"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bjubxy

Witchi

21.15 bis 0.00 Uhr

Guten Appetit :-q ich hatte auch gerade Spagetti

Pedy

Das ist ja lieb von deinen Tanzfreunden, wünsch dir -trotz allem- einen schönen Abend :)z :)_

MaainwEiwtxch

@ PEDY

Jawoll !!! :)= :)= :)= :)= :)= :)=

M*ainZwitxch

@ BUBY

und wo kommen die Urwald-Assis?

M_ainwixtch

Waaaaas? bis 0.00 Uhr? :-o Ach Du Schande !!!

B$uIby

...auf RTL wo sonst :=o ;-)

N]a`ncye 67

sind legga gesättigt widda da und konnten sogar zu zweit allein schmauseln :-q , das Urmel hatte keinen Bock und hat sich Currywurst mit Pommes Mayo und Salat bei und bestellt! Haben wir ihm dann mitgebracht! Aber wir waren heute auch bescheiden, der Muckel hatte das gleiche wie der Urmel und ich ne kleine Knofi-Pizza ;-) !

@ Hexi

Erstmal liebe Grüße an den Rogga :)_ *:) , hat er es denn gut überstanden oder vllt sogar schon ein Ergebnis?

Für Dich sieht es ja Sch.... aus, Du musst beim Pfarrer mehr Druck machen, damit Ihr eine Vertretung bekommt. :)z Das wird auf Dauer für Dich zuviel, 11 Stunden Maloche sind nicht mehr gesund!

Jetzt brauche ich erstmal ein Ranazöttchen zur Verdauung :=o :)- , ich lass Euch auch mal ne Runde da.

NRanLcy ,67

m, s, ..... hinterher schieb und austausch %-|

s,el#lix60

Huhu Mädels *:)

MaLi – danke für die Weiterleitung der Nachricht – ich hab mich auch soooooo gefreut darüber, wieder etwas von ihr gelesen zu haben. :)z

Buby und Mainwitch

soll ich mal von meiner Woche berichten? Montag: Mutter besucht, Dienstag: Akku aufgeladen bei "Tante", am Abend Chorprobe, Mittwoch: Sport natürlich alles nach der Arbeit-is ja klar

Muss dazu sagen, dass meine schwangere Kollegin am Montag auf Arbeit war (2.1.-4.1. hatte sie Urlaub) und seit Dienstag leider krank ist. Und heute sollte Abrechnung sein – also mussten wir irgendwie ihre Arbeit noch auf die Verbliebenen aufteilen. %-| Entsprechend gelaunt waren dann alle. :(v Die eine Kollegin, die mich letzte Woche schon so genervt hatte, hat es heute auch wieder geschafft ... %-| Wenn die redet ... %-| Ich stand heute in einer Tür zwischen 2 Zimmern, weil ich mit der einen und auch mal mit der anderen Kollegin kurz was erzählte. Da kam diese nervige dazu, stand unmittelbar vor mir und redete über meinen Kopf hinweg zu der anderen in einer Lautstärke und Aufregung ... >:( Das wurde mir dann zuviel (ich war gerade erst gekommen) – aber um da weggehen zu können, bin ich ihr noch fast auf den Fuß getreten, weil sie gar nicht merkte, dass sie mich irgendwie einkeilte ... >:( Ach, man kann das gar nicht so beschreiben, dass das Andere verstehen können – das muss man life erleben. muss man aber auch nicht

Gestern nun hatte ich eingeplant bis 16 Uhr zu arbeiten, da ich der festen Überzeugung war, mein Fußpflege-Termin wäre 16.40 Uhr. Da blitzt doch 15.15 Uhr ein Termin in meinem Outlook hoch (den ich zu allem Überfluss auch erst 5 min. später gesehen habe) – und der sagt: Fußpflege 15.30 Uhr! :-o Da mein Termin vor Weihnachten schon geplatzt war, weil die Podologin krank geworden war, war der gestrige Termin überfällig und ich nun in höchster Not. Ich hätte eine halbe Stunde gebraucht, um hinzukommen – da wäre dann schon der Nächste da ... – ging also nicht.

Sie hat mir dann zu meinem Glück für heute noch einen Termin geben können. :)^

Gestern blieb ich dadurch aber auch bis 17.45 Uhr auf Arbeit. Da die Bahnen nach 18 Uhr nur noch alle 20 min. bis zu uns hoch fahren, war ich dann erst 18 Uhr zu Hause und entsprechend geschafft.

Zu meinem weiteren Glück konnte die Podologin sogar noch superkurzfristig den durch mich ausgefallenen Termin weitervergeben, sodass sie keinen Verlust hatte – sonst hätte ich heute noch 10€ mehr löhnen müssen – steht so in ihren Geschäftsbedingungen.

Ursprünglich wollte ich heute mal früher von Arbeit weg und im Hellen nach Hause. Aber so war ich noch eine halbe Stunde bei meiner Mutter schließlich muss sie ja ihre Zeitschrift bekommen , dann bei der Fußpflege und wieder erst im Dunkeln zu Hause.

Aber wenigstens war heute mal wieder Tonnentein bei uns. als es noch nicht dunkel war

Mtaivnwitxch

@ BUBY

Danke für die Info :)_

Ich dachte es würde um schon viertel nach Acht losgehen, drum verschwinden wir vor dem Essen noch mal nach Balkonien ........

@ NANCY

Danke der Nachfrage !!! Grüßle zurück vom Rogga nach Muckelhausen. Er hat alles supi überstanden, er war nur ein halbes Stünderl nach der Narkose ein bissl deppert und wirrlich %:| , ich fands lustig, weil er fast nix gerafft hat. ]:D

Ansonsten alles ok, der Doc zwar zufrieden, er will ihn in 2-3 Jahren wieder sehen.

PROST Ramakozzi !!! :)- :)- :)-

B>ubqy

Witchi

Hat dein Rogga nach der Sedierung auch "Jim Knopf" gespielt ??? tuuuutuuuuutuuuuuut ]:D ]:D ]:D

sKelxliL60

Witchi

Ich will auch mal ganz leise sein – 11 Stunden lang deine Arbeit – ich würde nach 1 Stunde schon das Zeitliche segnen. :-/

Buby

du sollst natürlich auch @:) @:) @:) für dein Jubiläum bekommen. Schön, dass du zu uns auf die Couch gekommen bist. :)z

KatzeS war zu meiner Zeit hier im Faden und hatte auch im gleichen Jahr wie ich runden Geb.

Pedy

Ich finde das auch toll, wie sich Uropa mit Urenkel- :-@ beschäftigt. Das ist ihm ganz gewiss ein großer Trost. Auch dass eure Tanzfreunde kommen, finde ich super. :)=

Dschungel-Mädels – viel Spaß heute Abend.

B.u;bxy

Ich leg euch mal kurz bei Seite, H1i ist gerade gekommen..^^

Mjai#nwitxch

@ SELLILI

och Du arme gestresste Maus. :)_

... redete über meinen Kopf hinweg zu der anderen in einer Lautstärke und Aufregung ... ..... weil sie gar nicht merkte, dass sie mich irgendwie einkeilte ...

]:D ]:D ]:D Sorry, daß ich da lachen muß, aber ist ist ja echt keine Kunst über Dich hinwegzureden oder Dich zu übersehen, Du kleines Pumuckelchen :-X

Das wurde mir dann zuviel (ich war gerade erst gekommen) –

Komisch, normalerweise ist man doch "danach" immer besonders entspannt und reläxt, so daß einen so schnell nix auf die Palme bringt :=o Mir gehts zumindest immer so |-o :-X

@ BUBY

Nein, er hat keinen auf Jim Knopf gemacht ;-D Er war einfach nur %:| und hat mich 2 Stunden später Sachen gefragt, die ihm vorher schon erzählt hatte und er hat mich auch Dinge 2-3 mal erzählt ]:D

B2uby

@:) danke für die Glückwünsche zur Stöpsellosen Zeit :)_ ;-D :)^

MUama L6is4cchen

Arme Witchi,

Du hast heute aber wieder einen ganz massiven Migrationshintergrund was? Oder ist der Dativ tatsächlich dem Genitiv sein Tod?

Ich stelle mal :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Bowle für alle hin. Ich bin schon leicht angeschossen, aber das ist ganz gut, wenn wir gleich im Dschungel sind.

Ich habe die letzten eingefrorenen Erdbeeren mit Zucker, einer halben Flasche Wodtka und unserem ekligen Silvester-Sekt drin. Jetzt, beim 2 Glas habe ich mir noch einen Schuss kalte Selter reingemacht. Sonst erlebe ich den Dschungel gar nicht mehr. Hoffentlich kommt der DD heute zu mir zum nächtigen. Ich falle sonst aus dem Betti.

Übrigens Selli, lass Dich vom Hexchen nicht verrückt machen. Sie und die Potttussi sind Meister in der Wortklauberei. Wobei, wenn ich komme, dann bin ich anschließend auch immer total entspannt. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH