"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(a4ncyx 67


@ Hexle

Das freut mich, dass es ihm so gut geht ]:D , aber das die Narkose auch die Angehörigen erwiacht, ist mir neu :=o

die ihm ??? vorher schon erzählt hatte und er hat mich auch Dinge 2-3 mal erzählt

":/ :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o Dat hat Dich abba nich gut getan.... ]:D

NYa~ncy x67


@ Selli

Du kleine Pupsimaus müsstest/ solltest Dir auch besser ein dickeres Fellchen wachsen lassen :)_ ! Dann könnten bestimmte Sachen besser an Dir abprallen, aber ich weiß ja, das ist einfach gesagt!

Aber egal, Hauptsache :=o :=o :=o Du hast die Füße schön, Du hast die Füße schön, Du hast, Du hast... Du hast die Füße schön :)^ Auch frisch lackiert? x:)

M@a'inwxitch


@ LIIIIIIISEEEEEEEEEEE

Du hast heute aber wieder einen ganz massiven Migrationshintergrund was? Oder ist der Dativ tatsächlich dem Genitiv sein Tod?

Wieso, ist doch alles i.O.? Nur weil Du einen Bohlen-Rausch hast, verstehst Du mich nimmer oder wie?

die letzten eingefrorenen Erdbeeren mit Zucker, einer halben Flasche Wodtka und unserem ekligen Silvester-Sekt drin.

Na das wird vllt ein Gesoff sein %-| .... da ist doch :)- %:| schon vorprogrammiert!!! ]:D Ich leg Dir schon mal eine Ladung Alki-Seltsam-Tabletten für morgen Früh hin :-D :-p

Hoffentlich kommt der DD heute zu mir zum nächtigen. Ich falle sonst aus dem Betti.

Ich glaub eher, daß er kommen soll, weil Du von Alk recht |-o **LUST*ig wirst. Das mit dem "aus dem Bett fallen" ist aber eine gute Ausrede ]:D

MFama -Lisc'hxen


Zu Deinem Migrationshintergrund hat die Nancy auch gerade was gesagt. Sie hat mich verstanden. Aber wie man sieht, bist Du schlimmer dran, als befürchtet. Nancy hat Recht. Das tut Dich nicht gut. :=o

Der DD und ich machen solche Ferkeleien nicht (mehr). Wir sind davon ab. Solch sündige Dinge kann einem nur eine Bayerin unterstellen.

Mcainw@i!tch


[[http://bilderspeiseplan.studentenwerk-dresden.de/m8/201108/84619.jpg ESSEN]] is feeeeeetig !!! :-q

M7amaX LisCchen


Guten Appo für Euch. Ich komme immer mal wieder hier gucken, wenn der Dschungel Pause macht.

sDelliE60


Hexi

aber ist ist ja echt keine Kunst über Dich hinwegzureden oder Dich zu übersehen

Das hatte ich aber echt in dem Zusammenhang auch schon gedacht ;-D , wollte auch noch gesondert darauf hinweisen – aber das war ja wiedermal gar nicht nötig. :=o

Komisch, normalerweise ist man doch "danach" immer besonders entspannt und reläxt

Darüber musste ich dann aber auch herzhaft laut lachen ... ;-D ;-D ;-D das Wortspiel wurde mir dadurch erst bewusst

Nancy

solltest Dir auch besser ein dickeres Fellchen wachsen lassen

Lass mal – das passt schon. :)z Ich konnte ja dem Ganzen wirkungsvoll entfliehen. :=o Und auch sonst kann ich in letzter Zeit ganz gut die Ruhe bewahren (im Gegensatz zu besagter Kollegin).

Später am Tag, als es mal wieder in diesen 2 Büros hoch her ging, bin ich zu mir zurück, habe erst mal laut geflucht und geschimpft und zur Kollegin in meinem Nachbarzimmer gesagt: "Warum die nur heute wieder alle verrückt machen – in der Ruhe liegt die Kraft, jawoll!" – dann ging es besser. :)^

Immer klappt das natürlich auch nicht.

Der "Tante" hatte ich ja schon von meinem Durchgangs-Büro erzählt und wie es oft zugeht bei uns. Am Dienstag hatte ich ihr mal einen kurzen Abriss unserer Arbeitsaufgaben gegeben (nicht zum ersten Mal – diesmal eben speziell der vom Jahreswechsel) – da ist sie jedes Mal ganz erstaunt :-o und meinte bei bestimmten Aufgaben, dass sie immer dachte, dass das Andere machen. Sie hat auch mal bei uns gearbeitet.

M/amaS L!ischDen


Boahhhh, der Patrick ist aber auch ein Sahneschnittchen. Wäre ich 30 Jahre jünger, dann ... |-o :-X

s_ellxi60


Na, wie ekelt es sich? :-/

M!ama: LiJsc}hexn


Bis jetzt war ja nicht viel. Die Allegra ist ziemlich affig. Wieso die nicht über die Brücke gegangen ist, ist mir unklar. Die sind doch mit Gurt und Leine gesichert. Was soll da passieren?

Die Prüfung war eben auch harmlos – bis auf die Sache mit den Spinnen. Da hätten sie mich kalt erwischt. Ich hasse solche Ekelviehcher! Wenn es nur eine oder zwei gewesen wären, dann ok, aber das waren deutlich mehr.

M.ama LiisXchen


:°( Bye Dicki :)-

M}ama Lisxchen


So, ich bin dann auch mal weg.

Jetzt schlabber ich noch ein Gläschen und mit ein bisschen Glück ist der Dupfa auch gleich hier.

Gehabt Euch wohl meine Lieben *:)

N?ancyx 67


@ Lisi

Ich musste gerade auch brüllen :°( , Ta Dickie. :°(

Ich fand den Daniel zwar OK, aber das Besondere fehlt!

Nachti zzz *:)

Meama ^Lisschexn


Ich fand den Daniel zwar OK, aber das Besondere fehlt!

Jepp, aber warten wir mal ab, wie der Daniel sich in Zukunft macht. Den Dirk wird er nicht ersetzen können, aber vielleicht findet er zu einem eigenen Stil.

:)- :)- Stößchen meine Liebe

*:)

MPainwwZitch


Ja was ist denn hier los? :-o ...... noch kein Kaffee da? Um diese Uhrzeit? ":/

Na dann mach ich das mal: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH