"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ama LUischexn

Joghurt? Was ist denn das für eine Insel? Eine Kokosnuss oder Ananas wäre doch da angesagt. Wer weiß, welches Frachtschiff diese Ladung mit Joghurt verloren hat. Aber Piraten sind da magentechnisch ohnehin härter im Nehmen. ;-)

bLernexrin

So, obendrauf noch ne Banane...wir gehen gleich noch einkaufen der 'Opa' ist nach Hause gekommen....Tschüssli...hoffentlich schläft der Kleine wenn der Dschungel beginnt... :=o

Mtama6 Lisxchen

Viel Spaß beim Einkaufen, aber warum willst Du den Kleinen ins Betti stecken, wenn Bilder aus seiner Heimat übertragen werden?

Ein echter Pirat kann das ab. 8-)

Bis später dann und vergiss nicht den Fencheltee für den Kleinen, damit er schläft. *:)

M'ainwitxch

Hallo Ihr Miezen *:)

Gestern Aaaamd war ich einfach zu müde, da bin ich doch glatt nach dem Essen auf meiner Couch eingeratzt. zzz

Heut Vormittag hab ich meinen Rogger zur Magenspiegelung gebracht und in der Zwischenzeit war ich beim Einkaufen. Als wir dann wieder Daheim waren, habe ich beschlossen, dass ich erst morgen arbeiten gehe und heute mit ihm einen freien Tag geniesse.

@ LISCHEN

Das sind ja echt tolle Nachrichten von KatzeS. Ich kenn sie zwar net wirklich, weil ich damals ganz neu hier war, aber mich hatte ihr Schicksal auch sehr betroffen. Vielleicht gesellt sie sich ja wirklich wieder mal zu uns auf die Couch. Ach ich freu mich sooo, dass es sie noch gibt !!! :)z :)=

Was machen denn Deine Haxn, die Fäääähne und was wars noch? ":/

Aber da siehst mal, wie schwer meine Arbeit ist, wenn Dir schon von der FensterPutzerei bei Deinen Oldies die Stempel fast abfallen. Also ich brauch keinen Sport, ich hab genug Bewegung :)z Vllt tun aber so dünne Beinchen auch schneller weh als meine Krautstampfer ]:D

Problem ist, dass ein Teil der Wurzel definitiv in die Nebenhöhle gewachsen ist.

Das war doch bei mir auch so. Und es war auch noch eine Eiterzyste bis in die Kiefernhöhle reingewachsen. Bei der OP selbst wars aber dann doch net so schlimm wie gedacht.

Ich habe schon Bowle angesetzt für heute Abend ……

Er würde mich sonst nicht ertragen und den Dschungel schon gar nicht. ……..

Prusssssst ]:D ]:D ]:D !!! Soweit isses also schon !!! Muß er sich Dich denn schön und lieb saufen? …….. ;-D :-X

Es gibt heute dicke Rippchen mit Sauerkraut (Schlachtekraut) und Kartoffeln und als Snack danach noch Melone. Die Melone war beim schwarzen Hund im Angebot.

Das auch noch? Na dann wirds ja sicher ein sehr lustiger und auch warmer Abend. Dann könnt Ihr besoffen vor Euch hinknattern :=o :-X . Mußt Ihr Heizkosten sparen? ??? :-p

Wieso nennst Du das Schlachtekraut und wer ist der schwarze Hund?

MDain{waitxch

@ EMMANASS

Erkältung ist besser. Die ist auch nie ganz weg, weil ich allergisch auf meine Blutdrucksenker reagiere und immer mit den Nebenhöhlen zu tun habe.

Ouh, das ist aber doch auch blöd. Bist Du dann immer am rumrotzeln? Meinst net, Du solltest mal die Medis wechseln? Solche Nebenwirkungen sind doch auf Dauer auch net grad gut %-| ?

Mhain]wistcxh

@ NANCY

Rota-Viren :-o ?? Das ist ja heftig!!! Fäkäl-Keimlinge %-| ?? Das ist ja mal richtig eklig!!! Das mag man sich gar net vorstellen, wo die hergekommen sind bäääääh !!! :(v Da bin ich aber echt froh, dass Du so lieb warst und den Scheiß für Dich behalten und nicht mir und meinen Rocker mitgegeben hast. :)z ;-D

Mich wunderts nur, dass Du Deiner Männer auch net angesteckt hast. Vllt. war aber einfach Dein Immunsystem noch recht angeknackst von Deiner schlimmen Belleritis, die Du zuvor hattest?

Die sollen ihre Pfoten von meiner Spüle lassen , da hat noch keiner reingekackt ………..

Angaben zur Farbe und Konsistenz …..

die geforderte Kontroll-Rohrbombe beim Arzt abgeliefert ….

Hahaha !!! ]:D ]:D ]:D wirklich schön gesagt :)= :)= :)=

Zu dem Weibsen mit den Schmuckteilen kann ich nur noch den Kopf schütteln. So was Dämliches !! Da bin ich ja echt mal gespannnt, ob Du das Geld wieder sehen wirst.

Mwainxwitch

@ PEDY :)_ :)_ :)_

Meine Schwiegertochter holt Papa ab, Sie nimmt die Lütte mit. Mein Papa freut sich schon auf die Beiden und erzählt schon jeden das seine Beiden Kleinen Ihn abholen.

Ach wie süüüüüüß x:) !!! Ja, die Kleine wird Euch Allen helfen, die schwere Zeit leichter zu überstehen. :)z

Ich finds auch klasse, daß Dein Papa so gut untergebracht ist, dann braucht ihr Euch da schon mal keine Sorgen machen. :)^

@ SELLILI

Alles gut bei Dir? Ich hoffe Du hattest es die Woche ein bissl ruhiger.

M;am&a~ LiGschexn

Hi Hexi,

schwarzer Hund = Netto schwarz und Schlachtekraut ist Sauerkraut mit Speck.

Also weder so, wie Du es machst, noch wie die Nancy.

Obwohl ich Eure Varianten auch kenne und gern esse.

Ich muss erst mal die DD-Eltern anrufen. Bis später...

Mmainwixtch

@ BUBY

wie geht’s Dir denn? Und wie macht sich Dein Jim Knopf und das Auge Deiner Wauzidame?

Achso ja ........ nachträglich noch Blümchen @:) @:) @:) @:) zum Mutterlosigkeitsjubiläum. Das ist doch echt so toll, dass wir uns mit dem Mist nicht mehr ärgern müssen. :)^ :)= :)=

NIE WIEDER STÖPSEL ODER PÄMPERS :)^ :)^ :)^

@ BÄRNERLI

11 Stunden schaffe.... ....meine Güte, da würde ich im stehen einpennen... ...habt ihr noch keine Lösung gefunden??

Ja, das ist an meinen donnerstäglichen Putzwahnsinn immer so heftig. Wenn ich Glück hab sinds mal nur 9 Stunden. Aber einschlafen tu ich da net, dafür hab ich bei der Arbeit leider keine Zeit. Bei uns ist alles ein bissl schneller als in der Schweiz. :-p :-X

Vertretung gibts leider noch keine :-(

[[]]

Lass Dich von der LISE net irre machen. Du hattest schon ein paarmal erzählt, daß Du ein "Fremdenkelchen" hast :)z Allerdings hattest Du nicht gesagt, daß er von einer Insel kommt. Er wird doch net [[http://www.gif-bilder.de/weblog/wp-content/uploads/2009/07/affenbaby.jpg sooo arg]] behaart sein oder isser eher [[http://blog.kaernten.at/wp-content/uploads/2009/05/affenbaby.jpg blond]] oder gar [[http://img.gb-pics24.com/d2c4bd3af8a16a1077d3eba19c197f08.gif rötlich?]] :-o ;-D ........ein Inseläffchen als Enekelchen wie süüüüüß :-@ x:) x:) x:)

pKetc7or4x8

Hallo Meine Damen,

ich bin dann mal kurz hier und auch gleich wieder weg, wir bekommen noch Besuch. Sogenannter Kondelenzbesuch hat sich angekündigt. Unsere Tanzfreunde kommen ist das nicht lieb :)^

B^uAby

Feierabend!!!

zzz ...bin ich fertig! %:| bei mir ist der Freitag immer der Großkamptag

was heute sonst noch alles so war... – vllt ein anderes mal

Habt ihr den Tag gut run gekriegt ???

Freu mich auch auf´s Dschungelcamp :)z :)z :)z Hugo ist kalt gestellt ;-)

Mwainwuitxch

So jetzt muß ich Essen machen. Bei uns gibts heut Schpagätti Bolllllonäse mit Salat :-q Die Soße habe ich gestern schon stundenlang köcheln lassen und heut wird sie nur aufgewärmt, Nudeln kochen und in der Zwischenzeit mach ich den Salat fertig. Das geht heut Ratzfatz. :)^

Wir werden nämlich heut auch mal in den Schunnngel neischaun, Ihr habt mich richtig niggelig-neugieritsch gemacht. Außerdem will ich auch mal mitreden können. Mal schaun wie lang wirs aushalten :=o.

Ich muß nur noch nachgoogeln, wanns in welchen Programm losgeht oder könnt Ihr mir das sagen?

M'ainwi_tch

@ PEDY

Dann wünsch ich Dir einen schönen Aaaaamd und daß Ihr net nur traurige Gespräche haben werdet.

pTetdcorA48

das werden wir nicht, denn das Leben geht ja weiter :)^ und sie kommen ja zum aufheitern und trösten.

M^ainwOitcxh

@ BUBY

bei mir ist der Freitag immer der Großkamptag

Na da wundert mich gar nix mehr, daß Du net gesund wirst. Wie kann man denn bei der Kälte kämpen? ":/

Leg mal die Füßchen hoch, ich bring Dir frischen Cappu und wenn Du magst, kannst auch ein {:( dazu haben :=o

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D -runde für ALLE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH