noch Mittag fürs We holen.

Bis denne *:)

NLanBcy5 67


@ Emma

Klar würde ich der armen Frau was spenden. Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass wir hier auf der Couch für sie sammeln. Und zwar schon bevor der Brief eintrifft, in dem sie Nancy mitteilt, dass sie die 86 Euro leider nicht zurückgeben kann, weil sie das Geld schon für ihr krebskrankes Kind oder ihren gehirnamputierten Mann ausgegeben hat.

Du hast ganz schön Biss :)= und auch den richtigen Riecher :)^ ...die verlogene, doofe Kuh sich bis jetzt nicht auf meine Mail von gestern gemeldet.... >:( , kommt mir bekannt vor ]:D . Na warten wir es ab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH