"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etOcor448


ich nehme mir dann mal von Dir Kaffee, danke.

M$aiwnwitxch


Guten Morgen !!! @:) @:) @:)

Ich hab mir gestern echt den Dschungelmist %-| bist zum bitteren Ende reingezogen, daß ich hier mal mitreden kann. Wahnsinn – ist das ein Müll !!! Kennen tu ich da echt nur den riesigen Paradiesvogel und der Rest? – Alles irgendwie Assis uns Psychos !!! %-| :(v Und der ganz junge Bursche ist ja nur noch deppert – echt krass !!! ]:D

Und dann noch das Gezicke und die ekligen Viecher und uuuuuuah – schüttel !!! .... das braucht doch kein Mensch net :|N .

Zum krönenden Abschluss musste ich dann auch noch :°(, weil der Abschied von dem kleinen lustigen Boller x:) soooo herzzerreissend gemacht wurde.

Also ich geb mir das net nochmal :|N

So jetzt kennt Ihr meine Meinung zu dem Schugellschmarrn :=o ]:D

Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit :-(

Bis später mal !!! *:)

MFa*inwTitcxh


Trotz Allem .........

:=o Habt Tonne im Herzen, egal, ob es stürmt oder schneit ........ :=o

Schööööööööön isses auf der Wäääääääääääääält zuuuuuuuu seiiiiiin !!! :=o :)z :)^

b_ernerZixn


Abschied von Dickie..??

Scheisse, hab ich doch glatt verpennt, wir waren so k.o. ich mit meiner Schnuddernase, hab um halb zwölf den Fernseher ausgemacht, ich konnte nicht mehr... zzz zzz zzz

Schaus dann auf RTL-Now. Aber jetzt wird noch ein bisserl gespielt, wir machen selber Knete.. :)z Der Kleine hat bis halb zehn zzz .... *:)


Daniel ist noch etwas verkrampft, aber wenn der lockerer wird, klappt das mit dem Dschungel-Duo. :)z

p0etc*or048


Also ich bin kein Dschungel kucker, mein Männe ja. Mir ist das zu eckelig. Einiges bekommt man ja in den Wiederholungen am Tage mit und das reicht mir.

K)atz?eS


Hi Pedi,

zuerst möchte ich dich mal heftig drücken und dir mein volles Mitgefühl ausdrücken.

Ich habs grad nur am Durchblättern gesehen, dass deine Ma ins Licht gegangen ist.

Ich wünsch dir, dass du den Rest jetzt auch noch gut durchstehst. Einfach ist sowas nie.

Aber einen Kaffee trinke ich gerne mit dir @:)

Ich schau mal kurz vorbei nachdem ich durch Zufall auf eine alte Benachrichtigung von ML gestoßen bin und mich mit ihr etwas ausgetauscht habe.

Ich lebe noch, es geht mir – naja, solala.

Offiziell bin ich gesund aber ich bin nicht mehr die Alte.

Ich arbeite seit 1 Jahr wieder, seit 11 Monaten wieder voll und es macht mich fertig.

Aber es ist keine Änderung in Sicht. Ich hab oft den Eindruck dass nach 10 Stunden Büro und

dann noch Hausarbeit für mich sonst kein Leben mehr übrig bleibt bzw. dass ich keine Kraft mehr

für sonstwas habe. Hobbies? Was sind das..........

Aber sonst ist alles derzeit o.k.

Am Arbeitsplatz kann ich nicht auf diesen Faden zugreifen, der Titel ist für unseren McAffee zu "anstößig" und abends hab ich nicht viel Lust und Zeit auch noch an den PC zu sitzen.

So, Mädels ich grüß euch herzlich

Karin

p`e$tco1r48


Hallo Karin,

schön von Dir zu lesen und hören. Danke für Deine Worte. Es ist nicht schön mit meiner Ma aber das Leben muss und geht auch weiter.

Ich hoffe Du kuckst ab und zu hier noch mal rein, wir Alten und die etwas Neu Alten würden sich freuen.

Ganz liebe Grüsse zu Dir und ich hoffe das sich Dein Gesundheitszustand noch wesentlich verbessert.

Liebe Grüsse für Dich aus den halb Hohen Norden

Pedy *:) *:)

N"ancyM 67


Hallo Karin @:)

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du Dich wieder gemeldet hast :)_ !

Aber es ist keine Änderung in Sicht. Ich hab oft den Eindruck dass nach 10 Stunden Büro und

dann noch Hausarbeit für mich sonst kein Leben mehr übrig bleibt bzw. dass ich keine Kraft mehr

Das ist natürlich im Hinblick auf Deine Krankheit Gift, Stress solltest Du am besten gar nicht mehr haben ":/ , aber das ist natürlich leicht gesagt und das weisst Du sicher auch selber... Könntest Du nicht wenigstens Stunden reduzieren? Wenn Du noch nichtmal Zeit für Hobbies hast? :-/

Aber Zeit für Deine Katzen nimmst Du Dir doch sicher x:) , wieviele hast Du denn noch?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dein Leben wieder lebenswerter wird und Du etwas positiver in die Zukunft schauen kannst und das diese Mist Krankheit Dich für immer verschonen wird

Ich fänd es auch toll, wenn Du wenigstens ab und zu hier wieder mit uns auf der Couch lümmeln würdest! :)_

Glg

Nancy

K~atzexS


Danke Pedy, danke Nancy

ich versuche ab und an reinzuschauen.

Klar weiss ich, dass Stress nicht gut für mich ist aber erst gestern wurde meine Kollegin entlassen und 3 x dürft ihr raten wer ihren Bereich mit übernehmen muss...........

Solange Normalbetrieb ist, alle Kollegen da sind, dann geht es aber sobald einer im Urlaub ist geht der Punk ab.

Wir werden sehen.

Stunden-Reduzierung bedeutet heutzutage Altersarmut. Und erst muss ich meine Tochter noch durch ihr Studium (vermutlich private Hochschule) bringen.

Ich hab 3 eigene Katzen und 2 am Futterplatz.

Ich liebe meine Fellnasen über alles, sie waren so oft mein Anker, gerade in den Nächten! Ohne sie und ohne meine eigentlich positive Lebenseinstellung hätte ich vieles nicht so gut gepackt. Ich war 1 komplettes Jahr ausser Gefecht.

Jetzt schaun wir mal.

Ich finds prima dass es euch noch gbt.

LG

Mvama 5LisCchxen


zzz Mahlzeit Mädels,

was bin ich heute müde!

Natürlich hatte ich heute schon wieder Pech und wurde bereits um 10:30 Uhr via Handy geweckt. :°(

Ich wollte eigentlich endlich mal wirklich ausschlafen! Das wird mir wohl in Deutschland nie mehr gegönnt sein.

Entweder kommt meine Nachbarin angesch... und regt sich auf, dass ich/wir den ganzen schönen Tag verschlafen oder das dämliche Telefon klingelt. Das Festnetz habe ich nachts sowieso aus, aber das Handy habe ich leider immer an. Ich muss ja nachts ab und an mal gucken, wie spät es ist bzw. dient die Nummer auch einem Notruf, wenn der DD nicht erreichbar ist.

Wieso begreifen alte Leute eigentlich nicht, dass man mal ungestört schlafen will?

Karin,

meinst Du wirklich, dass Du mit Vollzeit der Altersarmut entkommst? Ich befürchte, dass das eine irreale Hoffnung ist.

Wenn ich das sehe, wie "hoch" mein Rentenanspruch mal sein wird, obwohl ich weiter in die gesetzliche RV einzahle, wird mir wirklich schlecht.

Eine private RV lohnt sich in meinem Alter gleich gar nicht mehr. Ich habe stundenlang mit meinem Makler diskutiert. Um lebenslang 500,00 € mehr Rente zu erhalten, müsste ich monatlich 800,00 einzahlen.

Da lege ich die 800,00 € lieber jeden Monat unters Kopfkissen. Schlussendlich werden wir wohl fast alle auf die Grundsicherung via Sozialamt angewiesen sein.

Abgesehen davon kann einem ja niemand garantieren, dass man die Rente noch erreicht. Ich werde es zumindest definitiv nicht schaffen, mit 70 noch auf dem Dach rumzukraxeln.

Na Nancy,

bist Du auch schon aufgeregt, wie die heutige Dschungelprüfung laufen wird? Ich mag diese Zicke Georgina nicht. Von mir aus können sie die täglich in die Prüfung schicken. Allerdings gibt es noch einige, die von mir aus täglich leiden dürfen. :-X

Hexchen,

Du bist wirklich ein Kulturbanause. Diese leichte Kost wie Nancy es betitelt. verschmähst Du?

Na ja, wir sind essenstechnisch halt nicht so verwöhnt, wie Ihr Bajuvaren. :-p

Pedy,

der Paul guckt das? Damit ist er der erste Mann, der das offiziell guckt! Ich kenne wirklich keinen, der sich zu derartigen Sensationgelüsten hinreißen lässt.

N9an\cy 67


@ Lischen

Mit dem Ausschlafen ist es bei uns auch nur Glückssache ]:D . Meine Mutter ist nicht gerade leise und knallt immer gerne die Türen oder labert so laut mit dem Postboten, als wenn sie ein Megaphon verschluckt hätte >:( .

Heute Abend kucke ich natürlich, die Georgina kann ich auch nicht ab, die überschätzt ihr Aussehen maßlos! %-|

@ Bernerin

Hier ist nochmal das Abschlussvideo von Dickie, es fing an mit der Schrift Ta Dickie und da habe ich schon anfangen müssen zu :°(

[[http://www.gmx.net/themen/tv/dschungelcamp/08a4m34-rekord-quoten-dschungel]]

NIa!n,cyA 6x7


@ Bernerin

da musste nach unten scrollen und dann kannste das Abschiedsvideo anklicken.

Bwuby


Hi Mädels

*:)

Kaffee und Nussecken hinstell :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

KatzeS

Auch von mir ein herlichen Halloo *:) *:) *:)

Mali

Damit ist er der erste Mann, der das offiziell guckt!

:|N :|N :|N nicht ganz, mein H1i guckt das auch mit Begeisterung :)z :)z :)z

Nancy

...war das traurig :°( der Abspann für Dicki :°( Tränchen kuller

Der Daniel hat das aber auch ganz gut gemacht, Dicki wird nie jemand ersetzten können ..

Pedy

Wie schön das ihr eure kleine Amilia habt, die euch aus dem Tief rausschmust x:) :-@ :)_

M`a+ma wLQischxen


Erpelparka

Nancy, Du findest wirklich alles im Netz! Ich habe vorhin schon mal geguckt, ob ich das für den DD finde. Der Abschied wäre das Einzige, was ihn interessiert, weil ich so ergriffen davon bin.

Danke auch von mir für den Link.

Ich finde auch, dass Georgina von ihrer Art er irgendwie dumm rüber kommt. Ihr Aussehen finde ich auch stinknormal für so ein junges Ding.

Hat die sich die Haare gefärbt? Ich hatte sie eigentlich knallrot in Erinnerung.

B:ubOy


%-| man sollte sich nicht auf 3 Dinge gleichzeitig konzentrieren

...was habe ich denn da geschrieben :=o Hand vor den Kopf schlag ;-D ;-D ;-D sollte heissen:

KatzeS

Auch von mir ein herzliches Hallo !!

;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH