"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pVet1cNor4x8


Ich bin jetzt in meiner Sofaecke :)^ Urenkelin und Uropa hatten wieder kuschelstunde.

N/anjc:y 67


@ Pedy

Wie schön :)_ :-@ , ist Dein Papa jetzt öfter bei Euch?

pwetczor[48


Zur Zeit ja, aber das bleibt ja nicht aus, denn die Gespräche wegen der beerdigung finden bei uns statt. Wir haben den meisten Platz und sind am dichtesten beim Heim.

M-ama1 Lisxchen


Nahrungssuche erfolgreich beendet.

Es gibt heute dicke Rippchen mit Sauerkraut (Schlachtekraut) und Kartoffeln und als Snack danach noch Melone. Die Melone war beim schwarzen Hund im Angebot. :-q

Mia$maV Lisxchen


@ Pedy,

das war sicher wieder ein rührender Anblick. :-@ :-x x:)

Für Deinen Pa sind es bestimmt auch tolle Momente bei dem ganzen Kummer. Die Kleine lenkt ihn und Euch ab.

Jetzt hast Du noch einen wirklich schlimmen Gang vor Dir, aber das schaffst Du auch noch. Danach kommst Du hoffentlich ein bisschen zur Ruhe, auch wenn es noch weh tut. Aber Du kannst dann erst einmal wirklich anfangen zu trauern und alles zu verarbeiten. Ich :)_ Dich

bpernmeri]n


ML.

Der Schreiner hat die Trocknung empfohlen und der Experte auch!! In den Entfeuchtern ist auch nicht soviel Wasser drin wie ich eigentlich erwartet hatte.... :)=

b]ern}erixn


Petra.

:-@ ... x:) ... :)-

M-a?m[a DLisxchexn


@ Bernerin,

das ist mir klar, dass Dir das empfohlen wird. Ich hoffe nur, das die Versicherung dann nicht auf dem Level ist, dass sie nichts zahlen müssen, weil es so schön getrocknet ist.

Soetwas in einer Bekannten passiert. Da war es zwar Parkett auf dem Flur, aber auf einmal hieß es, dass die Wellen altersbedingt seien. Das Wasser sei daran nicht schuld gewesen und nun ja auch nicht mehr nachweisbar. :-o

bgern>erixn


ML.

wir haben noch alles fotografiert und am Sockel sieht man den Wasserstand auch gut, es ist auch gequollen....Ich war ja auch erstaunt, dass der erst am Montag kommen will... ":/

wird schon schiefgehen...hauptsache der bohrt mir nicht die Bodenplatten auf.... :=o

b~er,nexrin


ich hab hier einen vierjährigen auf dem Schoss und komm nicht recht zum schreiben, sorry für fehler...... 8-) ... :=o

M6am]a LbischKen


Na das soll er mal schön sein lassen! Dem würde ich das wegen dem vermeintlichen Dreck verbieten. Was anderes kannst Du dem ja nicht an den Kopf schmeißen. Da fällt mir ein, Du hast doch auch diese schreckliche Stauballergie... ]:D

MYama} 3Li$schexn


:-o Bernerin, was hast Du uns da verschwiegen?

brerQneyrixn


ML.

Was verschwiegen... ??? .. :=o Sohnemanns Freundin hat doch einen 4-jährigen Sohn...jaja und heute schläft der Kleine bei uns, also wir sind sowas wie Schlottergrosseltern... x:) wir spielen gerade Pirat...der Bürostuhl ist das Schiff und jetzt muss ich den Kleinen von der 'Insel' holen... 8-)

M+ama; Lischxen


Sohnemanns Freundin hat doch einen 4-jährigen Sohn.

strengen Blick aufsetze

So, so und Du meinst, dass wir das hier vergessen hätten, wenn Du es erzählt hättest ja?

Mir gehen dazu zwar noch so einige andere Gedanken durch den Kopf, aber na ja, dann wollen wir es Dir mal glauben.

Niedlich sind sie aber in dem Alter oder? x:) Wobei, meine Rennmaus war zwischen 4 und 6 total anstrengend. Egal, was ich gesagt habe, es kam immer ein "warum" oder "Nein, das kann ich alleine." Ich bin abends immer halbtot ins Bett gefallen.

b$esrnrerin


Puhh ,,,,, der Pirat hatte Hunger...Joghurt verputzt.... :-q aber das hab ich euch doch sicher geschrieben.... ":/ oder doch nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH